Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hatte diese Kabine auf der Transmed


    Sehr schöne A-Außen, Hell und freundlich eingerichtet!


    Gegenüber liegt allerdings eine Putzkammer, aus diesem Grund sind Geräusche nicht immer zu vermeiden, hat mich aber nicht gestört!


    Der Wasserspendere ist auch ganz in der Nähe!


    Kabine empfehlenswert


    Liebe Grüße


    Marc

    "Ich habe für meine Frau einen Satz Golfschläger bekommen"


    "Guter Tausch!"

  • Hallo Marc,


    was hat es mit "der Lücke" zwischen 4224 und 4225 auf sich, die man im Deckgrundrissplan sehen kann?


    Schöne Grüße
    Eva

  • Hallo Eva,


    es ist kein Treppenhaus, soviel kann ich sagen.


    Muß ein Versorgungsschacht sein, für Kabel oder Wäsche......


    Aber absolut kein Problem


    LG und guten Rutsch


    Marc

    "Ich habe für meine Frau einen Satz Golfschläger bekommen"


    "Guter Tausch!"

  • Ich war vom 9.7. bis 30.7.22 auf der Aura in Kabine 4224.

    Die Lage ist Zentral. Der Wasserspender und das Treppenhaus ist schnell erreichbar.

    Wer eine ruhige Kabine sucht sollte sich eine andere suchen. Gegenüber ist der Putzraum. Ein paar Meter weiter der Waschsalon. Dort war immer was los. Menschenansammlungen mit entsprechender Lautstärke im Flur waren keine Seltenheit. Das schlimmste aber ist ein ständiges Wasserrauschen in der Wand, wo die Bordkarte für den Strom eingesteckt wird. Habe es 2x bei der Rezeption reklamiert. Es wurde nicht abgestellt und ich bekam auch keine Rückmeldung. Das Fliesgeräusch wurde immer lauter. Am Ende der Reise musste ich 3 Tage Ohrstöpsel in der Nacht tragen. Ebenso war Wasser irgendwo im Bad ausgetreten. Der Housekeeping hat mit Sauger versucht den Teppich in der Kabine trocken zu bekommen. Das WC hat auch seine Mucken. Man musste mehrmals den Drücker betätigen. Ich kann diese Kabine leider nicht weiter empfehlen.

  • Ich war vom 9.7. bis 30.7.22 auf der Aura in Kabine 4224.

    Die Lage ist Zentral. Der Wasserspender und das Treppenhaus ist schnell erreichbar.

    Wer eine ruhige Kabine sucht sollte sich eine andere suchen. Gegenüber ist der Putzraum. Ein paar Meter weiter der Waschsalon. Dort war immer was los. Menschenansammlungen mit entsprechender Lautstärke im Flur waren keine Seltenheit. Das schlimmste aber ist ein ständiges Wasserrauschen in der Wand, wo die Bordkarte für den Strom eingesteckt wird. Habe es 2x bei der Rezeption reklamiert. Es wurde nicht abgestellt und ich bekam auch keine Rückmeldung. Das Fliesgeräusch wurde immer lauter. Am Ende der Reise musste ich 3 Tage Ohrstöpsel in der Nacht tragen. Ebenso war Wasser irgendwo im Bad ausgetreten. Der Housekeeping hat mit Sauger versucht den Teppich in der Kabine trocken zu bekommen. Das WC hat auch seine Mucken. Man musste mehrmals den Drücker betätigen. Ich kann diese Kabine leider nicht weiter empfehlen.

    Echt Horror, und das für 21 Tage?

    :meinung: