Ich kann den "Schwund" der Handtücher überhaupt nicht verstehen
Wenn sie wenigstens einigermaßen "schön" wären
Qualitativ nicht schlecht aber auf jeden Fall "KEIN" Urlaubsmitbringsel!
Aber die Leute heut zu Tage können anscheinend wohl alles gebrauchen; absolutes NO GO
Ich wäre auf jeden Fall für die "Tauschpooltücher" oder eben die "Pooltücherkarten"! Dann schrumpfen auch die Handtücherberge in der Wäscherei und es werden nicht viele Tücher umsonst gewaschen, die gar nicht schmutzig bzw. kaum oder gar nicht benutzt wurden!
Hallöle Piratenduo, ich hatte es bereits irgendwann in irgendeinem Fred schon einmal gepostet: Ich (der ich nicht, wie viele anderen hier ständig gegen sämtliche Mitreisenden und deren angeblichem Niveau herumlästert) habe auf Gran Canaria eine ganz üble Geschichte mehrfach erlebt. Du gehst nur wenige Minuten bis zum Stadtstrand. Viele Aidainer nutzen dies gerne und nehmen natürlich die Pool-Handtücher mit. Schön und gut, aber der Knaller: Zurücktragen ist blöde und lästig: Insgesamt fünf Leute habe ich persönlich geshen, die die Dinger an der Promenade einfach in den Mülleimer geworfen haben. Soviel zum VERLUST.
Towel-Cards, wie ich sie aus vielen afrikanischen Hotels kenne (auch das regte ich in einem anderen Fred - ich meine es ging da um Liegenbesetzer - bereits an) fände ich durchaus angebracht und würde es nicht als nachlassenden Service (wieder ein anderer Moser-Fred) empfinden.
LG Baba