1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

Karibik-Silvestertour AIDA-Vita vom 26.12.2009 - 9.1.2010

• AIDAvita:
  • Maria
  • 10. Januar 2010 um 15:48
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Maria
    Suitenfan
    Reaktionen
    20
    • 10. Januar 2010 um 15:48

@ all,
    hoffentlich seid Ihr alle zwischenzeitlich Zuhause gut angekommen. Glücklicherweise liegt bei uns nicht soviel Schnee, so dass der Flieger ohne Probleme landen konnte. Ich bin bereits mit Auspacken fertig und die zweite Waschmaschinenladung läuft auch schon.
    Nun muss ich aber leider noch einen Riesenstapel Post sichten. Ich hab mal kurz durchgezählt: 56 Briefe Privatpost. Da wag ich gar nicht daran zu denken, wieviel Post ich morgen im Büro habe. :gruebel:

LG Maria :bayern:

2001MM,8/02MM,8/03MM,8/04MM,10/04Transmed,5/05MM,12/05Kanaren,7/06Nordeuropa,12/06Arab,4/07JFF,3/08

Zentralam,8/08HH-NY,4/09 Arabien,7/09Nordeur,12/09Karibik,4/10Westeur,9/10Nordam,12/10Asien,5/11 WMM, 10/11Nordam, 2/12 Amazonas, 5/12 Fanreise, 5/12 Adria, 9/12 Metropolen, 12/12Karibik, 3/13 Clubn. 4/13 Transasien, 12/13 Südamerika, 2/14 Südamerika, 7/14 Nordeuropa, 11-12/14 HL Madeira-NY, 4/15 Karibik, 5/15 HL HH-Sylt, 9/15 ÖMM, 12/15 HL Mauritius-Kapst., 3/16 Karibik, 6/16 HL MM, 7/16 Europa 2, 11/16 HL Panamak.-Tahiti, 3/17 Asien, 6/17 MM, 9/17 MM, 12/17 Europa 2 Panamak.l-Südam.6/18 Rhone,7/18 HL Norden,12/18 Kanaren,3/19 Europa 2 Neuseel,5/19Nova,6/19Nova,11/19 Asien,1/20 Europa 2 Kuba

• Anzeige
    • RE: Karibik-Silvestertour AIDA-Vita vom 26.12.2009 - 9.1.2010

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• mk5960
    AIDA Virus infiziert
    Reaktionen
    5
    • 10. Januar 2010 um 17:23
    Zitat von Maria

@ all,
    hoffentlich seid Ihr alle zwischenzeitlich Zuhause gut angekommen. Glücklicherweise liegt bei uns nicht soviel Schnee, so dass der Flieger ohne Probleme landen konnte. Ich bin bereits mit Auspacken fertig und die zweite Waschmaschinenladung läuft auch schon.
    Nun muss ich aber leider noch einen Riesenstapel Post sichten. Ich hab mal kurz durchgezählt: 56 Briefe Privatpost. Da wag ich gar nicht daran zu denken, wieviel Post ich morgen im Büro habe. :gruebel:

Hallo !

Wir fahren mit der nächsten Tour die gleiche Route Abfahrt 23.1..

Wäre ganz toll wenn ihr ein paar Infos gebt wenn es bei Euch so passt nach dem Wäschewaschen und so.....
    Ansonsten alles Gute daheim.
    Lg
    MK

1996 1. Kreuzfahrt überhaupt AIDA Cara Mittelmeer infiziert mit dem AIDA Virus

1997 Cara Karibik
    1998 Cara Karibik Sylvester
    1998 Cara Karibik Ostern
    1999 Cara Karibik Sylvester
    2000 Cara Mittelmeer
    2001 Cara Karibik
    2002 Cara Karibik
    2003 Cara Asien
    2009 Aura Karibik
    2010 Vita Karibik
    2011 Luna Karibik
    2012 Luna Karibik
    2013 Luna Karibik
    2016 Mar Karibik
    2017 Mar Karibik
    2018 AIDAmar

2020 AIDALuna Karibik :abfahrt:

• heinisab
    Gast
    • 10. Januar 2010 um 18:15

Hallo Marie,

auch wir sind gut wieder in Düsseldorf gelandet und auch gut mit dem Auto nach Hause gekommen. Hier bei uns liegt sehr viel Schnee, letzte Nacht ist viel gefallen.

Auch bei mir sind bereits zwei Waschmaschinenladungen fertig.

Morgen geht es dann wieder im Betrieb weiter.

Wir möchten uns noch mal bei dir für den Forum-Treff auf der Vita bedanken, auch für das Organisieren mit Sekt und Kapitän. Danke, war super und ein tolles Foto ist es auch geworden!

Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder.

AIDAsehen,

Sabine

• Hainer
    Anfänger
    • 10. Januar 2010 um 19:13

@ all

Hallo, sind pünktlich heute morgen um 05:15 in Frankfurt gelandet. Hatten viel Schnee auf dem Heimweg , sind aber gut in Nordhessen angekommen. Bei uns laufen auch schon alle Waschmaschinen und so langsam tauen wir hier auf. Ist schon ein Wahnsinn, gestern noch + 30 Grad und heute morgen bei der Ankunft - 6 Grad.

Bis dann

LG

Rainer

• dzirbes00
    Alles Ausprobierer
    Reaktionen
    12
    • 10. Januar 2010 um 19:40

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Urlaub in der Karibik, trotz des "leichten" Wetterumschwungs von der KAribik hier nach Deutschland :lol1:

Zitat von heinisab

Wir möchten uns noch mal bei dir für den Forum-Treff auf der Vita bedanken, auch für das Organisieren mit Sekt und Kapitän.

darf ich mal fragen wer von euch denn dieses Treffen organisiert hat? Mich würde mal interessieren wie man das hin bekommt, dass der Kapitäin sich zu einem gesellt ;)

Vg

• gitta18
    Anfänger
    • 10. Januar 2010 um 19:56
    Zitat von mk5960

Hallo !

Wir fahren mit der nächsten Tour die gleiche Route Abfahrt 23.1..

Wäre ganz toll wenn ihr ein paar Infos gebt wenn es bei Euch so passt nach dem Wäschewaschen und so.....
    Ansonsten alles Gute daheim.
    Lg
    MK

Auch wir sind ab dem 23.1. auf dieser Route unterwegs und würden uns sehr über ein paar Tipps, Ratschläge usw. freuen.
    Vielleicht in einer kleinen Pause zwischen zwei Waschmaschinenfüllungen?????

LG

Gitta 18

• UteZH
    Anfänger
    • 10. Januar 2010 um 23:29

Maria und Sabine: Freue mich über euer gutes Heimkommen. Ich denke ihr hattet eine tolle Reise. Was machen die Unterwasserbilder?

Ich bin soweit am genesen, aber noch nicht ausgestanden. Morgen weiß ich mehr. Wir planen einen Kurztrip im Februar wenn ich bis dahin wieder ganz fit bin. Und nächstes Jahr haben wir uns schon auf die Sylvesterreise mit der Vita optioniert. Kommt ihr mit? Bettina hab ich gesehen ist schon eingebucht.

Ganz liebe Grüsse und packt Euch schön warm ein, damit ihr nicht so arg friert!!! :lachzwink:

Ute

• Paula63
    Anfänger
    • 11. Januar 2010 um 12:07

@ alle

Nun hat uns der Alltag wieder - leider!
    Die Heimreise hat super geklappt, doch die Kälte und der Schnee müssten nicht sein.

Es war vom Einchecken bis zum Abflug eine wunderbare Reise mit vielen neuen Eindrücken, tollen Erlebnissen und ein Kennenlernen von einigen netten Menschen.

Habe das Shuffleboard spielen gelernt, was echt Spaß gemacht hat. Allerdings werde ich kein Meister darin werden.

Ich würde gerne Tips geben, weiß aber garnicht, wo ich anfangen soll. Deshalb fragt einfach nach, was euch speziell interessiert.

@ Ute ZH

Schön, dass es dir wieder besser geht. Weiterhin natürlich alles Gute. AIDA wird noch lange fahren, und du bist sicher bald wieder dabei. Von einigen weiß ich, dass sie Silvester 10/11 wieder mit an Board sind.

LG
    Gaby

• heinisab
    Gast
    • 11. Januar 2010 um 14:48

@ gaby,

Shuffleboard war super, und Meister wollten wir ja nicht werden ( aber Tuniersieger!)

Schön, dass auch ihr gut angekommen seid. Wir freuen uns euch kennengelernt zu haben und mit euch eine wunderschöne Reise durch die Karibik erlebt zu haben. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!

Sabine.

@ UteZH,

schön das es dir wieder besser geht, ich habe während der Reise an Dich gedacht, hätte dich ja gerne kennengelernt.
    Wie ich sehe habt ihr ja die nächste Silvesterreise mit der Vita gebucht. Viel, viel Spaß, es war sehr, sehr schön.
    Ich wusste nicht das Bettina wieder mitfährt! Wir haben sie und Ulli kennengelernt, ganz liebe Menschen.

Sabine.

• Paula63
    Anfänger
    • 11. Januar 2010 um 20:16

Hallo!

Jetzt wollte ich "Florinchen" und noch anderen eine Nachricht schreiben, aber unsere ganzen Texte von "vor der Reise" sind gelöscht :traurig:
    Wie komme ich denn nun an die Anschriften, um denjenigen Mitteilungen zu senden? Hat jemand Rat?
    Hoffe natürlich, dass ihr nochmal hierher schaut, damit ich an euch herankomme.

LG Gaby

• Ralf99
    Viel-Viel-Fahrer
    • 11. Januar 2010 um 20:35

Auch wir sind gegen 5:15 gut in Frankfurt gelandet. Die Landebahn wurde schön für uns geräumt, so dass wir nicht mal Verspätung hatten. Allerdings weiß ich nicht, ob für die anderen Mitflieger alle Anschlussflüge stattgefunden haben.

Vorher kam noch der Schreck beim Einchecken. Wir hatten noch nie erlebt, dass das Gepäck in La Romana gewogen wurde.
    Unser Tauchgepäck und ein Mitarbeiter der wohl 3 Gewichte nicht rechnen konnte (oder wollte) haben uns vor Übergepäck bewahrt.

Auch ich war erstaunt, dass die Texte von "vor der Reise" schon weg waren. Zumal ich unter "nach der Reise 2010" nicht gesucht habe.

Auch von mir einen Dank für die Organisation des Treffens der Forummitglieder an Bord mit dem Kapitän.

Da nach dem Urlaub vor dem Urlaub ist, können wir uns jetzt auf die Transkaribik freuen.

AIDAvita (1), AIDAcara (1), AIDAbella (3), AIDAblu (1), AIDAsol (1), AIDAmar (1) + Taufe,

AIDAdiva (4), AIDAluna (5), AIDAstella (1), AIDAaura (8),

Nach der Reise ist vor der Reise

2 Mal editiert, zuletzt von Ralf99 (11. Januar 2010 um 20:49)

• Sandra79
    Gast
    • 12. Januar 2010 um 17:45

Hallo Gaby,

ich habe die Anschrift und die eMail-Adresse von Florinchen - ich schicke Dir eine pn

gruß sandra

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 13. Januar 2010 um 16:10
    Zitat von dzirbes00

darf ich mal fragen wer von euch denn dieses Treffen organisiert hat? Mich würde mal interessieren wie man das hin bekommt, dass der Kapitäin sich zu einem gesellt ;)

Vg

Hier zunächst mal die Antwort auf diese Frage: Wir haben im "vor der Reise"- Thema eine Liste angelegt,
    wer an einem Fantreffen interessiert ist.
    Ein lieber Freiwilliger ( ich weiß leider nicht mehr, wer ) hat Namensschildchen gedruckt.
    Auf dem Schiff angekommen habe ich mit dem Clubdirektor (Klaus Grote ) gesprochen und ihn über
    unser Treffen informiert und angeregt, ob denn nicht Sekt, :stossen: vielleicht und so, nett wäre- lt. Liste waren wir
    immerhin 50 Pers. und gekommen sind ca. 40.
    Der Vorschlag wurde positiv aufgenommen - ich hab ja auch ganz lieb gefragt- und der CD sagte direkt, dass er
    dann aber auch den Kapitän mitbringe.
    Und der war dann super nett und gesprächig, war Klasse. :daumen:

@ all
    Wie überhaupt die ganze Reise !! Und deshalb: once again !!
    Nächstes Jahr Silvester: AIDAvita wir kommen !!

BG
    Bettina

Und es geht weiter..... : :Boot1:

• dzirbes00
    Alles Ausprobierer
    Reaktionen
    12
    • 13. Januar 2010 um 17:11

Hallo Bettina,

danke für deine Antwort.
    Also auf gut deutsch heißt das, einfach mal lieb beim Clubdirektor nachfragen. :)

VG

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 13. Januar 2010 um 21:03

Genau :zwinker:
    Ich hatte es bei einem "Nach- der- Reise" von der cara gelesen, da hat es genauso stattgefunden.
    Bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob da auch der Kapitän dabei war.
    Das war, glaube ich, eine Besonderheit. Aber Kapitän Mey läuft auch häufig über das
    Schiff und spricht dann auch Passagiere an. Sehr nett ! :blumen:
    BG
    Bettina

• Maria
    Suitenfan
    Reaktionen
    20
    • 16. Januar 2010 um 20:15

@ all,
    jede Menge Zugriffe auf die Beiträge, aber kaum einer schreibt. Was ist denn los mit Euch? Auf dem Schiff wart Ihr jedenfalls nicht so schüchtern. :meinung:
    Leider hat Jessica im Flieger schon geschnieft und hat mich prompt angesteckt. Ich hoffe, dass meine Erkältung ab Morgen wieder vorbei ist.

@ Ute,
    schön, dass es Dir wieder besser geht. Es war jedenfalls schade, dass Du auf dieser schönen Reise nicht dabei warst.

Sandra,
    wie gehts Deinem Bänderriß? Lass Dich von Deinem Frischangetrauten gut pflegen. :blumen:

@ Marianne,
    heute habe ich meine Unterwasserkamera im Fotostudio abgegeben. Ich hab eine CD bestellt, da kann man die Fotos dann kopieren. Ich hoffe, dass die Fotos in der dunklen Schlucht was geworden sind.
    Ist Axel mit der Wohnungsrenovierung fertig geworden? Er hat mir für Freitag einfach meine Putzfrau geklaut. Die kam dann völlig überraschend für mich am Donnerstag.

@ Bettina,
    wie hat Dir der Beitrag unserer HH-NY-Reise gefallen? Ich war jedenfalls enttäuscht. Vom Schiffsleben und den Ausflügen gabs ja fast gar nichts zu Sehen.

@ Diejenigen, die ab 23.1.2009 fahren,
    Tips geben wir gerne. Da die Reise 14 Tage dauert, könnte man hierzu einen Roman schreiben. Ihr müsstet also schon mitteilen, wozu Ihr Tips haben wollt.

2001MM,8/02MM,8/03MM,8/04MM,10/04Transmed,5/05MM,12/05Kanaren,7/06Nordeuropa,12/06Arab,4/07JFF,3/08

Zentralam,8/08HH-NY,4/09 Arabien,7/09Nordeur,12/09Karibik,4/10Westeur,9/10Nordam,12/10Asien,5/11 WMM, 10/11Nordam, 2/12 Amazonas, 5/12 Fanreise, 5/12 Adria, 9/12 Metropolen, 12/12Karibik, 3/13 Clubn. 4/13 Transasien, 12/13 Südamerika, 2/14 Südamerika, 7/14 Nordeuropa, 11-12/14 HL Madeira-NY, 4/15 Karibik, 5/15 HL HH-Sylt, 9/15 ÖMM, 12/15 HL Mauritius-Kapst., 3/16 Karibik, 6/16 HL MM, 7/16 Europa 2, 11/16 HL Panamak.-Tahiti, 3/17 Asien, 6/17 MM, 9/17 MM, 12/17 Europa 2 Panamak.l-Südam.6/18 Rhone,7/18 HL Norden,12/18 Kanaren,3/19 Europa 2 Neuseel,5/19Nova,6/19Nova,11/19 Asien,1/20 Europa 2 Kuba

2 Mal editiert, zuletzt von Maria (16. Januar 2010 um 20:27)

• heinisab
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 14:01

@ Marie,

es ist wenig los hier.

Ich habe den Beitrag HH- NY auch gesehen und war ganz schön entäuscht. Da war einfach zu viel anderes im Beitrag, was nicht mit der eigentlichen Fahrt zu tun hatte.

@ Sandra,

du hast einen Bänderriss? Wo ist das passiert? Gute Besserung!

@ Bettina,

vielen Dank für deine Post! Liebe Grüße an Ulli.

@ all,

schönen Sonntag im Schnee, laßt mal was von euch hören!

Sabine.

• Sandra79
    Gast
    • 17. Januar 2010 um 16:53

Hallo Maria,
    ja ich lasse mich von jochen pflegen :) in frankfurt mit den koffern und dem fuß war es schon ein wenig schwierig.... aber ich habe mich dann einfach auf die koffer gesetzt und das kommando richtung bahnsteig gegeben. wir sind am sonntag gleich noch ins krankenhaus - 2-facher bänderriß :) habe gleich wieder krücken und eine schiene bekommen. am freitag habe ich jetzt einen termin für mrt - mal schauen was dort bei raus kommt

@ Sabine: ich bin leider nach dem ausflug in dominica mit den flip-flop umgeknickt. bin dann gleich vom schiffsarzt behandelt wurden und hatte dann auch dort schon krücken - aber wir hatten ein glück ja nur noch einen seetag. so konnte ich mich auf meine liege legen und mich verwöhnen lassen (ein glück ist es mir nicht am anfang passiert).

@ all
    ich würde so gerne meine koffer für die nächste reise packen und wieder ab ins warme. wir sind irgendwie noch gar nicht wirklich im kalten deutschland angekommen - schauen oft die bilder an und unser "unvergesslichen momente" an - sind übrigens viele aus dem forum mit auf dem video

allen einen schönen sonntag
    lg
    sandra

• AB40
    Brauhausliebhaber
    Reaktionen
    3
    • 17. Januar 2010 um 20:29

Hallo Ihr "Silvesterverreisende"

es würde mich mal sehr interessieren, wie Silvester auf der Aida gefeiert wird. Könnt Ihr so nett sein und Eure Erfahrungen mal preisgeben?!

LG und vielen Dank AB40

"Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"

MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 18. Januar 2010 um 14:56

AB40

Silvester war auf unserer Reise ein Landtag. Am Nachmittag wurde mit Sekt auf dem Pooldeck - für die Gäste, die schon wieder
    von ihren Ausflügen zurück waren- zum Jahreswechsel in Deutschland angestoßen.

Als Kabinengruß erhält jeder ein rosa Marzipanschweinchen mit einer Grußkarte.

Am Abend fand eine Silvesterpoolparty statt. Um Mitternacht wird zum countdown die Schiffsglocke geläutet und
    es fand ein sehr schönes Feuerwerk mitten auf dem Meer statt. Anschließend wurde noch lange bei karibischen
    Temperaturen getanzt.
    Ach, und für alle wieder Hungrigen gab es ein Mitternachtsbuffet im Calypso.

@ all

So langsam stellt sich das normale Leben wieder ein, Wäsche- und Schreibtischberge werden kleiner :zwinker:
    Warum macht man nur so viele Fotos :gruebel: ? Das Sortieren, Bearbeiten und Verarbeiten in Fotoshows und- büchern
    wird sicher die nächsten Wochen in Anspruch nehmen - bis zum nächsten AIDA- Urlaub muss es geschafft sein :jump:

Sandra

Doppelter Bänderriss ! Mit einfachen Sachen bist du wohl nicht zufrieden ! Mensch, Mensch, Sandra ! Nächstes Mal
    ziehst du ordentliche Trekkingsandalen an ! Jawoll ! Gute Besserung !

@ Maria und heinisab

Ich habe erst gut die Hälfte von dem HH-NY- Reise- TV- Beitrag gesehen. Tja, was soll ich sagen. :gruebel: Ich habe
    das Gefühl, das ZDF wollte den Film bewußt anders gestalten als in den üblichen Reisemagazinen. Ist aber
    schwierig, wenn halt von einer Kreuzfahrt berichtet wird und dann z.B. eine Insel dargestellt wird, die gar nicht
    angelaufen wurde, sondern nur in der Nähe der Route liegt. Außerdem, was bitte sollte dieses komische Pärchen aus DO ?
    Naja, das hätte man besser machen können, aber : uns fragt ja vorher keiner :lachroll:

Und wißt ihr, was ich hier seit Urlaubsende wirklich vermisse ? Die Sonne ! Ich glaube, die ist in die Karibik
    ausgewandert, jedenfalls hat sie sich hier noch nicht wieder blicken lassen. :zorn: ( Möchte jetzt gar nicht hören,
    dass sie bei euch womöglich gescheint hat, habe schon aus NRW gehört, dass es sie da noch gibt )

BG
    Bettina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook