COSTA DELIZIOSA: In 100 Tagen rund um den Globus

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • COSTA bietet an: 100 Tage - 5 Kontinente - 37 Häfen. Reisezeit:28.12.2011 bis 06.04.2012.


    Innen- und Außenkabinen sind bereits vergriffen, ebenso die billigsten Balkonkabinen. Zu haben ist noch alles ab B3 Balkonkabine. Diese kostet 16.279 € pro Person zuzügl. Serviceentgelt.


    Im Preis enthalten: Kreuzfahrt ab/bis Savona, 15 Landausflüge, Tischgetränke (wie bei AIDA).



    Ziele (Auswahl): Marseille, Barcelona, Funchal, St. Lucia, Grenada, Curacao, Aruba, Cartagena, Costa Rica, Panamakanal (Passage), Acapulco und 2 weitere Stopps in Mexiko, Los Angeles (24.- 28.1.), Honolulu, Pago- Pago (Amerikanisch Samoa), Fiji- Inseln, Auckland (Neuseeland), Wellington, Sydney, Melbourne, Perth (Australien), Singapur (4 Tage), Port Klang (Malaysia) Phuket (2 Tage), Colombo, Kochi, Goa und Mumbai/Indien, Abu Dhabi, Dubai, Muskat, Salalah, Aden, Sharm El- Sheikh, Suezkanal (Passage), Alexandria, Civitavecchia.


    Aufgrund des Überschreitens der Datumgrenze überspringt man einen Kalendertag vom 8. Februar direkt auf den 10. Februar 2012.


    Der Preis scheint zunächst gewaltig, aber beim näheren Hinschauen relativiert er sich schon (100 Tage, Balkonkabine, 15 Ausflüge und Tischgetränke incl.).

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Sehr schöne Reise !! Wenn ich mal groß bin werde ich auch soetwas machen.


    Zu den Kabinen:


    Es gibt durchaus aktuell noch günstigere Kabinen wie ich das sehe.


    A1 Außenkabine, Deck 4, eingeschränkte Sicht, ca. 16 qm 11.079 € noch 2 frei
    SI Wellness-Kabine, Samsara-Innenkabine mit Spa-Paket 11.609 € noch 2 frei
    A2 Außenkabine, Decks 1, 6 und 7, ca. 16 qm 13.349 € noch 7 frei

  • Wenn ich mal groß bin werde ich auch so etwas machen.


    Und ich wenn ich Rentner bin. :hahahah:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Ich habe Samstag das Faltblatt "Mein Costa" vom März erhalten und so übernommen. Demnach sind die von Dir genannten Kabinen ausgebucht. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Falls von Interesse:
    Aktuell (12.00 Uhr, 16.3.) verfügbar sind laut Buchungssystem diese Kategorien:


    Balkonkabine B1: nur noch eine behindertengerechte Kabine frei, 15.649 EUR
    Balkonkabine B3: nur noch eine Heckkabine frei, 16.279 EUR
    Balkonkabine B4: mehr als 10 Kabinen frei, 16.589 EUR
    Balkonkabine B5: acht Kabinen frei, 16.909 EUR


    B6 bis B8 sind ebenfalls noch frei, jedoch keine Juniorsuiten und Suiten mehr.


    Diese Verfügbarkeiten können sich aber erfahrungsgemäß immer wieder ändern.


    Gruß,
    Dennis.

    bislang: 71 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 496 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

  • habe gerade gelesen das die Weltreise schon praktisch ausgebucht ist :gruebel: also echt wer bekommt schon 100 Tage (oder mehr) am Stück Urlaub :gruebel: aber Ich kenne jemanden der keine 100 Tage Urlaub bekommt :lol1:


    aber interessant wäre das sicher schon :meinung: aber dann brauche ich nur noch einen sponsor oder einen Lottogewinn und irgendwie eine überzeugung warum ich 100 Tage Urlaub brauche :hahahah:


    aber zuerst geht es in 3 Monaten und 29 Tage auf die AIDAbella :abfahrt: :wiegeil:

    Juli 2010 Westliches Mittelmeer 12 AIDAbella
    Dezember 2010 Kanaren 2 AIDAblu
    Juli 2011 Ostsee 1 AIDAsol
    Dezember 2013 Kanaren 9 AIDAstella
    Juli 2014 Westliches Mittelmeer 3 AIDAblu
    April 2016 Kurzreise Nordeuropa 3 AIDAprima (Fanreise)
    August 2016 Adria AIDAbella
    Juli/August 2017 Metropolen ab Hamburg 1 AIDAprima
    Dezember 2017 Karibische Inseln 2 AIDAdiva
    November 2018 Vor-Premiere 2 AIDAnova gestrichen
    Jänner/Februar 2019 Von Gran Canaria nach Mallorca 2 AIDAcara