15.05.-22.05.2011 Die Stracke & friends - Mein Schiff-Tour

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Aette,
    zu deiner Frage wegen Sid.
    Das ist ein ganz netter Typ. Nur man weiss oft nicht, ob er nun zu Verabredungen kommt oder nicht.
    Oder ob er mal wieder angetüddelt :trrink1: in der Kabine liegt. Gelle Sid ? :zwinker:
    Aber du wirst ihn ja kennen lernen, er fährt unsere Tour ja auch mit. Bisher sind aber die Mädels
    immer total auf ihn abgefahren :herzanherz:


    Viel Spaß im Garten


    Achim

  • aette: Genau, Sid ist Andreas liebster Trinkkumpan, der nur leider nicht so viel verträgt und daher immer Auszeiten braucht :hahahah: Bei den Damen kann er sich immer nicht so recht entscheiden.....mal sehen wer dieses Mal sein Herzblatt wird :love::pirat::zwinker:


    Wir starten nachher gleich Richtung Papsis Beachbar......Osterfeuer 2012 wir kommen :pirat:


    Allen einen schönen Ostersamstag!!!


    LG
    Sari

  • @ Sari: Schon voll :trrink1: oder warum braucht ihr 1 Jahr zu Papsi :gruebel: ,das ihr jetzt schon losfahrt für 2012 :hahahah:


    @aette:Schön das sich alle um mich kümmern wollen,wir können auf jeden Fall schon mal anstoßen.Und Sid lernt ihr besser selbst kennen. :meinung:


    @ all: Nicht mehr Tabellenletzter, :wiegeil: ,es geht aufwärts.



    LG


    Andreas

    Aida Vita 10-24.12.04 Karibik
    Aida Vita 2.-16.12.05 Karibik
    Aida Vita 12-26.01.08 Karibik
    Aida Aura6.-20.12.08 Karibik
    Aida Vita 12.12-26.12.09 Karibik
    Aida Blu 20.03-27.03.10 Stracke&Friends
    Aida Luna 24.10-15.11.10 TK
    Aida Sol 1.-3.4.11 Fanreise
    Tui Mein Schiff 15.05-22.05.11 Stracke&Friends,Teil 2
    Aida Bella 8.-19.12.11 Kanaren
    Aida Cara 14.4-21.4.12 Nordeuropa 6
    Aida Aura 12.08-19.08.12 Mittelmeer
    Aida Mar 9.-16.12.12 Rotes Meer
    Aida Sol 3.6.-13.06.13 Nordeuropa 3
    Aida Blu 29.11-6.12.14 Kanaren
    Aida Aura 21.-29.3.18 Venedig

  • Sari: Schon voll oder warum braucht ihr 1 Jahr zu Papsi ,das ihr jetzt schon losfahrt für 2012


    :hahahah: Andreas, das lag bestimmt am Eierlikör :lol1:


    LG am Ostermorgen


    Achim

  • Hallo Ihr Lieben,


    da ich Euch hier alle beisammen habe, möche ich Euch nur mal schnell frohe Ostern wünschen


    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/ostern003.gif]

    Mär06 Blu,Okt.07Cara,Feb.08 Cara, Jan09 Vita, Jun09 Vita,Sep.09Vita, Jan.10 Aura,Mai10Diva,Okt.10TK-Luna,März11Diva,Jun11Diva,Okt.11 Luna,März12Blu,Mai12Club&Fanr.1Mar,Mai12 Diva,Sep.12 Luna,Feb.13 Blu,Mai13 Diva ,Mai13 Mar,Sept.13 Luna, Nov.13 Diva, Dez.13 Mar, April 14 Sol, Juni 14 Luna, Sep.14 Stella, Dez.14 Bella, März 15 T-Asien, Mai 15 Stella, Okt15 Bella, Dez.15 Diva, Feb. 16 Blu, Apr16 Bella, Okt.16 Blu, Nov.16 Blu, Dez.16 Stella, Juni 17 Luna, Okt.17 Bella, Dez.17 Luna, Feb.18 Blu, Apr.18 Bella, Mai 18 Bella, Juli 18 Bella, Aug.18 Europa 2, Okt.18 Diva, Dez.18 Luna, Apr.19 MS5, Jun 19 Stella, Juli 19MS6,Dez.20MS2,Aug21MS5, Mai22 Blu, Okt.22 MS5,Dez.22MS3,Aug23MS2,Dez23MS3

  • Hallo Ela und Klaus,
    Euch beiden ebenfalls ein schönes restliches Osterfest.
    Sonnige Grüße aus Bremen.


    LG Achim und Diedelmaus

  • na, habt ihr die sache mit den eiern alle hinter euch? :hahahah: schöne ostergrüsse dann auch noch mal schnell von mir!


    Achim: wat soll das denn heißen? bei der letzten tour war ich doch immer da, du machst ja ne reklame für mich :pinch: . was soll denn die aette mit fehlendem n von mir denken?oder meinst du die sache mit dem strackieworkshop? dann wären lieber auch andere gleich ins bett gegangen :lol1: . kostet einen kasten undi für mich aus der bordboutique :sdafuer: .


    aette ohne n: huhu, ich bin ein ganz lieber.....fährst du denn alleine mit? :love:


    glaub allen kein wort, ich bin ja doch eher schüchtern, was die damen angeht.


    Andreas: kumpel ich freu mich schon auf dich...habe reichlich trainiert die letzten tage und bin daher topfit :pirat:


    so, muss jetzt zur osterhasenparade.....wenn ich wiederkomm möcht ich hier aber mal was nettes lesen.....vielleicht von aette ohne n :D :sbitte:


    bussi sidilein

    "alle tage sind gleich lang, aber verschieden breit" (u. lindenberg) !!! der sidinaut zieht weiter :lachzwink:

  • jo: aette mit N: so ist er eben unser Sid.viel Spaß mit dem Kuschelmann!!!! :hahahah:

    Einmal editiert, zuletzt von Achim1952 ()

  • Moin zusammen,


    gerade vom Osterbesuch zurück, und was muss ich da so alles lesen!?!


    sid(ilein)
    Tja, warum bin ich denn wohl eine aette "ohne n"???? Ganz einfach, weil ich KEINE Anette bin. Mein Forenname hat nämlich eine ganz andere Bedeutung. Tja, und ich bin ein alter "Eheknochen" mit vielen Ehejahren (immer mit demselben) auf dem Buckel. :zwinker: Und tja, mit eben diesem Lang-Angetrauten reise ich gemeinsam. Aber ich bin auch ganz lieb und schüchtern (stimmt doch, Andreas?) :lachzwink:


    Achim
    Tja, so isser wohl, der Sid. Wird bestimmt lustig in dieser Runde.


    Andreas
    Seid Ihr auch schon einen Tag vorher in Hamburg?



    Euch allen noch einen schönen Oster-Montag-Abend


    aette :)

  • aette: für mich bleibt du nun die ohne n......... :lol1: sorry, dass ich mich jetzt erst melde, bin auf hasentour versackt :hahahah: , das kann geschehen! ein knochen? habe ich doch eine vorliebe dafür.....nee mit so jungen hüpfern, das ist mir auch zu anstrengend.......aber ich habe verstanden......am rest der reise beziehe ich mit dir und ute eine kabine und alfi und dein eheknochen wohnen in einer doppel oder gar bei ina müller :zwinker: :zwinker: :zwinker: .........leute, es wird spannend!!!!!!!!!


    ganz spezielle grüsse mal an meine allerliebste........ :love: sie weiss schon......... :herzanherz:


    bussi sidilein...........der noch immer sein ding macht, ob mit oder auch mal ohne udo :sgenau:

    "alle tage sind gleich lang, aber verschieden breit" (u. lindenberg) !!! der sidinaut zieht weiter :lachzwink:

  • sid: ich hatte gehofft, das Du mal solide wirst, aber Dir ist anscheinend nicht zu helfen.
    Baggerst hier gleich zwei Mädels an. Unfaßbar. Was Dein Mädel aus Braunschweig wohl dazu sagt.????


    KMG Achim

  • Wow @Sidilein,


    wie geil ist das denn???!!! Aber warum am Rest der Reise...hmmm.... ok,


    du mußt sicher erst mal schauen, was deine "heimliche Liebe" so macht. Da ich sie ja auch ein bisschen kenne, bin ich gar nicht eiversüchtig und verstehe dich gut...wenn nicht sie? Wer dann ?


    Aberdie letzte Nacht...ich hab es schwarz auf weiß (siehe oben) , gehört uns :kiss: :kiss: :kiss: (flüstert) muss ich dich dann mit aette teilen :traurig: ???. Na ja, wenn doch, müssen aette ohne n und ich das unter uns ausmachen :hahahah:


    aette ohne n, du darfst dann die Waffe wählen :lol1: .


    Als meinen persönlichen Adjudanten wähle ich jetzt schon mal Achim, stellvertretend auch Diedelmaus...wenn das ok ist für euch :lachzwink:


    So Ihr Lieben,


    schönen Abend noch und ein tolles Wochenende (ich geh dann schon mal üben, z. B. Schattenboxen) :hahahah:


    LG Ute

  • Juhuuuuuuu, Morgen in 2 Wochen geht es los :pirat::pirat::pirat: ! Inzwischen haben auch wir die Unterlagen :D


    Achim: Sid baggert doch nicht..........er zeigt nur mögliche Verläufe der Reise auf :lachzwink:


    Ute: Oh, ich glaube so ein Duell hat es auf der MS noch nicht gegeben........da war nur mal ein Kochduell :hahahah: Als Austragungsort schlage ich mal die Bllaue Welt Bar vor........... :lol1:


    Dann tanzt mal heute alle gut in den Mai, denn Morgen heißt es "diesen Monat" fahren wir mit Mein Schiff, kaum zu glauben nach der langen Wartezeit!


    :daumen::daumen::daumen:


    Viele Grüße
    Sari

  • Dann tanzt mal heute alle gut in den Mai, denn Morgen heißt es "diesen Monat" fahren wir mit Mein Schiff, kaum zu glauben nach der langen Wartezeit!



    Sari, das stimmt, gebucht im Mai 2010...... Wahnsinn. ! Reiseunterlagen sind komplett, Hotel reserviert, Sitzplätze im Zug von der besten Sekretärin der Welt gebucht...... es kann losgehen !!! :abfahrt::abfahrt:


    euch allen ein schönes , langes Wochenende.


    LG Achim

  • Ein wunderschönes Wochenende euch allen![Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/winke/winke0007.gif]


    Einige werde ich ja in 2Wochen persönlich kennenlernen, worauf ich mich schon sehr freue ( vor allem auf Sid, den ich jetzt schon
    ganz doll mag. Immer höflich, nur nett und sieht verdammt gut aus! Und das sag ich nicht oft von einem Mann!! )


    Meine TK´ler sei gesagt, das ich euch alle ganz doll vermisse und die Tage zähle, bis das ich euch wiedersehe. Die Fan - Reise war einfach zu kurz...[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0008.gif]


    Andreas, liebe Grüße an Melly. Leider kann man ihr ja nicht selber schreiben, da sie glaub ich, nicht bei Facebook o.ä. angemeldet ist.


    So genug der Heuldusselei,


    Ich freu mich auf euch alle, auf die Reise, und auf das Schiff ( auch wenn´s diesmal keinen Kussmund hat....[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/kuss/kuss0009.gif] )



    [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/winke/winke0006.gif]Monika

    :zungeraus:

  • oh mädels :love: :love: :love: ihr macht mich ja ganz kirre :hahahah: . nur aette ohne n schweigt sich aus :hahahah: , geh jetzt lieber mal schnell zum trunk in den mai ins örtchen! :trrink1:


    Achim: ÄTSCH :kissme:


    bussi sidilein

    "alle tage sind gleich lang, aber verschieden breit" (u. lindenberg) !!! der sidinaut zieht weiter :lachzwink:

  • Hallo zusammen,


    Oh , oh – ich glaube, ich reise inkognito. :frage1:


    @sid(ilein)


    ich schweige und geniesse. Du hat also


    1. eine heimliche Liebe
    2. ein Mädel in Braunschweig
    3. Ute
    5. eine gewisse Aette (ohne N)...


    Und was ist das mit der letzten Nacht? Wem gehört die? Du scheinst mir ja so einer zu sein – muss ich jetzt Angst haben? Ich werde mich wehren können, denn ich bin ja schon groß (1.76 m). Wenn ich denn schon evtl. nicht zu alt bin, dann bin ich vielleicht zu groß?




    Ute


    Wie, Du hast sogar schon zwei Adjutanten? Wollen wir nicht, wie für Mädels üblich, mit anderen Waffen kämpfen. Wir setzten uns an die Bar, genehmigen uns einen Longislandicetea und gucken Sidilein bei seinen „Angriffen“ zu. Blaue-Welt-Bar wäre o.k. Die Adjutanten können für uns die Cocktails besorgen. Naja, ich kann noch niemanden benennen, gibst Du mir freundlicherweise einen Deiner beiden Adjutanten ab?



    @all


    Eigentlich kann ich gar nicht inkognito reisen, dann würde ich Euch ja nicht kennenlernen. Und das wird sicher lustig. :stossen:



    Viele Grüße und guten Rutsch in den
    schönen Mai



    wünscht Euch


    aette(für immer ohne N) :kissme:

  • Die Adjutanten


    Also, nun ist aber gut! Adjutanten, ne , das sind wir nicht !! :lol1: Aber Adjudanten, das kann man sich überlegen, nur für wen ??? :hahahah: :abfahrt:


    LG Achim (für immer ohne T) :herzanherz:

    Einmal editiert, zuletzt von Achim1952 ()

  • Hey Achim,


    ist doch ein nettes Wortspiel. Nein, eine Adjutante sollst Du nicht sein, aber vielleicht doch ein Adjutant??? Ich meine EIN Adjutant für uns Siddi-Gefährdete zusammen.... :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    Schöne Maigrüße


    Aette, gut gelaunt, ob mit oder ohne Adjutant(ein) :kissme: