Anreise Montreal

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Habt ihr bei Aida nach Flexflügen gefragt? Da könnt ihr ja auch den Flug aussuchen und habt trotzdem die Sichheit.
    Gibt hier im Forum auch einen Thread dazu, ich weiß aber nicht wie man verlinkt...

  • Hallo Tenora,


    geht das denn auch für Flughäfen, die AIDA normalerweise nicht "im Angebot" hat?


    Ich dachte, dass funktioniert nur mit Abflughäfen, die AIDA auch anbietet. Ansonsten wäre das tatsächlich die perfekte Lösung für uns.


    DANKE!

    aida2003 :thumbup:


    7 x AIDAaura, 7 x AIDAdiva, 6 x AIDAcara, 4 x AIDAnova, 3 x AIDAbella, 3 x AIDAsol, 2 x AIDAblu (alt), 2 x AIDAluna, 2 x AIDAblu, 2 x AIDAperla, 2 x AIDAprima, 1 x AIDAvita, 1 x AIDAstella, 1 x AIDAmar, 1 x MeinSchiff5
    :Boot1: 421 mal schaukelnd eingeschlafen :schlafen:


    :abfahrt: d827594c3340e7c4fac9fc29df1ffdc8e686a509  :tanzgott:

    :abfahrt:

    c3e64aa5fd6c2ee707328dff757139e480dd83c1

    :tanzgott:


  • geht das denn auch für Flughäfen, die AIDA normalerweise nicht "im Angebot" hat?

    Ja, das geht. Wir haben Flexflüge nach Montreal und zurück von NYC gebucht und starten von unserem kleinen Provinzflughafen Münster-Osnabrück aus. Die Flüge gehen dann jeweils via München mit der LH.


    Gruß,
    Dennis.

    bislang: 71 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 496 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

  • Super! Danke für die Info. Dann werden wir das mal anfragen.


    Lieben Gruß!

    aida2003 :thumbup:


    7 x AIDAaura, 7 x AIDAdiva, 6 x AIDAcara, 4 x AIDAnova, 3 x AIDAbella, 3 x AIDAsol, 2 x AIDAblu (alt), 2 x AIDAluna, 2 x AIDAblu, 2 x AIDAperla, 2 x AIDAprima, 1 x AIDAvita, 1 x AIDAstella, 1 x AIDAmar, 1 x MeinSchiff5
    :Boot1: 421 mal schaukelnd eingeschlafen :schlafen:


    :abfahrt: d827594c3340e7c4fac9fc29df1ffdc8e686a509  :tanzgott:

    :abfahrt:

    c3e64aa5fd6c2ee707328dff757139e480dd83c1

    :tanzgott:

  • Wir machen die Kanada Ostküste Tour. Wir haben Flüge von FRA nach Newark und dann weiter nach Montreal zugeteilt bekommen. Wieso...Ich weiß ihr könnt DIE Frage nicht beantworten.....werden Flüge zugeteilt, welche auch noch ESTA für die USA nötig ist? Das kostet extra Geld, und man bekommt keine Information darüber. Man sieht die Flüge nur in MyAIDA und wundert sich... Ich zumindest. Ich möchte nicht in den Staaten einreisen...Überhaupt nicht. Und auch nicht in Transit.

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Ich habe bei meinem Reiseveranstalter AIDA nachgefragt. Sie haben mir gesagt...Fr.XXX. Sie mussen einen ESTA- Antrag machen.

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Finde ich total geil. Die müssen mir sagen, was ich brauche, wenn sie mir Flüge Zuteilen. Sie haben die Daten vor sich.

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Wir machen die Kanada Ostküste Tour. Wir haben Flüge von FRA nach Newark und dann weiter nach Montreal zugeteilt bekommen. Wieso...Ich weiß ihr könnt DIE Frage nicht beantworten.....werden Flüge zugeteilt, welche auch noch ESTA für die USA nötig ist? Das kostet extra Geld, und man bekommt keine Information darüber. Man sieht die Flüge nur in MyAIDA und wundert sich... Ich zumindest. Ich möchte nicht in den Staaten einreisen...Überhaupt nicht. Und auch nicht in Transit.

    Frag mal direkt bei AIDA nach, dass Du aus Gründen(TM) nicht in die USA einreisen willst/kannst und wer die Zusatzkosten zum ESTA übernimmt.

    @ muskatnuss Bist du sicher dass du im Transit ein ESTA brauchst

    Ja, selbst im Transit benötigt man ein ESTA. Es gibt aber ein ESTA-Abschnitt für Transit-ESTA und auch das ESTA kann man zwei Jahre für „normale“ Reisen nutzen.


    Nachtrag: Gerade gelesen, dass Du schon nachgefragt hast.
    AIDA mag wohl nicht, dass man sich mit dem An- und Abreisepaket bindet... :thumbdown:



  • Ich muss mich am Montag noch einmal bei denen melden. Vor allem... Sie geben keine Info dazu. Andere Personen sagen, Aha.. über Newark. Ich kenne die Amis. Das gibt Ärger.

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Hatte das schon jemand?
    Wir haben für unsere Anreise nach Montreal den Abflughafen München gewählt. Jetzt ist uns ein Flug über Zürich zugeteilt worden, obwohl es von München einen Direktflug mit LH gibt... Warum muss ich zuerst in die Schweiz um an mein Ziel zu kommen? :frage1:
    Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

    :matrose: :Boot1:

  • Du fliegst von minka. Sonst hast du nichts zu sagen.... Kenne ich...

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink: