Delphine am Bug - die Story geht weiter (AIDAdiva ÖMM 11.06.2010 - 18.06.2010)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Pebels85


    Du meine Güte, das ist ja furchtbar...


    das tut und aber sehr,sehr leid.


    Wir alle haben uns echt Gedanken gemacht, wo ihr abgeblieben seid :traurig:


    Aber wer weiß, vielleicht kommen wir ja alle noch einmal zusammen,egal auf welchem Schiff!!!

    LG aus Berlin
    Thomas & Sabine


    ---------------------------------------------


    AIDA Cara - 2004 , AIDA Blue 2004
    AIDA Blu -2005
    AIDA Aura 2006
    AIDA Diva 2008
    Mein Schiff 2009
    AIDA Diva - 2010
    Mein Schiff 1- 2010
    Mein Schiff 2 - 2011, 2013,
    Mein Schiff 3 - 2017
    Mein Schiff 5 - 2017
    Mein Schiff 1 -2018
    Mein Schiff 3 - 2019

  • Hey Steffi,


    oh man, das ist ja heftig und super ärgerlich!
    Und das, wo ihr doch eh schon so viel Stress mit den Unterlagen hattet!
    Wir haben uns wirklich gewundert wo ihr euch denn versteckt habt!!!


    Liebe Grüße
    die andere Steffi ;)

  • Och meno :(


    das ist echt schade gewesen, wir haben das ganze Schiff nach euch abgesucht :gruebel:
    bei der nächsten Tour kommt ihr aber mit :lachroll:


    viele liege grüße
    Silke & Marcus :matrose:

    AIDA aura 05/2008 Nordmeertour


    AIDA vita 02/2009 Karibik


    AIDA diva 06/2010 östliches Mittelmeer (incl. Kairo)


    AIDA diva 05/2011 östliches Mittelmeer (incl. Istanbul)


    Tui Mein Schiff 2 03/2012 Karibik


    AIDA blu 09/2012 Nordmeertour


    AIDA mar 03/2014 westliches Mittelmeer


    Tui Mein Schiff 1 08/2019 Ostsee mit St. Petersburg

  • ups...



    Dann müssen wir die Tour wohl noch einmal machen grins... :lol1:


    pebels85



    Hattet ihr denn wenigstens eine Reiserücktrittsversicherung? :verzweifelt:




    Grüße von Tino und Tini... :ciao:

    Cara 1999 Westl. Mittelmeer
    Cara 1999 Karibik
    Cara 2004 Westl.Mittelmeer
    blu 2006 Kanaren

    Aura 2006 Mittelamerika
    Diva 2009 Westl. Mittelmeer
    Diva 2010 östl. Mittelmeer
    blu 2011 Nordeuropa
    sol 2011 Nordeuropa
    Bella 2012 Kanaren
    sol 2014 Nordeuropa
    blu 2015 Kanaren
    mar 2016 Osteuropa
    luna 2018 Nordeuropa

    Diva 2019 Osteuropa

  • Huhu ;)


    hey wo bleibt ihr den alle?
    ich habe die Plätze im Theater schon freigehalten, erste Reihe mitte :hahahah:


    viele grüße
    Marcus :matrose:

    AIDA aura 05/2008 Nordmeertour


    AIDA vita 02/2009 Karibik


    AIDA diva 06/2010 östliches Mittelmeer (incl. Kairo)


    AIDA diva 05/2011 östliches Mittelmeer (incl. Istanbul)


    Tui Mein Schiff 2 03/2012 Karibik


    AIDA blu 09/2012 Nordmeertour


    AIDA mar 03/2014 westliches Mittelmeer


    Tui Mein Schiff 1 08/2019 Ostsee mit St. Petersburg

  • pebels85



    Das tut mir auch schrecklich Leid für Euch. Klasse Idee, die Tour zu wiederholen :jump:



    Ich muss jetzt mal ganz neugierig fragen: Hattet Ihr vielleicht die Kabine 8165 gebucht? Da sind nämlich Freunde von mir gelandet, weil im letzten Moment ein Paar nicht kommen konnte.



    LG Gitta

    Ach Ich Denke An ... 1 Jahr auf Aida

  • kleingrisu



    Na das hättet ihr mal eher sagen müssen!!!! :germany: Jetzt sitzen wir 1.Reihe auf der Couch im Wohnzimmer. :germany: :lol1:



    Grüße von Tino und Tini... :ciao:

    Cara 1999 Westl. Mittelmeer
    Cara 1999 Karibik
    Cara 2004 Westl.Mittelmeer
    blu 2006 Kanaren

    Aura 2006 Mittelamerika
    Diva 2009 Westl. Mittelmeer
    Diva 2010 östl. Mittelmeer
    blu 2011 Nordeuropa
    sol 2011 Nordeuropa
    Bella 2012 Kanaren
    sol 2014 Nordeuropa
    blu 2015 Kanaren
    mar 2016 Osteuropa
    luna 2018 Nordeuropa

    Diva 2019 Osteuropa

  • pebels85:


    Wir hatten schon vermutet, dass ihr irgendwie wegen den Unterlagen doch nicht kommen konntet. So ist es natürlich auch ganz schön schade. Wir haben das auch schon 2x hinter uns mit abgesagter Reise. Umso schöner war es jetzt. Wird schon werden! :daumen:


    Vor allem erstmal gute Besserung! Hoffe Dein Freund hat das Schlimmste mittlerweile überstanden?! Mit Reiserücktrittsversicherung könnt ihr ja nochmal buchen. (Wenn ihr ADAC Mitglied seid, dann ist eine RRV eingeschlossen bis 6000 Euro im Jahr)


    @all vor allem alle Fußballfans :germany: : Na, die haben es ja wieder spannend gemacht! Habe Euch alle vermißt beim Spiel! :traurig:


    Am Sonntag wird das ja auch ne ganz schöne Zitterpartie werden! :verzweifelt: Da werden wir den Jungs mal kräftig die Daumen halten!!! --- und die Zehen vielleicht noch, dass es was nützt!


    LG


    Ute :blumen:

  • Guten Morgen an alle,


    wir haben uns nicht vor euch versteckt! :cry2: Ich hatte mich soooooo auf die Reise gefreut, aber fliegen war absolut unmöglich :cry2: Wir haben aber eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen, jetzt ist es nicht ganz so schlimm, da wir den größten Teil des Reisepreises erstattet bekommen. Wenigstens etwas :jump:


    Wir hätten eine Kabine auf Deck 4 gehabt, ich glaube 4436 sicher bin ich mir aber nicht mehr.


    Unsere Reiseunterlagen waren noch rechtzeitig da und dann kam dieses blöde Virus. Ich bin dafür, dass ihr die Reise nochmal macht und dann mit uns :lachroll: :sdafuer:


    Wir suchen aber schon nach einer neuen schönen Reise irgendwann im September oder Oktober :lachroll:



    Liebe Grüße aus dem endlichen sonnigen Aachen, jetzt wo ich wieder im Büro bin :cry2:


    Steffi

  • @Pepels85


    Mensch, dass ist ja wirklich Pech gewesen :cry2:. Schade, dass Ihr diese Tour verpasst habt, aber die nächste AIDA-Reise kommt bestimmt. Vielleicht sind wir dann ja wieder alle mit an Bord :Boot1: .
    @ all
    Wäre doch mal zu überlegen. Was meint Ihr??? :wiegeil:
    Wünschen Euch alle sonnige Tage und drückt bloß am Sonntag alle Daumen, damit das nicht wieder so ein Horror-Spiel wie gestern wird :germany: :pokal: :germany: .
    LG


    Silke und Markus :ciao:

    Manchmal muss man einfach weg.
    Egal wohin!
    Hauptsache ans Meer :Boot1: .

  • Hallo ihr Lieben :)



    Jetzt melden wir uns auch mal zu Wort, es war wirklich ein super schöner Urlaub mit einer Menge lieben Menschen!



    uwe


    Wow ich beneide dich, dass du bald wieder auf der Blu sein drafst! Toll!



    Für uns war das in den nächsten Jahren wohl der letzte Aida Urlaub.


    Am Montag wird unser Bauplatz parzelliert und wir beginnen mit dem Hausbau. Da heissts dann sparen :)



    Wir vermissen euch jetzt schon alle, schade das wir so weit auseinander wohnen :)

    Lg Tina


    Next: 11.06.-18.06.2010 östliches Mittelmeer :wiegeil:

  • Hallo Martinis,


    schön von euch auch nochmal zu hören. Es scheint euch ja gut zu gehen, freut uns.


    Na da hat unsere Bingo-Queen ja völlig Recht...wir warten, bis euer Häuschen fertig ist. Dann kommen wir euch mal besuchen.
    Und dann gibt´s Mojito, genau!!!!! Tina, wird dir schon schlecht? :hahahah:


    Ganz liebe Grüße,


    Bekki & Stefan (Hennes)

  • Hallo ihr Schuckis :)



    Nein mir wird doch vom Mojito nicht schlecht - bin bereits wieder geheilt *gggg* :)


    Genau wenn die Bude dann steht kommt ihr dann mal vorbei, das wäre echt toll würden uns sehr darüber freuen.


    Ich steig so schnell in keinen Flieger mehr - unser Rückflug war der reinste Horror.


    :)

    Lg Tina


    Next: 11.06.-18.06.2010 östliches Mittelmeer :wiegeil:

  • @ Tinii bei uns war der Hinflug Horror die Tür hatte gebrannt vom Flugzeug, ( Die Abziehbare ) und auf einmal waren bestimmt 1ß Feuerwehrwagen da .....Schock


    @ Pebbels ja schade das ihr nicht dabei wart



    @all findet ihr nicht das man solche Temperaturen wie jetzt viel besser auf hoher See ertragen könnte !!!



    Auf ein schönes Spiel am Samstag...



    LG Anja :trrink1:

  • Anja: Ja wie, vor dem Flug oder bei Ankunft? Da ist es ja echt eine Herausforderung für dich gewesen in den Flieger nach Hause zu steigen!


    Tini: Bei uns hat es auf dem Rückflug auch ein bißchen gerumpelt und die Landung war eher ein kleiner Aufschlag. Aber für mich ist die Hauptsache immer wieder heile unten sein. Von daher habe ich es dann mit Fassung getragen. Was war denn bei Euch Horror?


    Zum Bauvorhaben: Euer Häuschen wir ja sicherlich mehr als ne Bude sein, so wie ich Euch einschätze! Oder auf jeden Fall ne schöne Bude!!!


    Kommen dann auch nach Fertigstellung! Wir bringen die Mojitozutaten alle mit. Dann machen wir halt bei Euch den Cocktailworkshop!!! :wiegeil:


    @all:Ganz lieben Gruss und ich vermisse Euch!


    Ute :blumen:

  • Anja Na bumm so etwas hatte ich auch noch nicht, dass die Türe brennt :)


    Ute


    Wir hatten sehr viele Luftlöcher es ging auf und ab, das Flugzeug hats in einer Tour gerissen wah einfach schrecklich *g*ICh war froh als wir wieder unten waren *g*


    Genau dann machen wir den Cocktailworkshop bei uns - das ist doch mal ne tolle Idee :)


    Also das Haus wird klein aber fein. Wir haben jetzt in der Wohnung 93m² und bei uns sind die meisten Kästen leer zu zweit wir haben eigenltich nicht viel Krempel :-)Von daher ist jetzt das Haus auf 103m² geplant, Bungalow ohne Keller. Ich sag immer: klein, fein, MEIN *haha* Mag da keine übertriebenen Vorstellungen haben, soll ja auch leistbar sein.


    Jaaaaaa auf die Mojito Zutaten darfst du keinesfalls vergessen *hihi* :stossen:

    Lg Tina


    Next: 11.06.-18.06.2010 östliches Mittelmeer :wiegeil:

  • Hallo Tini!


    Mein Sitznachbar beim Hinflug hat uns erzählt, dass er mal in Turbulenzen nach Kreta geraten ist bei denen im Flugzeug das Essen an der Decke hing. Von da an dachte ich, solange das Essen nicht an der Decke hängt gehts ja noch! :daumen:


    Bei uns auf dem Rückflug gab es auch mal ein Raunen und Schrecksekunden. Dann wird Dits Hand zerquetscht und gut is! :zwinker:


    Aber ich versteh Dich. Bin ja auch nicht die Mutigste! :troest:


    GGLG


    Ute :blumen:

  • Hallo ihr Lieben,



    auch wenn ich nicht dabei war, melde ich mich nochmal zu Wort :jump:



    Anja


    Das ist ja furchtbar. Wenn ich das höre, ist es agr nicht so schlimm, dass ich zu Hause bleiben musste. Wir wären im gleichen Flieger gewesen. Wie konnte das denn passieren? Ich hasse fliegen. Ich hab meistens schon Wochen vorher Bauchschmerzen vor Angst. :cry2: Wenn ich das hätte mit erleben müssen, wär ich nach Hause geschwommen. :lachroll: Leider erreicht man die schönen FLeckern der Erde schnell nur mit einem Flieger.



    Ich bin auch der Meinung, dass man diese Temperaturen hier viel besser auf See mit nem leckeren Cocktail aushlten könnte. Viel besser als im ziemlich warmen Büro.




    Viele Grüße an alle



    Steffi&Christoph

  • @all


    so langsam ereichen die Temparturen hier die Werte wie auf der Reise :hahahah:


    Hat schon jemand seine Fotos sortiert?, hätte gerne noch welche :sdanke:


    Anja, soweit wir uns erinnern können betraf der Feuerwehreinsatz den Nachbarflieger, brauch noch ne Email Adresse von Dir wegen der Fotos




    LG, Uwe