So langsam rückt unser Abreisetermin näher, und mir stellt sich beim Anschauen der Fotos Innenkabinen C folgende Frage: Ich sehe auf den Fotos und Zeichnungen immer nur ein Bett hinten in der Ecke sowie die (wahrscheinlich ausziehbare) Couch. Aber wo ist da das Bett für die dritte Person????? Hat da mal jemand ein Foto oder kann mir erklären, wie das funktioniert??
Danke,
es grüßt die ratlose Patricia
Dreibettkabinen C
-
Patricia -
1. Oktober 2005 um 17:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Dreibettkabinen C
-
-
über dem einem bett ist noch ein ausklappbares bett...sozusagen eine art hochbett*g*
also ein normales bett, die couch und das obere bett...=) -
Das 3. Bett ist über dem anderen Bett zum Herausklappen.
Die Couch wird auch als Bett hergerichtet, ist aber ein vollwertiges Bett mit guter Matratze! Habe sehr gut drauf geschlafen. Ausziehbar ist die Couch nicht!Link auf meine HP - dort siehst du das 3. Bett in hineingeklapptem Zustand:
meine C-Kabine -
Hallo,
an der Rückwand der Kabine steht eine Couch, auf dieser ist sehr gutes liegen angesagt (weich), darüber das Klappbett, direkt hinter der Nasszelle ist das eigentliche untere Bett.Schöne Grüße
Wolfgang -
Ist das Hochbett denn abgesichert???? Einen Sturz aus dem Hochbett möchte ich nämlich gern vermeiden.
-
Hallo,
schreibe dazu unseren Ronny mal an, der hat die Sache schon getestet.
Er ist jetzt ein paar Tage unterwegs, gibt Dir aber bestimmt dann Auskunft.Schöne Grüße
Wolfgang -
Ist kein Gitter davor, aber warum solltest du runterfallen? So stark kann ja nicht mal der Seegang sein...
-
Hallo Gila,
ich nicht, aber unser Sohn. Ist zwar nicht mehr so klein, hat aber wilde Träume und ist schon des öfteren aus dem Bett gefallen.
Danke Wolfgang für den Tipp -
Ich dachte, du musst oben schlafen. Wie es mit Kindern ist, weiß ich leider nicht, vielleicht gibt es eine Schutzmöglichkeit zum Montieren.
Oder könnt ihr vielleicht noch auf eine A-Kabine umbuchen? Da sind alle 3 Betten unten. -
Also bei uns gabs keine schutzmöglichkeit....deswegen hat auch mein dad oben geschlafen weil ich angst hatte rauszufallen....
wenn man glück hat, bekommt man ne leiter zum hochsteigen...wir hatten damals nur kurz eine die wurde uns dann genommen und bei wem anders reingestellt....und als wir wieder nach einer gefragt haben, wurde sich dann woanders beschwert das sie keine mehr haben.... -
Hallo,
ich habe schon mehrere Wochen ohne Probleme im Hochbett verbracht.
Gegen das Herausfallen ist eine Art "Klappbügel" angebracht den man entsprechend nur hochklappen muß, wenn man im Bett liegt. Will man aussteigen dann klapp man diesen wieder runter.
Das ist zumindest eine kleine Sicherheit vor dem rausfallen.Eine Leiter zum hochsteigen befindet sich übrigens auf dem Boden unter dem Bett.
Schöne Grüße und gute Reise,
Ronny -
wir sind zu zweit und haben eine Dreibett-Kabine bekommen auf der Cara!
Jetzt haben wir hier gelesen, daß es wohl unten 2 Einzelbetten sind!!!
Kann man die zu einem Doppelbett zusammenschieben? -
Zitat
Original von chattie
wir sind zu zweit und haben eine Dreibett-Kabine bekommen auf der Cara!
Jetzt haben wir hier gelesen, daß es wohl unten 2 Einzelbetten sind!!!
Kann man die zu einem Doppelbett zusammenschieben?Hallo, schau mal hier: Innenkabine Doppelbett Cara
oder hier:
Betten auf der Aida Cara, zu zweit im Einzelbett? -
Zitat
Hallo, schau mal hier: Innenkabine Doppelbett Cara
oder hier:
Betten auf der Aida Cara, zu zweit im Einzelbett?Danke für die Antwort! Sorry, ich habe es leider nicht gefunden im Forum, vermutlich falsch gesucht!
Ich hoffe, das diese Info für uns die größte Enttäuschung der Reise war
und alles weitere wie bisher auch gewohnt, Super verläuft! -
Hallo
Ich möchte mit meiner Familie ( meine Frau mein Sohn und ich ) auf die Cara jetzt ist meine Frage welche Kabine wir nehmen sollten. Balkon wollen wir nicht wegen unserem Sohn , der ist nämlich erst 4 Jahre kann uns jemand helfen ???
Wir möchten aber schon eine Aussenkabine nur welche . Bin für jeden Tipp dankbar !!!

-
Wenn es eine Außenkabine sein soll, dann eine A-Kabine.
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 21:07 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-