Hallo!
Ich habe gerade in MyAida einen Tisch im Rossini reserviert. Leider gibt das system mir immer die Zeit von 20.00 - 23.00, dabei wuerden wir viel lieber schon frueher beginnen, damit wir es vielleicht noch zur show schaffen. Wisst ihr wie ich die Zeit aendern kann? (ich habe nirgendwo die Option gefunden, und es gibt mir immer die gleiche Zeit, egal fuer welchen Tag ich reserviere...)
Danke!
Sandra
Restaurant-Reservierung
-
duswil -
22. Mai 2009 um 17:26
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Restaurant-Reservierung
-
-
Hallo Sandra, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das das Rossini erst um 20:00 Uhr öffnet.
Gruß
Kalle
-
Einlaßzeiten Rossini sind von 18.00 - 20.00 Uhr.
-
Vielleicht ist das Rossini an diesen Tag schon von 18.00 - 20.00 Uhr mit Reservierungen belegt. Versuch doch mal einen anderen Tag oder ruf einfach mal bei AC an ob ein Systemfehler vorliegt.
Chefchen -
Auf welchem Schiff denn? Auf den großen kannst du ja auch noch in eine späte Show gehen.
Obwohl es eigentlich fast zu schade ist, ins Rossini zu gehen und dann auf die Uhr gucken zu müssen, damit man die Show nicht verpasst......
Warum reservierst du denn jetzt schon das Rossini? Du weißt doch jetzt noch gar nicht, was es wann dort zu essen gibt. Oder wollt ihr á la carte essen?
Bin mir allerdings sicher, wenn ihr im Internet für 20 Uhr reserviert, dass ihr an Bord am Anreisetag hingehen könnt und auf früher umbuchen könnt.
Wie dem auch sei, auf unseren Touren ging es im Rossini immer erst/ schon um 18.30 Uhr los.
-
Danke fuer die vielen Antworten! Wir gehen auf die Diva - gibt es da 2 Shows am Abend?
Habe es schon an anderen Tagen probiert, aber scheint mir immer 20.00 zu geben (uebrigens, das gleiche passiert beim Buffallo Steak House... soll da auch immer 20.00 sein...). Ich reserviere jetzt schon das Rossini nur um sicher zu gehen, dass wir auch einen Platz kriegen... Habe gehoert dass es wohl sehr begehrt sein soll (?) und man sonst nachher keinen Tisch mehr kriegt... (das gleiche soll auch auf die Wellness Landschaft zutreffen - angeblich kriegt man keine Tickets mehr fuer die Sauna wenn man sie nicht gleich am ersten Tag vorreserviert?) Fuer den Vorletzten Tag der Reise ist das Rossini schon ausgebucht... Denke ich werde mal Aida anrufen und da nachfragen

-
Jeder Tisch im Rossini wird am jedem Abend jeweils nur einmal vergeben. Geöffnet wird in der Regel zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr. Insbesondere bei den 11 Gängen wird es mit 21:30 Uhr zeitlich knapp.
-
Reserviere online und gehe dann am Anreisetag zum Rossini (die sind ab ca 16 Uhr vor Ort....steht in der AIDAheute die ihr beim Checkin erhaltet.
Die Online Reservierungen sind immer ab 20 Uhr...die Zeit legst Du dann am Anreisetag fest, da Du ja eh Deinen termin bestätigen musst.
War bisher im Buffalo auch imer so.
Viel Spass auf dem Schifferl...

-
Danke fuer die klasse Antwort
Gut zu wissen dass es nicht 20.00 sein muss 
-
Ganz wichtig:
Du must den Termin im Rossini an Bord ohnehin nochmal bestätigen, wenn Du ihn vorab reserviert hast. Normalerweise hast Du bezüglich Deiner Reservierung auch ein Schreiben auf Deiner Kabine.
Nachmittags ist dann jemand am Rossini, der die Bestätigung / Reservierung entgegennimmt. Die 20.00h stehen immer im Netz bei den Reservierungen, aber es wird wie hier auch schon geschrieben nur jeder Tisch einmal besetzt.
Allerdings braucht das Essen im Rossini seine Zeit und daher würde ich eine evtl. beginnende Show da nicht als zeitliche Grenze einsetzen wollen.
Zumal auf den neueren Schiffen mit Theatrium so ziemlich jede Show während der Reise 2x gezeigt wird ( zu verschiedenen Zeiten - Programme sind ja beinahe ganztägig ), gibt es bestimmt noch eine Möglichkeit, diese dann zu einem anderen Zeitpunkt zu sehen.
Geniesst also lieber Euer Essen in Ruhe....
Lieben Gruss
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 17:55 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-