Hallo Gerda und Lissy,
ich darf ja vor Euch im Dezember und Februar. Da spricht die Crew nur noch bayrisch.
Schade, dass wir nicht zusammen fahren.
LG Maria
AIDA Fans aus BAYERN???
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA Fans aus BAYERN???
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Lissy und Gerda: für den Bayrisch-Kurs an Bord ist dann von uns nur Lothar zuständig. Ich lebe zwar schon 25 Jahre in Bayern, weigere mich aber immer noch standhaft, richtiges Bayrisch zu lernen. Mit meinem angepassten Deutsch sind die Kunden zufrieden....
Ausflugspläne selbstverständlich unter Dach und Fach !!!
Werde dann berichten.....Liebe Grüße
Gerlinde
-
Maria, wir haben überlegt und uns doch für die Transbrasilien entschieden.
1.) 17 Tage
und 2.) wird's mit der Klima- und Zeitumstellung nicht ganz so heftig.
Es klappt sicher mal mit einer gemeinsamen Reise. Habt ihr nächstes Jahr noch mal AIDA geplant?????Gerlinde, wenn DU die Niederbayern alle verstehst, dann bist du fremdsprachenmäßig eh fit!

LG
Lissi

-
Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr - mit vielen schönen Reisen.
Liebe Grüße
Ruth und Nicky -
Danke Ruth.
Wir schließen uns an und wünschen allen
-Fans ebenso ein wunderbares Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Seid alle herzlich gegrüßt
Gerda und Helmut
-
Auch von mir liebe Grüße an alle Fans aus
Ich wünsche euch erholsame Feiertage
Lissi [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/weihnachten-smilies-32.gif] -
Hallo Alle Miteinander,
nachdem nun Weihnachten schon wieder hinter uns liegt, wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles AIDA-Jahr 2014.
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
-
Hallo Ihr Lieben,
wir sind immer noch im Urlaubsstress, da unsere Koffer erst gestern angekommen sind. So sind wir heute mit Waschen und Bügeln beschäftigt.
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014
Liebe Grüße
Maria und Sieghart
-
Maria
Oh je...Koffer verloren gegangen ?? Aber besser auf dem Rückweg wie auf dem Hinflug..
Ansonsten für alle einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes 2014 !
Gruß
Petra + Wolfgang -
@ Petra und Wolfgang,
war trotzdem blöd, da die kompletten Sportklamotten und auch die aktuelle Winterkleidung im Koffer war. Ich stand jeden Tag vorm Kleiderschrank und sagte mir, ich hab nix anzuziehen. Letzte Woche haben wir Sportklamotten gekauft. Bin ja mal gespannt, was KLM davon bezahlt.
LG Maria
-
Hallo Gerda,
wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag

Liebe Grüße
Ruth und Nicky
-
Hallo Gerda,
auch von uns
!!!!!wir wünschen Dir gutes
, leckeres
und einen schönen Tag
.Und lass es dann morgen weiter krachen !!!!!
Kommt gut ins neue AIDA-Jahr
!!!Gerlinde und Lothar
-
Liebe Gerda
,wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.

Da kannst Du ja heute gleich durchfeiern bis morgen mit

LG Maria und Sieghart

-
Oh, ein Geburtstagskind

Auch von mir
liebe Gerda! 
-
Kommt gut rüber ins Jahr 2014!Ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr und viele schöne Reisen.
Auf ein Wiedersehen freut sich
die Lissi [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_165.gif]
-
Hoffentlich seid ihr alle gut rübergerutscht.
Ich wünsche euch ein
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014sabinewgsxd.jpg]
-
Vielen Dank
für eure netten Geburtstagsgrüße, ich komme aus dem Feiern gar nicht mehr raus
.Euch allen alles Gute fürs neue Jahr, Glück, Gesundheit und die Erfüllung eurer Wünsche.
Ganz liebe Grüße

Gerda
-
Bevor ich es übersehe....

Ich wünsche Ruth und Nicky einen guten Flug und traumhaft schöne 4 Wochen auf der Cara!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_148.gif]
Besonders für den 2. Teil der Reise viel Sonnenschein und wenig Seegang

Liebe Grüße
Lissi
-
Wir schließen uns an und wünschen euch 4 tolle Wochen auf der Cara.
Viele Grüße aus Goldbach
Gerda und Helmut
( Lissi und ich hoffen auf Tipps nach eurer Reise
) -
Liebe Ruth und Nicky,
auch wir wünschen Euch viele tolle Eindrücke und Erlebnisse mit der CARA in Südamerika.
...und feiert dann schön am 31.01. ....

Grüße aus Velden
Gerlinde und Lothar -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-