Beiträge von Tinii

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo liebe Fan Gemeinde,
    wir wollen nun endlich die erste Kreuzfahrt mit den Zwillingen buchen. Route Adria 2. Die Zwillinge sind zu dem Zeitpunkt 21 Monate. BVis dato haben wir alle Reisen online bei Aida gebucht. Nun ist es so, wenn ich die Reise online buchen will steht da eben welche Personen mitfahren. Man kann aber keine Personen unter 2 Jahren angeben? Wie mach ich das, das Aida sieht das wir zu 4 sind? Kann ich es generell online buchen mit Babybetten?
    Zur Auswahl bekommt man dann noch Innenkabine oder Meerblickkabine (13-17m²). Bis dato sind wir immer VARIO Innen gereist, was wohl diesmal flach fällt :)
    Reicht eine Meerblickkabine VARIO zu buchen? Hat man da dann zu Viert Platz?
    Danke im Voraus!
    Liebe Grüße :schwimmen:

    Hi ihr Lieben!



    Mensch ich macht mich ja mal neidisch mit euren Urlaubsplänen :)


    Aida war ja diese Woche so fies und schickt mir den neuen Katalog per POst zu *tztztzt* Damit ich ja weiß was ich die nächsten Jahre nicht haben kann *gggg*



    Markus


    Hab dir gerade einen Freundschaftsantrag gestelt. Dir auch Uwe eventuell hat von euch jemand Zeit mich zur Aida Gruppe einzuladen :)



    Ich vermiss euch alle sehr, beim schmöckern des Kataloges wurde mir wieder bewusst das das der tollste Urlaub war den wir jemals gemacht haben :)

    Schön euch alle zu lesen!


    ja der lange Flug ist leider immer anstrengend, weiß noch nie wir damals nach Mexicosind mit 3 mal umsteigen *bäh* :)))


    Ute schade das du nicht in meiner Nähe bist, hätt gern so ne liebe Hebamme gehabt :)))


    Stefan


    Martin gehts auch gut, seit gestern wissen wir, das wir zwei Buben bekommen, jetzt ist er natürlich ganz aus dem Häuschen *gg*, wie gehts euch? habt ihr schon eien Route im Visier?

    Hey ihr Lieben!


    Nach langer Zeit gucke ich hier mal wieder rein und man siehe da: Der Thread ist noch nicht in der Versenkung verschwunden!


    MEnsch wie gehts euch? Ute wie wars in der Karibik? Wie gehts dir sonst so?


    Bekki und Stefan wie gehts euch beiden?


    Wow ihr habt ja alle Pläne mit Karibik und so *tztzt*


    BEi uns gibts in den nächsten Jahren leider keine Aida wir warten jetzt noch auf den Baustrom damit endlich der Bagger kommen kann und ich bin im 5ten Monat mit Zwillingen schwanger, naja ich brauch mir zumindest keine Gedanken machen das mir heuer langweilig wird *haha*


    Freu mich schon von euch zu lesen und schick euch ein dickes Küsselein :)

    Wer von euch Mitreisenden ist denn in facebook?


    Habe einige unserer Fotos online gestellt wäre wohl das einfachst wenn wir uns als Freunde adden wegen er Fotos.


    IHr könnt mich unter Tina Schmit suchen aber auf dem Profilbild ist mehr Palme als ich zu sehen :)


    Also einfach nach einem Palmenbild ausschau halten! :)


    Ute


    Ja ich bin voll er ANgsthase - du meien Güte also wenn das Essen mal an der Decke klebt hab ich bereits einen herzinfarkt so Angst würde ich haben *g*

    Anja Na bumm so etwas hatte ich auch noch nicht, dass die Türe brennt :)


    Ute


    Wir hatten sehr viele Luftlöcher es ging auf und ab, das Flugzeug hats in einer Tour gerissen wah einfach schrecklich *g*ICh war froh als wir wieder unten waren *g*


    Genau dann machen wir den Cocktailworkshop bei uns - das ist doch mal ne tolle Idee :)


    Also das Haus wird klein aber fein. Wir haben jetzt in der Wohnung 93m² und bei uns sind die meisten Kästen leer zu zweit wir haben eigenltich nicht viel Krempel :-)Von daher ist jetzt das Haus auf 103m² geplant, Bungalow ohne Keller. Ich sag immer: klein, fein, MEIN *haha* Mag da keine übertriebenen Vorstellungen haben, soll ja auch leistbar sein.


    Jaaaaaa auf die Mojito Zutaten darfst du keinesfalls vergessen *hihi* :stossen:

    Hallo ihr Lieben :)



    Jetzt melden wir uns auch mal zu Wort, es war wirklich ein super schöner Urlaub mit einer Menge lieben Menschen!



    uwe


    Wow ich beneide dich, dass du bald wieder auf der Blu sein drafst! Toll!



    Für uns war das in den nächsten Jahren wohl der letzte Aida Urlaub.


    Am Montag wird unser Bauplatz parzelliert und wir beginnen mit dem Hausbau. Da heissts dann sparen :)



    Wir vermissen euch jetzt schon alle, schade das wir so weit auseinander wohnen :)

    Hi ihr Lieben,


    nachdem ich nun schon gelesen habe das man mit der Linie 3, 4 und 19 in die Altstadt kommt, wollte ich fragen an welcher Haltestelle muss man denn dann aussteigen? Wisst ihr noch wie die geheissen hat? Also habt ihr ev. irgendeinen Anhaltspunkt wo wir dann aus dem Bus raus müssen!


    Danke schon mal im Voraus!!

    Hallo ihr Lieben,



    da wir einige unserer Ausflüge selbst organisieren, wollte ich fragen, ob man auf den Aida Schiffen wenn man ohne Ausflug von Bord geht, eine Stadtkarte von ZB: Malta oder Cannes haben kann?


    Oder muss ich mir die vor der Reise schon besorgen?



    Danke im Voraus an euch!

    Hallo,


    weiß eventuell jemand von euch wieviel ein Taxi von Cannes nach St. Paul de Vence kostet?


    Danke!