Merkst was
Ich bin nicht der einzige Freizeit-Cauvi hier
:hahahah:
Frau kommandiert Luxusliner
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Dann sollte aber auch gleichzeitig das "Mann über Bord" mal geändert werden.
Gruß
SvenEs gibt sogar beim DAMEN- Fussball "MANNDECKUNG".
Überhaupt diese Bezeichnungen HERR und DAME!!!
Ich interpretiere das so: HERR ist abgeleitet von HERRLICH
Und DAME????

-
Damenhaft...........
wobei, das Wort Haft......

-
Damenhaft...........
wobei, das Wort Haft......

Nämlich kommt von Name.
Dämlich, ... ich weiss es nicht! -
Hallo Sven,
ich danke für deinen Beitrag. Und was das "Einparken rückwärts in die Parklücke" anbelangt könnte mancher Mann sich bei uns Frauen noch eine Scheibe abschneiden. Und so Kommentare wie "typisch Frau" kann "Mann sich auch verkneifen. Vor allen Dingen wenn die Herren der Schöpfung mal wieder auf einem Frauenparkplatz stehen. Dann kann ich mir meistens nicht verkneifen: Donnerwetter Sie sehen aber wirklich sehr feminin aus" - Die Bemerkungen müsstet ihr euch dann mal anhören. "Meine Frau holt den Wagen gleich wieder ab . . bla, bla, bla.
Schönen Abend noch
Annemie

-
Aus diesem Grund wurde tatsächlich in der Seefahrt "Mann über Bord" in "Person über Bord" geändert !! Kein Scherz.
-
- Offizieller Beitrag
Aus diesem Grund wurde tatsächlich in der Seefahrt "Mann über Bord" in "Person über Bord" geändert !! Kein Scherz.
Richtig. Alternativ: Mensch über Bord. Nur so richtig durchgesetzt hat es sich noch nicht.
-
Hallo,
es ist sicherlich auch nur noch eine Frage der Zeit,bis endlich eine charmante Kapitänin die Verantwortung auf einer AIDA hat
http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Pano…Luxusliner.html
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Heizergruss,
toll würde ich es finden, wenn die dann die DIVA steuern würde! Das paßt irgendwie zu einer Frau. Warten wir mal ab
LG
Perlenfee -
ich finde das klasse. Z.B. in den nordischen Ländern gibt es sowieso viel mehr Frauen in Führungspositionen als hierzulande. Allerdings gibt es dort auch mehr Männer, die die Kinder betreuen und zu Hause bleiben.
-
ich finde das klasse. Z.B. in den nordischen Ländern gibt es sowieso viel mehr Frauen in Führungspositionen als hierzulande. Allerdings gibt es dort auch mehr Männer, die die Kinder betreuen und zu Hause bleiben.
Hallo Vampy,
da kann ich dir nur zustimmen.
Davon kann man in Deutschland nur träumen. Frauen an die "Macht" gibt es ganz selten und Männer an die "Windel" gibt es auch ganz selten. Schade... Wir Frauen würden uns doch ganz gut machen oder??
LF
Perlenfee -
In Berlin habe ich die Erfahrung gemacht, dass in den meisten Führerständen von Straßenbahnen Frauen sitzen. Und warum sollen sie denn dann nicht auch ein Kreuzfahrtschiff steuern können.
o.k., o.k. , ich bin ja schon ruhig. :hahahah: :hahahah:
-
In Berlin habe ich die Erfahrung gemacht, dass in den meisten Führerständen von Straßenbahnen Frauen sitzen. Und warum sollen sie denn dann nicht auch ein Kreuzfahrtschiff steuern können.
o.k., o.k. , ich bin ja schon ruhig. :hahahah: :hahahah:
Wie ist das beim Rückwärtseinparken mit der Strassenbahn?
Beim Kreuzfahrtschiff stelle ich mir das kompliziert vor. -
Wie ist das beim Rückwärtseinparken mit der Strassenbahn?
Beim Kreuzfahrtschiff stelle ich mir das kompliziert vor.
Häää???
Können nur Männer gut rückwärts einparken und besser vorwärtsfahren?
LG
Perlenfee -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-