Beiträge von Paula63

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo in die Runde,


    leider sind hier nicht sehr viele aktiv und ein Clubtreffen schwierig.

    klaus und Christine

    Wann fliegt ihr ab Frankfurt? Wir haben den Flieger um 11.40.....Condor. Vielleicht sieht man sich am Flughafen und kann sich austauschen.

    Liebe Grüße von Gaby uns Michi

    Hallo zusammen,


    hat jemand Erfahrung? Diese Reise ist ja geteilt, das heißt, in Montego Bay steigen Gäste auf und ab. Dürfen wir dann zweimal die Seenotrettungsübung machen?


    Marko71 Falls ihr auf Grand Cayman mit dem Taxi zum Beach wollt, wir würden eventuell mitkommen, um die Kosten zu senken ;)

    Sind noch am überlegen, ob wir mit den Rochen baden möchten.


    Gruß Gaby

    Hallo zusammen,


    hat jemand Erfahrung? Diese Reise ist ja geteilt, das heißt, in Montego Bay steigen Gäste auf und ab. Dürfen wir dann zweimal die Seenotrettungsübung machen?


    Marko71 Falls ihr auf Grand Cayman mit dem Taxi zum Beach wollt, wir würden eventuell mitkommen, um die Kosten zu senken ;)

    Sind noch am überlegen, ob wir mit den Rochen baden möchten.


    Gruß Gaby

    Hallo Aida-Freunde,


    wir sind mit dabei und fliegen ab Frankfurt. Wir freuen uns auf viele fröhliche Mitreisenden, Spaß und Entschleunigung.

    Auf meiner Lieblingsinsel Tortola würde ich diesmal gerne nach Virgin Gorda fahren, vielleicht privat organisiert. Hat dazu jemand Tipps für mich oder auch schon Erfahrungen mit dem Aida Ausflug gemacht?

    Wünsche allen viel Vorfreude.


    Adventliche Grüße von Gaby und Michi

    Hallo Aida-Freunde,


    wir sind mit dabei und fliegen ab Frankfurt. Wir freuen uns auf viele fröhliche Mitreisenden, Spaß und Entschleunigung.

    Auf meiner Lieblingsinsel Tortola würde ich diesmal gerne nach Virgin Gorda fahren, vielleicht privat organisiert. Hat dazu jemand Tipps für mich oder auch schon Erfahrungen mit dem Aida Ausflug gemacht?

    Wünsche allen viel Vorfreude.


    Adventliche Grüße von Gaby und Michi

    Hallo Veri,


    ich würde dir eine Tour auf der Isla Margarita empfehlen, da es dort sonst nichts Spannendes gibt. Mein Freund hat die Tour an Weihnachten mitgemacht und war sehr begeistert.
    Es wurde erst ein Stück mit dem Bus gefahren, dann ging es los. Auch war noch genügend Zeit für ein Bad im Meer und einem kleinen Imbiss.
    Ich hoffe, dass ihr schon die Lizens gemacht habt, sonst müsst ihr das dringend zuvor machen.


    Viel Vorfreude,


    Gaby

    @ Cabrio-Fan - Birgit


    Sind gleich weg Richtung Frankfurt. Der Koffer ist zu schwer und ich bin fix und alle.
    Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und freue mich schon auf Barbados.


    Bis dahin werden wir alles am Schiff vortesten :wiegeil:


    Liebe Grüße, Gaby

    Oh Gott, mein Koffer wiegt schon 20kg und es muss eigentlich noch einiges hinein. Schwierig, schwierig!
    Morgen früh klappe ich den Deckel zu und alles muss gut sein.
    Nachmittags geht es dann nach Frankfurt - freu!!


    Ich wünsche euch allen eine gute, entspannte Anreise, ein schnelles einchecken am Schiff und frohes Sonne tanken bis wir uns sehen.


    Liebe Grüße,


    Gaby

    Macht euch keine großen Gedanken, wegen der Kleidung und zieht an, worin ihr euch wohlfühlt. Einen Geheimtip gibt es nicht.
    Ich habe das letzte Mal auf dem Schiff alles gesehen, von dem kleinen Schwarzen, über Jeans und Freizeithemd bis zur legeren Hose und einem T-Shirt.
    Eine Krawatte werden wir nicht einpacken, aber das muss jeder auch für sich entscheiden.


    Mir persönlich sind die Menschen wichtig, nicht so sehr die Äußerlichkeiten.


    Aber egal ob festliche Kleidung oder Freizeitlook, ich habe trotzdem große Probleme die 20kg nicht zu überschreiten. Was soll ich denn weglassen?


    Viel Spaß beim Koffer packen!


    Gruß Gaby

    MKO


    Es ist überhaupt kein Problem auf eigene Faust etwas zu unternehmen. Man geht vom Schiff, sucht sich einen Taxifahrer und verhandelt, was man möchte.
    Oft sind es jedoch Kleinbusse, so dass die Fahrer eben auf einen vollen Bus spekulieren. Am besten ist es, wenn ihr euch noch mit anderen zusammenschließt.


    Gruß Gaby



    Hallo, hallo an alle Mitreisenden!


    Hat euch der Weihnachtsstress lahmgelegt, oder wo steckt ihr denn alle? :frage1:
    Ich weiß es ja nur zu gut, dass vor einem Urlaub komischerweise plötzlich noch 100 Dinge auftauchen, die man erledigt haben muss.
    Dann akzeptiere ich das mal so, aber wehe ihr kommt am Seetag nicht um 14 Uhr zur Oceanbar!!


    In Curacao haben wir ein Auto gemietet und ich Bonaire geht es mit dem Katamaran zum Schnorcheln. Ansonsten wollen wir alles gemütlich angehen. Da wir die meisten Inseln schon kennen, spricht nichts gegen erholsame Strandaufenthalte.
    Wird jetzt endlich Zeit - hier ist so bitterkalt, brrrr!!


    LG Gaby


    Marina


    Geboren und aufgewachsen bin ich in Wörth/Main. Bin gerne in Aschaffenburg. Wir fliegen ab Frankfurt, glaube so 9.20 Uhr. Sicher gibt es ein großes "hallo" schon am Flughafen.


    Auf dem Schiff werdet ihr uns gewiss auf jeder Poolparty und fast immer nachts in der Anytime finden. Hatte erst eine Knieoperation und hoffe ganz stark, dass ich bis dahin das Tanzbein wieder schwingen kann.


    Heute in 5 Wochen feiern wir Hl.Abend auf dem Schiff :wiegeil:


    Liebe Grüße und eine gute Woche,


    Gaby

    Hallöchen an Alle!


    Seid ihr so heftig am Ausflüge planen, vielleicht schon am Koffer vorsortieren oder doch schon im Weihnachtsvorstress.....................es ist so ruhig hier!!!


    Schiff, Aida, Sonne, Wärme, Freunde, Silvester,Party......juchhuhhm wir kommen bald!!


    Cäsar: Wir kennen uns auch schon flüchtig (Weihnachtsreise Karibik 09/10), zumindest sind wir alle in Dominica in der Rum-Punsch-Bar ganz doll versumpft. Und ich bin Bettina´s Freundin.


    Liebe Grüße,


    Gaby

    Über die Luna kann ich nur Gutes berichten, war im Juni mit ihr unterwegs.
    Das Essen war lecker und ich denke, dass jeder Etwas


    Und Weihnachten und Silvester werde ich auch mit euch auf dieser Tour sein. Es wir sicher unzählige besetze Liegen geben, auch ein Andrang am Buffet, aber wir haben doch Urlaub!
    Denken wir doch dann lieber an alle anderen, die zuhause im kalten Deutschland sitzen und sich die Weihnachtsfeiertage selbt versorgen müssen. Und schon können wir wieder ein Stückchen mehr genießen.


    Jetzt zählen wir mal ganz schnell die Tage und freuen uns.


    Bis auf der Luna,


    Gruß Gaby


    Juchhuhh, auch wir freuen uns schon sehr und sind fest am planen. Weihnachten und Silvester in der Karibik - einfach ein Traum!! :sport1:


    Wie sind drei große Aidafans und so wie es ausschaut sind einige Bekannte auf dieser Tour.
    Meine Tochter ist 15 und freut sich auf viele Teens.


    Wir sitzen im 2. Flieger ab Frankfurt, um 9.25Uhr.


    Liebe Grüße,


    Gaby

    Auf der Luna Ende Juni gab es einen Zumba Work Shop, welcher 10 € gekostet hat. Der normale Kurs war frei.
    Viel Spaß beim Zumbieren für Alle - macht echt Spaß!!!


    Gruß Gaby

    Juchhuhhh, der Koffer ist gepackt..............mit einer extra Portion guter Laune dazu. :P :P

    Bettina, wer sagt, denn, dass du alleine die Anytime rocken musst - ich bin immer dabei! Dann wären wir ja schon zu Dritt, gell Danny?


    Viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen, eine angenehme Anreise und hoffentlich ein fröhliches Treffen auf der schönen Mar. :Boot1:

    Beste Grüße,


    Gaby