Hallo zusammen,
eir sind auch gerne wieder dabei. ![]()
Viele Grüße
Dani und Andreas
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
eir sind auch gerne wieder dabei. ![]()
Viele Grüße
Dani und Andreas
ca. 2 1/2 bis 3 Std. kommt auf den Verkehr an...
Warum fragst du? 😊
Nur so ... Soweit hatten wir bis an den Chiemsee beim letzten Treffen auch 😁
Hallo ,
Ich bin ja nur noch selten im Forum und noch seltener auf dem Schiff
Aber Gerlinde hat mich auf den Termin aufmerksam gemacht ![]()
Ich komme dann mal auch. Hab ja jetzt nicht mehr so weit.![]()
Viele Grüße
Lissi
Ich gehe mal davon aus, das GerlindeH das Stammhaus meint. Sonst wüsste ich nicht was für ein Gustlkeller in der Nähe der Hackerbrücke ist.
Wer mit dem Zug kommt kann am HBF aussteigen und Ausgang Bayerstrasse nehmen. rechts rum und ca 8 Min geradeaus dann siehst auf der linken Seite die Brauerei und da ist es. Wenn man Glück hat ist der Weg schon frisch markiert, da ja kurz vor der Wiesn ist steht auf den Gehwegplatten die Richtung drauf.
Übrigens ist der Fußmarsch von der Hackerbrücke, S-Bahn-Station, ähnlich weit und hat sehr viele Treppenstufen ![]()
Es darf nicht vergessen werden Plätze zu reservieren, gerade bei schönem Wetter ist der Biergarten super aber meist auch voll.
Bis denne ![]()
Die Fans aus Bayern haben sich damals im Augustiner Keller in der Arnulfstr. 52 getroffen. Ich bin mir sicher, dass Gerlinde den Augustiner Keller meint.
Es gibt auch noch die Augustiner Bräustuben in der Landsberger Str. (Verlängerung der Bayerstr.) Diese Lokalität ist nicht gemeint. ![]()
Hallo ,
Ich bin ja nur noch selten im Forum und noch seltener auf dem Schiff
Aber Gerlinde hat mich auf den Termin aufmerksam gemacht
Ich komme dann mal auch. Hab ja jetzt nicht mehr so weit.
Viele Grüße
Lissi
Lissi, da freue ich mich ![]()
Bei uns ist noch nicht 100% klar, ob wir am 7.9. im Lande sind, aber wenn ja, würden wir gerne kommen.
Die Fans aus Bayern haben sich damals im Augustiner Keller in der Arnulfstr. 52 getroffen. Ich bin mir sicher, dass Gerlinde den Augustiner Keller meint.
Es gibt auch noch die Augustiner Bräustuben in der Landsberger Str. (Verlängerung der Bayerstr.) Diese Lokalität ist nicht gemeint.
Das Stammhaus (Bräustuben in der Landsberger Str.) hatten wir vorgeschlagen und ist diesmal glaube auch gemeint. ![]()
Der Biergarten ist schön und wenn wir Glück haben, sind die Pferde fürs Oktoberfest schon in den Stallungen.
Das Stammhaus (Bräustuben in der Landsberger Str.) hatten wir vorgeschlagen und ist diesmal glaube auch gemeint.
Ah ...ok. Ich weiß nur, dass wir damals im Augustiner Keller in der Arnulfstraße waren.
Aber Gerlinde wird uns bestimmt nach ihrem Urlaub noch aufklären.
Sorry , wenn ich jetzt einen Wurm reingebracht habe. Aber der Augustiner Keller ist genau auf der anderen Seite der Hackerbrücke und auch mit den Öffis gut zu erreichen.
(Das Stammhaus ist übrigens in der Neuhauser Str.
)
plane zu diesem Zeitpunkt eine Umzug. Wenn es geht, komme ich.
Wir kommen auch gerne
Viele Grüße
Ruth und Nicole ![]()
Hallihallo,
da wir heute spontan gebucht haben - letzte Aida-Reise war 2017 - habe ich hier mal wieder reingeschaut.
Ein paar können sich vielleicht erinnern - früher hieß ich Christine63 ![]()
Der 7.9. wäre noch frei im Kalender
und wir würden auch kommen wollen.
LG Christine
Hallo Christine, schön dass Ihr auch kommen wollt
.
Habe inzwischen durchgezählt:
Fest zugesagt haben 17, 8 weitere sind evtl. dabei
. Ich werde dann für 26 Paxe im
Augustinerkeller Arnulfstraße 52 per Mail reservieren.
Grüße Gerlinde
Welche Uhrzeit?
Welche Uhrzeit?
Habe 11:30 bei der Reservierungs-Anfrage eingegeben.
Vorhin dran vorbei gelaufen... das Wetter ist deutlich ausbaufähig ![]()
![]()
Vorhin dran vorbei gelaufen... das Wetter ist deutlich ausbaufähig
Es hat noch 5 Wochen Zeit, sich zu bessern ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()