Parken Düsseldorf Flughafen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob es am Düsseldorfer Flughafen auch so günstige Frühreservierungspreise gibt wie in Köln?
    Da habe ich für 8 Tage nur 25 Euro bezahlt, wenn man mind. 4 Wochen im Voraus reserviert.
    Auf der Website vom Düsseldorfer Flughafen http://parken.duesseldorf-international.de habe ich leider nur höhere Preise gefunden.
    Da gibt es anscheinend keine Frühbucher Preise, also da kosten 8 Tage 49 Euro plus 6 Euro Reservierungsgebühr.
    Weiß jemand vielleicht noch einen günstigeren Parkplatz in unmittelbarer Näe, nicht, dass man erst noch suchen muß, da wir da eh schon eine lange Fahrt hinter uns haben und im Dunklen nicht noch ewig rumsuchen wollen.


    danke im Voraus für Eure Tipps!
    Conny

  • 04/16 Mein Schiff2 - Mittelmeer mit Istanbul Kreta
    06/16 Harmony ots - Mittelmeer
    08/16 Mein Schiff3 - Mittelmeer mit Ibiza
    01/17 Mein Schiff3 - Dubai mit Bahrain
    09/17 Mein Schiff6 - NY mit Kanada
    10/17 Mein Schiff6 - NY mit Bahamas
    01/18 Aida Perla - Perle im Mittelmeer
    08/18 Mein Schiff3 - Großbritanien + Irland
    10/19 MeinSchiff1 - Neuengland/Kanada

    01/20 Mein Schiff 4 - Mallorca/Kanaren

    04/20 Aida Nova - Mediterrane Schätze

  • Es gibt in Düsseldorf eine weitere interessante Park-Möglichkeit. Infos unter www.k-parking.de


    Man übergibt den Wagen vor dem Abflugterminal an einen Mitarbeiter der Firma K-Parking, der Wagen wird dann nach Wunsch in ein Parkhaus oder auf einen Parkplatz gefahren. Bei der Rückkehr ruft man nach der Gepäckausgabe eine Servicenummer an und 5 Minuten später steht der Wagen wieder vor einem vereinbarten Ausgang am Terminal - einfacher geht es nicht. Wir haben es schon 2 x so gemacht, klappt perfekt. Hat auch den Vorteil, dass man im Winter die dicke Jacke und die Stiefel im Auto lassen kann, und "leicht" bekleidet in wärmere Gefilde fliegen kann. Wir haben in dieser Woche für 14 Tage Parkhaus alles inclusive 92,00 € (bar bei Rückkehr) bezahlt.


    Wenn man entspannt am Vorabend anreisen will, gibt es auch noch die Möglichkeit, in verschiedenen Hotels in der Nähe zu übernachten, dort das Auto 14 Tage gratis stehen zu lassen. Ein Transfer zum Flughafen ist auch inclusive. Kosten für ein DZ incl. Parkplatz - je nach Hotel ca. 100,00 €. Infos unter www.parken-und-fliegen.de


    Grüße und gute Reise


    ummiele

  • danke für die Tipps.
    Aber das mit dem Service Parken, also dass man das Auto an den Mitarbeiter übergibt, der es selbst einparkt und der Schlüssel dann da bleibt, will mein Freund auf gar keinen Fall. Er hat Angst, dass die dann in unserer Abwesenheit wer weiß was mit dem Auto anstellen, also rumfahren etc. Da hätte ich aber auch meine Bedenken. Er möchte jetzt auch lieber etwas mehr zahlen und dann den "normalen" Parkplatz am Flughafen nehmen, also den günstigsten davon. Das sind ja 49 Euro plus 6 Euro Reservierungsgebühr.
    Habe auch so vermischte Kritiken über die airparks gelesen, also nicht immer so ganz toll da gelaufen, daher lieber etwas mehr zahlen und nen anständigen Parkplatz, ist jetzt jedenfalls unsere Meinung.

  • Das sind aber dann diese abgelegenen Parkplätze in Düsseldorf unter freiem Himmel. Die Autos stehen dort ziemlich kreuz und quer, zumindest als ich vor ca. 1 Jahr mal versucht habe, auf dem 23er einen freien Platz zu bekommen. War aber restlos ausgebucht.


    Lothar





    danke für die Tipps.
    Aber das mit dem Service Parken, also dass man das Auto an den Mitarbeiter übergibt, der es selbst einparkt und der Schlüssel dann da bleibt, will mein Freund auf gar keinen Fall. Er hat Angst, dass die dann in unserer Abwesenheit wer weiß was mit dem Auto anstellen, also rumfahren etc. Da hätte ich aber auch meine Bedenken. Er möchte jetzt auch lieber etwas mehr zahlen und dann den "normalen" Parkplatz am Flughafen nehmen, also den günstigsten davon. Das sind ja 49 Euro plus 6 Euro Reservierungsgebühr.
    Habe auch so vermischte Kritiken über die airparks gelesen, also nicht immer so ganz toll da gelaufen, daher lieber etwas mehr zahlen und nen anständigen Parkplatz, ist jetzt jedenfalls unsere Meinung.

    e8b6315eb59ecc0cd3b62046a90f3dcea4f6cc17


    2008 - Aida Bella: Kanaren
    2010 - Aida Bella: westliches Mittelmeer
    2011 - Mein Schiff 2: westliches Mittelmeer
    2012 - Mein Schiff 2: östliches MM mit Israel und Ägypten
    2014 - Aida Diva: östliches Mittelmeer mit Istanbul
    2014 - Aida Bella: Ostsee 1 mit St. Petersburg
    2015 - Aida Vita: Adria ab Venedig
    2016 - Aida Stella: Orient ab Dubai
    2016 - Mein Schiff 3: Mittelmeer mit Zypern
    2017 - Aida Perla: Mittelmeer ab Barcelona
    2018 - Aida Mar: Karibik ab Montego Bay
    2019 - Aida Bella Südostasien: Thailand, Malaysia, Singapur

    2022 - Aida Stella: Spanien, Portugal & Balearen

    2023 - Mein Schiff 2: Karibische Inseln I

  • danke für die Tipps.
    Aber das mit dem Service Parken, also dass man das Auto an den Mitarbeiter übergibt, der es selbst einparkt und der Schlüssel dann da bleibt, will mein Freund auf gar keinen Fall. Er hat Angst, dass die dann in unserer Abwesenheit wer weiß was mit dem Auto anstellen, also rumfahren etc. Da hätte ich aber auch meine Bedenken. Er möchte jetzt auch lieber etwas mehr zahlen und dann den "normalen" Parkplatz am Flughafen nehmen, also den günstigsten davon. Das sind ja 49 Euro plus 6 Euro Reservierungsgebühr.
    Habe auch so vermischte Kritiken über die airparks gelesen, also nicht immer so ganz toll da gelaufen, daher lieber etwas mehr zahlen und nen anständigen Parkplatz, ist jetzt jedenfalls unsere Meinung.


    Ich kann natürlich eure Bedenken verstehen. Wir nutzen allerdings den von mir "vorgeschlagenen" Service für die Firma und da gab es bis jetzt noch keine Probleme.


    VG
    Anja

    :schwimmen:Urlaub ist die beste Therapie!:schwimmen:

  • Ich kann halt nur unsere guten Erfahrungen mit dem Komfort-Parking weitergeben. Das Auto stand bewacht unter Dach - was uns bei dem Schneechaos Anfang Januar schon wichtig war -, es waren ca. 5-6 km mehr auf dem Tacho, der Wagen ist selbstverständlich versichert und wurde sauber und ordentlich zurückgegeben. Ok, etwas Vertrauen gehört schon dazu, die Autoschlüssel abzugeben, das macht man ja in einigen Hotels auch. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden!


    Viele Grüße


    ummiele

  • Die Airparks in Düsseldorf sind aber auch sehr zu empfehlen!


    Wir hatten einen Flug morgen um 6:00 und das Parken und der Shuttle in der Nacht waren kein Problem!


    Fliegen jetzt im Februar wieder von Düsseldorf nach Dubai und da haben wir den wieder gebucht! Kostet für 8 Tage nur 39 Euro!!!!


    Echt günstig!



    Gruß


    nase 980

  • Airparks können auch wir uneingeschränkt empfehlen...haben unseren Wagen jetzt das erste Mal während der Weihnachtsreise mit der Diva dort geparkt, der Preis war unschlagbar, sehr netter Mitarbeiter, zügiger Ablauf und man ist in ca. 5 Minuten am Flughafen! Werden wir jetzt immer wieder machen, sofern wir keinen Chauffeur haben :zungeraus:

    Seit 1996 infiziert...