1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

28.11.09 - 12.12.09 AIDAvita

• Zebra
  • 13. Dezember 2009 um 11:26
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Zebra
    Anfänger
    Reaktionen
    11
    • 13. Dezember 2009 um 11:26

Hallo Ihr Lieben, :blumen:

da ich ja die kürzeste Heimreise hatte, mache ich mal den Anfang. :daumen:

Es war eine wunderschöne Reise mit Euch. :daumen: Hoffe Ihr hattet alle eine gute Heimreise, und wir werden uns hier alle wiederfinden.

Schönen Sonntag, und zieht Euch warm an. :zorn:

Liebe Grüße :blumen:

Sabine

Transatlantik AIDAvita Nov 2003
    Transatlantik AIDAaura Nov 2004
    Karibik AIDAvita Nov 2005
    Karibik AIDAvita Feb 2008
    Karibik - Südamerika AIDAaura Dez 2008
    Transarabien AIDAdiva April 2009
    Karibik AIDAvita Nov 2009
    Transbrasilien AIDAcara Nov 2010
    Transamazonas AIDAvita Dez 2011
    Transeuropa AIDAblu April 2012
    östli. Mittelmeer AIDAdiva Juni 2013
    westl. Mittelmeer AIDAmar Okt 2013
    Kanaren AIDA stella Jan 2014
    Transindien AIDA sol Nov 2014
    ÖMM AIDA stella Juni 2015
    Transkaribik AIDA Luna Okt 2015
    Transarabien AIDA stella April 2016
    Transkaribik AIDAdiva Okt 2016

• Anzeige
    • RE: 28.11.09 - 12.12.09 AIDAvita

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Mickey Mouse
    Anfänger
    • 13. Dezember 2009 um 16:12

Hey ihr Lieben!

wir sind dann mal auch zu Hause angekommen... Nachdem wir bei Alex erst einmal mein Auto freikratzen mussten hab ich jetzt gleich mal meine Bude eingeschürt 8| .

Ich wünsche euch allen noch ein entspanntes ankommen!!!

Lg, Vanessa

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 13. Dezember 2009 um 17:12

wir sind auch fürs erste "angekommen". fahren abererst morgen wieder nach hause, da wir heute noch bei freunden in herne bleiben.
    z.z. versuch ich die auge offen zu halten um dann heute nacht pennen zu können. dann gehts morgen viel entspannter richtung hannover ;)

bin gespannt, wann man sich wieder über den weg läuft. egal ob an bord oder wo auch immer :hahahah: ich sag nur dienstag abend tui-arena...

Nadine, carsten, iris und kai
    heile angekommen ?

an den rest noch einen schönen resturlaub wer ihn noch hat.

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• Gabi57
    Sonne+Meer+AIDA --> like!
    • 13. Dezember 2009 um 17:22

Bin auch wieder gut (mit ner Stunde Verspätung - Maschine musste so lange auf Enteisung *brrrrr* warten) zu Hause gelandet. Schwanke müde durch die Wohnung, friere und suche vergeblich das Calypso und Euch :cry2: .

War echt schön mit Euch allen :kiss:

LG, Gabi

• Nicole72
    Gast
    • 13. Dezember 2009 um 17:31

Hallo ihr lieben,

wir sind auch gut angekommen, es ist so einsam ohne euch :schaem: Konnte mich ja leider nicht von allen verabschieden, da meine Koffer ja kaputt waren und ich erstmal zum Air Berlin Schalter mußte, mal sehen was draus wird, der Schaden ist erst mal gemeldet! Christof schläft seit 2 Stunden, er konnte die Augen nicht mehr auf halten und ich wasche, versuche mich wach zu halten und friere! Werde jetzt erstmal die Speicherkarte in den PC stecken :jump: und in Erinnerung schwelgen :jump: War schön mit euch.
    Lieben gruß Nicole

• Poolparty
    Anfänger
    • 13. Dezember 2009 um 21:00

So, da war ich doch glatt mal noch in der alten "Rubrik" unterwegs.

Bin glaube ich noch nicht ganz wieder bei der Sache.

Müssen uns jetzt ja bei "Nach der Reise 2009" tummeln. :traurig:

Daher habe ich meine letzte Nachricht mal schnell kopiert und noch eine kurze Info für alle anderen

geschrieben, dass wir jetzt hier zu finden sind.

Ansonsten hat die Rückreise ja perfekt geklappt. :daumen:

Wir waren schon um 11.00 Uhr wieder zu Hause- dank der flotten Air Berlin Crew.

Hoffe, dass die Frankfurt und München Flieger auch noch vor dem Unwetter weg gekommen sind.

Zu Hause angekommen musste ich mich dann erst einmal wieder mit dem Sofa bekannt machen

und fühlte mich direkt auf das Schiff zurück versetzt. Seit heute Mittag schaukelt alles nur und

mir ging es zwischendurch nicht so gut- nur auf dem Sofa helfen wohl die SuperPep nicht.

Jetzt packen wir mal aus und versuchen möglichst schnell den Jetlag zu überstehen.

Es waren 2 super, super schöne Wochen und ihr alle habt eine ganze Menge dazu beigetragen.

Hat echt Spaß gemacht mit euch. Vielleicht gibt es ja mal ein Nachtreffen irgendwo oder auch mal wieder auf dem Schiff.

olaf: Wenn das nicht klappt kommen wir auf dein Angebot mit dem umfunktionierten Kutter zurück.

Freuen uns auf die Bilder und beeilen uns unsere schnell auf den Weg zu bringen.

:ciao: Iris und Kai

AIDAluna Noreuropa Juli 2013
    AIDAvita Karibik Nov/ Dez 2010
    AIDAluna Kurzreise Nordeuropa/ Mai 2010
    AIDAvita Karibik Nov/ Dez 2009
    AIDAdiva Dubai Dezember 2008
    AIDAvita östliches Mittelmeer Mai 2008
    AIDAaura westliches Mittelmeer Oktober 2007

• derdings1981
    Anfänger
    • 13. Dezember 2009 um 23:44

Nabend!

Wir sind auch gut zu Hause angekommen?

Melde mich wegen des Videos und der Bilder bei Euch die Tage. Wer sich noch an dem Video und der Fotos beteiligen will kurz ein PN an mich bitte.

Wann ist der Frankfurth und München Flieger gestartet? Mustet Ihr noch warten bis nach dem Gewitter?

Lg Olli

AIDAvita West-Karibik 28.11.-12.12.2009 
    AIDAvita Ost-Karibik 19.02.-05.03.2011 
    AIDAsol Kanaren 19.11.-26.11.2011 
    AIDAcara Südamerika 03.02.- 17.02.2012 
    AIDAaura New York - Karibik 2012
    AIDAsol Norwegen 2013
    AIDAbella Kurzreise Nordsee 2015
    AIDAluna New York-Jamaiker 22.10. - 13.11.2016

• Mini 321
    EL Tiburon Tänzerin
    Reaktionen
    6
    • 14. Dezember 2009 um 09:59

Guten Morgen an alle,

wie ich lese seit ihr alle recht gut wieder Zuhause gelandet. Das freut mich/uns!
    Wir sind auch schon um 11.30Uhr Zuhause gewesen und haben schnell grob die Koffer ausgepackt und dann schnell zum Mittag Essen zu Karsten´s Eltern. Lecker war das essen, aber irgentwas fehlte....

Die meisten werden von Euch ja noch frei haben...wir müssen morgen wieder ran. Sind gestern Abend dann um 20.00Uhr ins Bett und eben erst um 09.00Uhr aufgestanden. Da war wohl jemand müde.

derdings1981: Vielen Dank schonmla im voraus für Deine Mühen...Bilder haben wir gestern Nachmittag schon auf dem PC geschmissen und ich werde Sie dann kommendes WE sortieren nach Ziel. Dann bekommst Du Post!

Campino u. Poolparty: wir sind heile angekommen nur sau müde natürlich. Wir hören uns.

@all: es war wunderbar mit Euch allen.

Gruß NuK

AIDAcara´04 WMM, AIDAblu´06 Nordland, AIDAvita´07 TAtlantik, AIDAbella´09 WMM, AIDAvita´09 Karibik , AIDAbella´10 WMM, AIDAluna´10 TKaribik, AIDAdiva´11 TArabien, AIDAluna´11 Nordamerika, AIDAdiva´12 TAsien,AIDAcara´12 TAbrasilien. AIDAaura´13 TAtlantik, AIDAaura' 13 SOA, AIDAvita'14 WMM, MeinSchiff2' 15 Dubai-Antalya, MeinSchiff1' 16 Singapur-Dubai, AIDAsol' 16 Nordeuropa, AIDAmar' 17 Karibik, AIDAprima'18 Kanaren und es geht weiter :abfahrt:

• Maiky83
    Anfänger
    • 14. Dezember 2009 um 11:51

Sind gestern auch gut zu hause angekommen. Man war uns schwindelig, aber wir haben noch bis halb acht ausgehalten und dann sind wir k.o. ins Bett gefallen. Der Urlaub mit euch war echt super schön gewesen:-) ich will zurück, das Wetter hier ist echt bescheiden!

Haben noch einen Tag zum ankommen, bevor es am Mittwoch wieder los geht!

Nicole: Und was hat es mit deinen Koffer ergeben?

@ Frankfurter/ Münchenerflieger: Wie war euer Flug und wann seit ihr gelandet? Gut durchs Unwetter gekommen?

Freuen uns von euch zu hören. Gruss Maiky und Daniel:-)

Aida Aura Karibik 14.03.09 - 28.03.09 :titanic:
    Aida Vita Karibik 28.11.09 - 12.12.09

Aida Vita Mittelmeer 08.05.10- 15.05.10

Aida Aura Transasien 11.04.11- 01.05.11

Aida Sol Kanaren 19.11.11- 26.11.11

Aida Mar Mittelmeer 08.11.13-15.11.13

• JIM TONIC
    Gast
    • 14. Dezember 2009 um 12:49

Morgen!

Ja ja...schön war´s und vor allem warm...Bei mir läuft seit gestern Abend die Heizung auf 5 :hahahah:
    Hoffe ihr seid alle entspannt heimgekommen, meine Fahrt war nicht so angenehm....War ziemlich geschlauch nach dem Flug!

War schön euch kennenzulernen, den einen halt etwas mehr, den anderen eher weniger...aber so ist das halt :)

Ich hoffe, den einen oder anderen wird man mal wieder auf einem der Schiffe treffen...am besten wieder in der Karibik :pirat:

Ganz liebe Grüße

Jim

• Fenderhei
    Anfänger
    • 14. Dezember 2009 um 13:02

Guten Morgen zusammen,

war eine wunderschöne Reise mit Euch!

Bin aber heute schon wieder am arbeiten X( .

Wir waren im ersten Frankfurter Flieger und sind pünktlich gestartet und sogar eine halbe Stunde früher angekommen.

Von einem Unwetter haben wir nix mitbekommen.

Ich werde Bilder und Videos die uns betreffen im Laufe der Woche auf einem kostenlosen Server zum Download bereitstellen und den Termin hier posten.

@JimTonic

Melde Dich mal per PN.

Viele Grüße

Karin und Dirk

12/2006 Kanaren AidaBlu
    02/2009 Dubai AidaDiva
    04/2009 west. Mittelmeer AidaCaral
    11/2009 Karibik AidaVita
    09/2010 Karibik Ost Oasis of the Seas
    12/2010 Karibik AidaLuna
    10/2011 Karibik West Allure of the Seas
    12/2011 Karibik Süd AidaLuna
    12/2012 Orient Mein Schiff 2
    03/2013 WM AidaMar
    09/2013 Griechische Inseln Legend of the Seas
    02/2014 Kanaren/Agadir Mein Schiff 1
    08/2015 Full Metal Cruise III Mein Schiff 1
    12/2015 Asien mit Malaysia Mein Schiff 1

• buettes
    Anfänger
    • 14. Dezember 2009 um 14:05

Hallo ihr lieben,

auch wir sind schnell und gut zu Hause angekommen. Leider hab ich mir wohl einen MagenDarmVirus in der Karibik gefangen. Hatte schon auf dem Rückflug Schüttelfrost, Fieber und Bauchweh. War also gerade beim Arzt. Jede Menge Tabeletten bekommen - jetzt gehts einigermaßen-

Waren auf jeden Fall zwei Hammer Wochen. Durften eine Menge netter Leute kennenlernen. Vielen Dank Euch allen. Hoffe auch darauf, den ein oder anderen nochmal sehe sehen zu dürfen.

Euch allen ein fröhliches Entjetlagen..... oder wie schreibt man das...... :frage1:

Liebe Grüße Ingo, Anne, Lena

´96 - "die erste" AIDA Karibik
    ne Menge Touren dazwischen
    ´08 - "die letzte" AIDA-Vita Karibik
    ´09 - "die neue" Aida Vita Karibik
    ´10 - AIDA-Diva östl. Mittelmeer
    ´13 - & los - AIDAluna 4te Transatlantik :wiegeil:

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 14. Dezember 2009 um 18:12

so, nun sind auch wir entgültig zuhause angekommen. habe eben schon inga gefragt, ob iris oder nadine was gesagt haben, wo wir essen gehen :lol1: ich bin ja für 20 Uhr im marktrestaurant :hahahah: jetzt stellt sich nur die frage ortszeit oder vita-zeit...

werden dann jetzt auch mal koffer auspacken und so. wenn das dann erledigt ist, mach ich mich aml über die post her.

2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)

• xx Jenny xx
    Gast
    • 14. Dezember 2009 um 19:20

Hallo Ihr Lieben...

bin nun auch angemeldet...

:serledigt: Wie versprochen!!!

War echt ein Traumurlaub und es war sehr schön Euch alle kennenzulernen...

Na dann bis zum nächsten AIDA Urlaub...

Liebe Grüße

• Gabi57
    Sonne+Meer+AIDA --> like!
    • 14. Dezember 2009 um 20:39

Wie schön, dass hier langsam alle wieder eintrudeln :thumbsup:

Der München-Flieger ist mit nur leichter Verspätung gestartet, ich glaub so um die 30 Min. (?), war jedenfalls zum aushalten und der planmäßige Anschluß-Flug nicht gefährdet. Gewitter??? :frage1: Davon hab ich nix gemerkt. Hat zwar in La Romana teils heftig geregnet, aber das wars auch schon... zum Glück!

@ Nicole... Was ist aus dem beschädigten Koffer geworden? Sind die Sachen da drin wenigstens heil geblieben?

@ buettes... :troest: baldige gute Besserung!!

@ Campino... welches Thema heute im Marktrestaurant? Bin ja für Frankreich, wieder mit lecker Raclette :hunger:

Liebe Grüßle, Gabi

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 14. Dezember 2009 um 21:54

Gabi

wo warst du denn ? haben am tisch hinten am fenster gewartet :lol1:

thema war übrigens "die weite welt, des ewigen eises...küche aus -18 grad" :hahahah:

allerdings war der getränkespender defekt und es gab nur wasser aber auch keinen wein :lechz:

• Poolparty
    Anfänger
    • 14. Dezember 2009 um 23:51

Huhu ihr Lieben,

ihr seid echt die Coolsten. Vor allem das Thema im Marktrestaurant gefällt mir. :lachzwink:

Bei mir gab es Kartoffelsalat und Kassler von Mutti direkt vor dem Kamin mit 2 Pullovern an.

Heute Nachmittag war ich dann noch los Stiefel kaufen um etwas gegen die Eisklumpen zu tun... :daumen:

Und natürlich Fotos schauen mit der Familie.

Freue mich auch schon auf die Fotos von einigen Highlights die wir bislang noch nicht haben.

Dunn River Falls und Jetski Tour sowie die Gruppenbilder zum Beispiel.

Wir waren gestern um 2.30 Uhr noch mehr oder weniger fit- allerdings haben wir nachmittags ja auch schon ein

Nickerchen :schlafen: gemacht.

Ingo: Oh man, dann erhol dich mal schnell wieder. Gute Besserung von uns!

So, hole mal noch die letzte Wäsche aus dem Trockner und dann ab ins :schlafen: .

Also morgen dann zum Early Bird auf dem Pooldeck.

Muss ja morgen auch wieder fleißig Kuchen testen. :zwinker:

Seit Dezember gibt es für unsere Besucher auch Pizza und Dessert zum Verkosten und irgendwie essen die

leider nicht immer alles auf- oh man und das nach 2 Wochen AIDA Küche. :verzweifelt:

:ciao: Iris

PS.: Liebe Grüße bestimmt auch vom Kai (Kamerun :thumbsup: )- der ist leider schon wieder ins tiefe Lipperland entflohen

und ich bin ganz alleine. :(

AIDAluna Noreuropa Juli 2013
    AIDAvita Karibik Nov/ Dez 2010
    AIDAluna Kurzreise Nordeuropa/ Mai 2010
    AIDAvita Karibik Nov/ Dez 2009
    AIDAdiva Dubai Dezember 2008
    AIDAvita östliches Mittelmeer Mai 2008
    AIDAaura westliches Mittelmeer Oktober 2007

• Maiky83
    Anfänger
    • 15. Dezember 2009 um 03:15

ja der Jetlag, der hält mich heut irgendwie wach, naja da habe ich mal die Zeit genutzt um einige Bilder hochzuladen und anzu schauen:-)

mal gucken ob ich gleich schlafen kann.... ist ja mal grad Zeit 10 Uhr abends:-) nach Aidazeit! Oh:-( will zurück!

Heute waren mein Schatz und ich erstmal in der Therme ein bisschen die Wärme nach den kalten Tag hier genießen:-)

sagt mal was ich eigentlich noch fragen wollte, ist noch jemand hier von euch auch bei Studivz angemeldet, den ich bisjetzt noch nicht entdeckt habe?

@ Ingo: Gute Besserung von uns beiden, hoffentlich wirst du schnell wieder fit!!!

Alles Liebe von Maiky und Daniel

ps: so dann mal gute Nacht.... und einen guten Start in die erste Arbeitswoche! :schlafen:

Aida Aura Karibik 14.03.09 - 28.03.09 :titanic:
    Aida Vita Karibik 28.11.09 - 12.12.09

Aida Vita Mittelmeer 08.05.10- 15.05.10

Aida Aura Transasien 11.04.11- 01.05.11

Aida Sol Kanaren 19.11.11- 26.11.11

Aida Mar Mittelmeer 08.11.13-15.11.13

• Mini 321
    EL Tiburon Tänzerin
    Reaktionen
    6
    • 15. Dezember 2009 um 15:51

Campino, gabi, Poolparty: ja ja..man wartet Stundenlang das einer kommt..... :zungeraus: Unser Essen ist auch sehr spatanisch ausgefallen. :hunger: Brot und Aufschnitt...nicht so der Hit. :nein1:

Vielen Dank nochmal für die :daumen: Zeit an Bord mit Euch...wir hatten ja besonders viel Spaß zu Ende der Reise (ich sag nur: Eltern und gute Bestückung ) Herrlich, ich lach mich jetzt noch Tod! :hahahah:

Karsten und ich sind schon wieder voll bei der Arbeit...aber ich denke ständig an die Vita mit allen tollen Eindrücken.

buettes: Auch von uns, gute Besserung!

Poolparty: auch lecker, essen bei Mama! liebe Grüße an Kamerun :blumen:

Nicole: Hoffe das AIR BERLIN sich dort kulant zeigt, aber ich befürchte das da AIR Berlin am wenigsten zu kann. Als ich gesehen habe wie die Dominikaner meinen Koffer auf den LKW geladen haben und ihn schön mit der Stoffseite über den Asphalt geschliffen haben, da wundert mich nicht das dein Koffer kaputt ist. Ich denke da solltest du mal Kontakt mir AIDA aufnehmen.

Ich hatte nämlich auch gleich am Check-In rumgeschrien, das der Koffer auch Rollen hat!!! Ich war auch stink sauer!

Gruß Nadiné

AIDAcara´04 WMM, AIDAblu´06 Nordland, AIDAvita´07 TAtlantik, AIDAbella´09 WMM, AIDAvita´09 Karibik , AIDAbella´10 WMM, AIDAluna´10 TKaribik, AIDAdiva´11 TArabien, AIDAluna´11 Nordamerika, AIDAdiva´12 TAsien,AIDAcara´12 TAbrasilien. AIDAaura´13 TAtlantik, AIDAaura' 13 SOA, AIDAvita'14 WMM, MeinSchiff2' 15 Dubai-Antalya, MeinSchiff1' 16 Singapur-Dubai, AIDAsol' 16 Nordeuropa, AIDAmar' 17 Karibik, AIDAprima'18 Kanaren und es geht weiter :abfahrt:

• jamaica-joe
    Gast
    • 15. Dezember 2009 um 16:17

Hey Ihrs :)

Was soll ich sagen - scheee wars!!!

Super nette Leute kennen gelernt, zu viel Alkohol getrunken und sogar bissl braun geworden.
    Was will man mehr?! :daumen:

Ich hoffe wir rennen uns mal wieder über'n Weg.

Grüße
    Stefan

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook