AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"
-
-
Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!!!!
Hoffen , Ihr habt auch alle einen sooooooooo entspannten Sonntag!!!!!!!
Grit: Supernettes Tele..............wir freuen uns schon auf den Indian Summer bei uns mit Dir
Mir fiel gerade auf, dass es doch tatsächlich genau 1 Jahr vor der TK ist!!!!!!!!!!!!!!!
Da haben wir samstags schon mal was zu feiern [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/schiffe/schiff_0028.gif]
Ausflüge FFM 01 stehen schon fest 
Allen einen guten Start dann Morgen in die neue Arbeitswoche!!!!!!!!!!
Grüße
Sari und Dirk -
hey ihr zwei hühner!
was plant ihr denn schon wieder hier?!?!Sari:
das gibt´s ja wohl nicht??? ihr habt wirklich indian summer gebucht??? hatte ich mich doch nicht verguckt am feitag! ich bin so eifersüchtig.... will auch!!!sid:
schätzelein, keine sorge.. in DUD kannst du dich erst mal von deiner anstrengenden tour erholen und so wie´s nun aussieht geht´s ja nach dem traumschiff auch noch auf die aura für dich! nehmt mich doch mit, bitte bitte...!lg, sabrina
-
Sabrina: Hier spricht Huhn Nummer 1
! Wir machen gar nix Spannendes........nur einen kleinen Besuch während andere Leute ja wohl Transarabien fahren
zu dieser Zeit ! Ja wir fahren Indian Summer aber eher königlich.........Du hast dazu ne Mail
! Mal sehen ob Sid Dich auch dahin mitnimmt!!!!!!!! 
Grit: Na was macht die Arbeit

Dirk:

Wäre ja auch schön, wenn sich hier mal wieder der Meister der Stracke zur Wort meldet

Grüße
Sari -
Hi alle,
Kind krank,
Frau krank,
Schützenfest im Ort,
Viel Maloche,
T-Shirt find ich gut,
hab Euch alle lieb,
Gruß Chefchen@clubchefin
Meldung erfolgt.
LG C
PS: Morgen Mailverkehr!!!!! -
Hallo Ihr Lieben,
Sabrinchen, Huhn Nr. 2 meldet sich auch!!! Während Du auf großer Reise bist, werde ich mal gucken, was in FRA so los ist und dabei grübeln, was Du wohl gerade machst.....
Sari & Dirk & Sid, da haben wir ja am Samstag wirklich was zu feiern. Ist uns beim Termin suchen ja gar nicht aufgefallen. Freu mich jetzt schon!!!
Chefchen, gute Besserung an Biggi und Mini-Chefchen!!!!!
Der Arbeitsalltag hat mich wieder und ich finde es ja soooooooooooooooo schlimm. Wer hat das bloß erfunden... Muss dringend mal Lotto spielen. Mist!!!
Hoffe, dem Rest gehts gut????????
LG Grit
-
@huhn nr.1:
aha, so ist das also! ist genehmigt!
(aber ich fahre doch transASIEN)
aaah, königlicher indian summer, dann weiß ich bescheid ohne deine mail gelesen zu haben!
da bin ich ja mal gespannt was ihr zu berichten habt!@huhn nr.2:
werde auch an dich denken, soviel steht heute schon fest, AIDA ohne dich geht doch eigentlich gar nicht mehr!
@chefchen:
auch von mir gute besserung an biggi und das minichefchen!lg, sabrina
-
Guuuuuuuuuuuten Morgen ihr lieben Hühner und Hähne
:hahahah: ,Grit: Fettes Welcome back! Hoffe du hast alles gut überstanden und der Rum hat dich nicht grün werden lassen, wo wir doch sonst nur Procecco trinken
Kann ich mir vorstellen, dass du nun schwarz bist
Finds auch saudoof mit der BT, aber so ist das leider. Hier tut sich echt nüxe.@Chefchen: Gute Besserung an deine beiden Lieben.
Sari: Wann gehts los bei euch??
Sabrina: Hab von Melly auch nix mehr gehört. Schreib ihr jetzt gleich mal

Hier ist sonst alles ok..Fiebern wie immer dem WE entgegen.
LG
AL, die auch noch ihren Seniorchef ab morgen da hat
-
Yvonne alias AL
immer positiv denken das wird schon noch. Werdet sehen am 20.03.10 stehst Du mit Deinem Hasi und mir in der Beachbar, ißt ein Stück Stracke, dazu einen Caipi und sagst: Ist das Leben nicht wunderbar?
Also "pensare buono"
oder wie Chefchen immer sagt
"alles wird gut"LG von den 3 Tifti´s
-
Guten Morgen!!!!!!!!!
Melde mich zurück von Bord!!!!!!!!
War ja ganz nett die kleine Mainausfahrt gestern allerdings gabs null Musik
und nicht mal die Androhung wir singen gleich
konnte die Crew dazu veranlassen doch die Anlage einzuschalten! Dafür gabs günstig Cocktails , 4,50 EURO für einen ganz guten Mai Thai 
Heute ist Packen angesagt, verschwinde Morgen mit 3 Mädels zum Städtetripp nach Riga
Werde dann wohl bis Sonntag hier aus sein!@Chefchen:
gute Besserung an die 2 auch von uns!!!!!! Die brauchen Deine gute Pflege, dann sind die auch bald wieder fit!Sabrina: Ja klaro Transasia.............
ja mal sehen wir das auf der QV so wird, muss erstmal die Routenziele durcharbeiten!!!!!!!!! Kannst mir dann am 05.09 bitte auch noch mal El Tib Stunde geben, vielleicht wenn die Herren Bundesliga schauen? 
Grit: Ich messe gleich und dann kommt eine Mail! Versuch doch mal mit Lotto!!!!!!!!! Ja wir sind ja zwar verrückt aber noch nicht sooooooo doll verrückt , so dass wir den Termin mit Datum nicht erkannt haben
Ist aber so schön!aidalover:
geht erst am 28.08.09 los!!!!!!!! Tritt dem Herrn Senior mal vors Schienenbein
! Aber wie Chefchen schon geschrieben hat, auch ich glaube es muss einfach werden 
Supewetterfee ist aus und es gießt.....................

Grüße
Sari und Dirk -
Grit & sabrina:
für die nette einladung. ich muss gucken nach traumschiff ist noch ein termin in berlin dran. 
bussi sidilein
-
Yvonne:
ok, mach das! drücke dir auch die daumen, wer weiß.... wie chefchen schon sagt, vielleicht kommt alles anders...! am ende sind wir alle drei bei der BT dabei...?!? hat melli die eigentlich gebucht? hatte in erinnerung, dass sie es zumindest vor hatte!Sari:
aber klar, ich mach den tanzlehrer
anette, tanja und biggi machen dann auch noch mit und die herren der schöpfung können sich mit u....berg ...naja du weißt schon! 
sid:
jajaja.... bist grad ein viel beschäftigter mann wie ich sehe!
lg, sabrina
-

ich sag dann mal tschüss bis Sonntag!!!!!!!!!Grit bitte Forum bewachen
nach meiner Rückkehr gucken wir mal weiter "schnuckelige" Sachen 
Oh ja Sabrina macht die Tanzlehrerin

Dirk
ich beeil mich auch mit Wiederkommen!Ahoi Sari, die erstmal guckt ob man dort nicht auch wenignigstens irgendwo Schiff fahren kann

-
Sari:
jep, das machen wir!
wünsch dir ganz viel spaß übers wochenende! bis nächste woche!
lg, sabrina
-
Guten Morgen vom Hamburger Airport.......gleich gehts ab und ich flieg, flieg, flieg wie ein Flieger so hoch............

Dirk:

Bis bald
Sari -
Sari: Oh wie schön..Ein wundervolles WE wünsch ich dir mit de Mädels! Gib alles

Senior gegens Schienbein, coooole Idee 
AIDAsüchtig: Ne Melly hat noch net gebucht. Ihr geht die Kohle glaub ich auch grad nicht so locker von der Hand und ausserdem will sie keine Einzelkabine, da viel teurer. Hab ihr gestern geschrieben..Denke sie meldet sich bald hier

@Cheffchen: Du bist lieb
Danke schön...Wer weiß.Ich hoffe du behälst Recht!!! 
Wünsch euch auch schon mal ein tolles WE und bis spätestens Montag.
Kussi Bussi
Eure AL@PSall: Den El Tibo. könnt ich auch jetzt hier aufn Bürotisch legen. :hahahah:
-
Sari:
du findest auch überall nen pc mit inet-anschluss um ins forum zu kommen gell!?

viel spaß nochmal von mir!Yvonne:
ach so, sie hatte auch net gebucht... hatte das so verstanden, dass sie mädels gefunden hat die mit ihr auf die kabine gehen! naja... dann warten wir mal ab wann sie sich hier meldet!wünsche euch nen wunderschönen sommertag... morgen ist´s vorbei mit dem traumwetter!
lg, sabrina -
Hallo Ihr Süßen,
hoffe, Ihr könnt alle in ein freies WE starten.
Sari, sind die Füße schon platt???? Hoffe, hast mega Spaß.
Dirk, na vermisst Du Deine kleine Maus schon?????? Oder lässt Du die Kuh fliegen so als Strohwitwer??????
AL, ich hoffe wirklich seeeeeeeeeeeeehr, dass sich noch was tut und wir uns auf der Blu wiedersehen.
Chefchen, mein Held, was macht die Gesundheit von Biggi und Mini-Chefchen?????? Alles wieder ok????
Sabrina, ganz viel Spaß am WE. Treib es nicht zu bunt!!!!! Hatte heute Nacht ernsthaft darüber nachgedacht, vor der Vita noch die TA zu machen. Wären abzüglich der Flüge nur noch knapp 1T€ gewesen. Der Knaller. Aber leider reicht der Urlaub nicht und unbezahlt geht ja irgendwie auch nicht wirklich. Leider!!!
Habe echt mit mir gekämpft...Genießt das WE.
LG Grit
-
Grit
alles wieder soweit in Ordnung mit den beiden. Sag mal, willst Du unsere Clubchefin noch mit Aida-Tagen einholen? Alles weitere dann bei unseren nicht mehr allzu weit entfernten Treffen in DUD. Hab gerade zufällig von Dir einen Eintrag vom 09. Mai gelesen wo Du schreibst, gerade ich die viel Wasser den ganzen Tag trinkt..... :hahahah: Werd dann in DUD schon die einzelnen Wasserstationen aufbauen lassen.
LG Chefchen -
Chefchen, schön dass es allen wieder gut geht.
Also unsere Club-Chefin wird wohl niemand in Aida-Tagen einholen, aber ich habe schon meine Prioritäten auf Aida gelegt, denn es gibt für mich einfach nichts, was mich mehr begeistert...
Stimmt ja auch. Trinke viel Wasser. Ist Dir wohl gar nicht aufgefallen????? Habe aber den Vorteil, dass ich Leitungswasser trinke, somit spare ich mir die Schlepperei. Eine Wasserstation??? Auch nicht schlecht. :hahahah: Hoffe, das Trinkwasser in DUD ist ok? Dann hab ich da keine Probleme.
Habe erstmal für das WE vom 31. Juli noch Hamburg fix eingebaut. Mama fährt mit. War ja dieses Jahr noch gar nicht da und hab sooo Sehnsucht. Samstag liegt auch noch die Aura im Hafen!!!! Ist das nicht der Knüller? War mein erstes Schiff und ich werde wieder davor stehen und nur rum wundern...... Ende August dann noch n WE in Zürich, Städtetour. Tja und dann ist es auch schon so weit, wir sehen uns wieder!!!!
Hangel mich von Monat zu Monat. So kann ich das Arbeitsleben überstehen.

Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.
LG Grit
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-