oh da will ich aber jetzt auch "mitspielen" ![]()
1. Kreuzfahrt mit AIDAbella WMM Mitte Juli 2010 = Rote Kofferanhänger für Deck 7 ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
oh da will ich aber jetzt auch "mitspielen" ![]()
1. Kreuzfahrt mit AIDAbella WMM Mitte Juli 2010 = Rote Kofferanhänger für Deck 7 ![]()
auf der blu als Individual Traveller auf Deck 9: weißer Anhänger
auf der cara in der Jun-Suite, auch Individual Traveller (Deck 7) : pink und Aufschrift (halt´ Dich fest) Priority Luggage (ging auch nicht schneller als bei anderen)
Die fehlende Geschwindiglkeit bei der Verteilung des Priority Gepäcks für Suities konnten wir Ende Mai auf der cara nicht beklagen.
Hatten Upgrade Angebot wahrgenommen. Koffer waren um 16:30h in der Kabine, VOR UNS!
Kann aber auch daran gelegen haben, das wir die Koffern nach dem Frühstück schon mal zum Kutter runtergefahren haben.
Wir beklagen die Tatsache, das wir soooo weit vom Liegeplatz weg wohnen. :hahahah:
Die Deck 12 Farbe interessiert mich für unseren Trip auf der SOL Premierenfahrt.
Und ja, wir haben die SPA Kabine in Premium gebucht und sowieso viel zuviel ausgegeben.
Aber wie häufig wird eine AIDA im Heimathafen getauft?
haben doch die Anhänger die gleiche Farbe wie die Türen - also die Kabinentüren- der jeweiligen Decks
Was ist man da, eine priority Bagage
Ich glaub, es geht los ![]()
![]()
LG ![]()
Deck 12 ist mir nicht bekannt.Auf der neuen Blu?
Ich behaupte mal aus dem hohlen Bauch raus, dass das die Farbe "braunrot" war. Ob jetzt purpurrot oder karminrot (also klar definiert nach Farbtabelle), das weiß ich nicht....
Meinst Du den wir selbst "zusammengeschweißt" und mit dem Nylonband befestigt haben?
Ist ein schickes Erinnerungsstück.
So isset.
oh man,jetzt wird es aber schwierig
![]()
ich möchte mal einen Kofferanhäger mit der Farbe BonBonrosa
![]()
Kannste kriegen: BonBon-rosa bzw. sanftes pink entweder mind. Juniorsuite oder andere Reederei: MSC Deck 11 Balkonkabine steuerbord auf der Fantasia-Klasse zum ausschecken...(die haben nämlich noch lustigere Farben-verteilungsschlüssel...da gäbe es dann auch noch blau 1,2,3 um das Chaos perfekt zu machen)
Hatten aber auch schon 2008 blaue Kofferanhänger für Deck 5, 4er BE (diva - pauschal gebucht)
ansonsten immer weiß "Indi" so ganz ausgereift ist das System offenbar dann doch nicht...
Die alten Kofferanhänger fanden wir auch besser, aber was soll`s. Für Kofferanhänger Fetischisten: Bei TUICruises gibt es tolle im Scheckkartenformat mit Metallring. ![]()
Lieben Gruß Tine
![]()
da freu ich mich ja jetzt schon drauf
LG ![]()
Die Spannung steigt.
Ich bin froh, dass man bei AC überhaupt noch die Kofferanhänger erhält. Bei anderen Reedereien, ist das nicht immer so
selbstverständlich.
haben doch die Anhänger die gleiche Farbe wie die Türen - also die Kabinentüren- der jeweiligen Decks
Nein, auf Deck 8 der Diva waren die Türen rot und die Kofferanhänger grau. Da gibt es scheinbar auch kein System.... ![]()
LOL, was passiert denn wohl, wenn ich einen weißen Aidakofferanhänger einfach in pink anmale ?!?!? Chaos ![]()
![]()
![]()
Meine 14 Monate alte Tochter steht auf alles, was glitzert und/oder Muster hat ![]()
Was muss ich buchen, um diese Farbe zu bekommen ![]()
![]()
.... Schön waren noch die alten in der Plastikhülle...
![]()
LOL, was passiert denn wohl, wenn ich einen weißen Aidakofferanhänger einfach in pink anmale ?!?!? Chaos
Ich glaube nicht, das Chaos entsteht.
Ich habe 2003 zum Geburtstag einen silbernen Kofferanhänger von AIDA bekommen. Da steckt eine Pappkarte drin, wo man die Kabinen Nr.
eintragen kann. Diesen Anhänger nehme ich seitdem immer mit. bzw. hänge ihn an meinen Koffer.
Lg schnuppe
Meine 14 Monate alte Tochter steht auf alles, was glitzert und/oder Muster hat
Was muss ich buchen, um diese Farbe zu bekommen
Ich glaube nicht, das Chaos entsteht.
Ich habe 2003 zum Geburtstag einen silbernen Kofferanhänger von AIDA bekommen. Da steckt eine Pappkarte drin, wo man die Kabinen Nr.
eintragen kann. Diesen Anhänger nehme ich seitdem immer mit. bzw. hänge ihn an meinen Koffer.Lg schnuppe
Und dieser silberfarbene Metallanhänger glänzt und glitzert auch, wenn man ihn ordentlich poliert!
Also TomH einfach nur Geburtstag haben an Bord.
Wir hatten innerhalb von 2 Tagen Geburtstag an Bord und haben diesen silberfarbene Metallanhänger nicht erhalten.
Mein Mann und ich hatten Geburtstag. Er am 8. und ich am 6. Hat wohl nicht sollen sein.
@AnnnaR: vielleicht nur die Vielfahrergeburtstage ![]()
Wir hatten innerhalb von 2 Tagen Geburtstag an Bord und haben diesen silberfarbene Metallanhänger nicht erhalten.
Mein Mann und ich hatten Geburtstag. Er am 8. und ich am 6. Hat wohl nicht sollen sein.
Sorry, ich vergaß zu schreiben, daß es ein runder Geburtstag war.
Lg schnuppe
Wie schon geschrieben - gab es diesen Anhänger für Schnuppe im Jahre 2003 -
Das war noch zu Zeiten von Ernie, da wurde noch geduzt, etc. pp. Damals war alles anders...
Ich bitte das bei weiteren Kommentaren zu berücksichtigen.
Ich fände Zebrastreifen Design Kofferanhängern für Abfahrten ab Kiel cool. :hahahah: ![]()
Normalerweise gibt es für jedes Geburtstagskind
ein kleines Präsent, egal ob VF oder nicht.
Dieses Jahr gab es bei mir einen Koffergurt.
Vielleicht gibt es die Kofferanhänger nicht mehr.
Ansonsten:
Hauptsache der Koffer kommt auf der richtigen Kabine an.
Gruß
Sven
Stimmt, musste erstmal überlegen, aber bei mir war es auch 2003. Hat sich also alles geändert und ist
schlechter geworden. Der Service hat eindeutig nachgelassen. Man kann sich - auch als VF - keine eigenen Kofferanhänger im gewünschten Design ordern.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()