1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• utensi
  • 12. April 2009 um 01:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 26. Juni 2009 um 21:49

@Handykabel

mein liebes kleines Kabel ich bin in Gedanken bei dir. Lass dich nicht so einqualmen und bleib heil. Wenn du Stephan nicht verstehst, das macht nichts, du bist bei den Wandalen in Nordrhein! Du wirst dich damit arangieren müssen, denn sonst zerbrichst du daran!

Stephan Marlbora - Man? Hä? Wie jetzt?

Dieb, Mörder, Handykabelentführer! :motz1:

Ich werde jetzt erst mal im Haus nachschauen, was noch alles fehlt.

Manuel

was musstest du tun, um mein Album zu sehen? Doch nur ein Konto anlegen, oder?

So, erst mal tüs, GaK S+S

• Anzeige
    • RE: AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• Silvia&Stephan
    Silvia
    • 26. Juni 2009 um 21:54

Stephan dafür hast du doch den intimrasierer von einer der dagewesenen damen ...... das´kabel wird natürlich seinen weg nach einem ausgiebigen sonnigen ausflug ins schöne rheinland zurück nach kiel finden.

Übrigens .. ich habe das jetzt mit dem kleinen stephan un dem großen nicht verstanden ... hab mal alles nachgemessen ich bin doch der große :)

[color=#9999ff]AIDA DIVA MITTELMEER 05.2007
    AIDA AURA MITTELAMERIKA-KARIBIK 03.2009
    AIDA VITA KARIBIK 03.2010
    AIDA BLU Kanaren 01.2011
    AIDA LUNA New York 10.2011
    AIDA LUNA Transatlantik 03.2012

• skorpi
    Gast
    • 26. Juni 2009 um 22:22

Oh, mein Gott!!!

ich will gar nicht wissen, was du alles vermessen hast. Erkläre dem Stephan mal lieber was und wann Kölner Karneval ist.

Hat einer von euch noch Lust auf Fete in Essen?

LG Vera

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 26. Juni 2009 um 22:46

Kann mich auch gar nicht daran erinnern, dass wir so betrunken waren und nachgemessen haben :nein1: ! Intimrasierer :gruebel: ? Weißt du mehr?
    Das mit dem sonnigen Ausflug finde ich gut, aber schönes Rheinland? Ihr kommt ja auch nicht zum Bergsteigen nach Kiel.
    Jetzt mal was Sinnvolles, was macht das Fittnesstraining? :D

Seid ihr schon drin? Der Test ist wichtig! Wann war noch Karneval?

GaK S+S

habe ein Ersatzkabel in der Firma :hahaha: geliehen.

• Casper
    Aidasüchtig
    Reaktionen
    1
    • 27. Juni 2009 um 01:23

@all

Hat wohl keiner die Null gewählt!!! Aber ne Null ereicht wohl jeden einmal im Jahr!!! :hahahah: Aber nach dem Tiefpunkt geht es steil aufwärts!!!! Grummeln-lächeln-lachen-vor lachen zusammen brechen!!!
    Manche kommen da niemals mehr raus!!! :meinung:
    @Manuel&Ramona

sind beim Lachkrampf fast zusammen gebrochen, keine Steigerung mehr möglich!!!!

Stephan-Paul
    Bin sauer über diese falschen Verdächtigungen!! :cursing: :motz1:

Stephan Klein(Gross???????[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_017.gif])
    Ohne Qualm geht es besser!!!! 3x Flying Kanguru von mir auf nächster Tour---ohne Wette--- falls die Kippen ausbleiben!!!!

@ Vera

Na bucht mal!!!! Dann Fete in Essen :hahahah: :abfahrt: :sgenau: :serledigt:

@
    Herr U*****

Was interessiert es den Mond wenn der Mops Ihn anbellt!?

LG an fast alle Ulli und Petra

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 27. Juni 2009 um 10:08

Casper

das waren Ermittlungen und keine falschen Verdächtigungen, es bestand gegen alle ein Vorverdacht und öffentliches Interesse, den Fall zu lösen! So würde der Focus schreiben, Herr Marlboro Man! Ausserdem brauchen wir noch einen Grund zum Vertragen. Der Handykabelentführer hat sich zum Glück gestellt.
    Seid ihr auch drin? Funktioniert der Link?

@all

noch 2 Tage und die Fotos können angeschaut werden! Habe ich auch alle E-Mailadressen?

@Handykabel in Nordrheinwandalen

du musst jetzt stark sein!

GaK S+S

Wie tickert eigentlich der Cruiseticker? Komme irgendwie nicht mit der Rechnung klar :gruebel:

Wieso seid ihr alle so Nachtaktiv? Nutella alle? Wem gehört der Intimrasierer?

Einmal editiert, zuletzt von Stephan+Sabine (27. Juni 2009 um 10:15)

• sportdevil19
    Schüler
    Reaktionen
    87
    • 27. Juni 2009 um 13:40

Stephan+Sabine

jetzt weist du ja wo dein kabel unterwegs ist, liegt bestimmt noch im ...pocken auto, welches du so liebst :hahahah: . ja ich musste nur ein konto erstellen und schon konnte ich die bilder anschauen. also uns gehört der intimrasierer nicht, wir haben unserern wieder mitgenommen :lachroll:

http://dreamguides.edreams.de/deutschland/koelner-karneval hier findest du alles zum kölner karneval.

lg manuel und ramona

7/08 AIDAcara westl. Mittelmeer
    03/09 AIDAaura Karibik
    09/09 AIDAbella westl. Mittelmeer
    03/10 AIDAvita Karibik
    09/10 AIDAdiva östl. Mittelmeer
    04/11 AIDAsol Taufe+Jungfernfahrt
    12/11 AIDAbella Kanaren
    01/16 AIDAblu Kanaren
    12/16 AIDAsol Kanaren
    03/17 AIDAprima Metropolen
    11/17 AIDAprima Kanaren
    05/18 AIDAperla Metropolen
    01/19 AIDAnova Kanaren 2x

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 27. Juni 2009 um 13:57

@sportdevil

viele Grüße von Sabine, die findet eure Bilder ganz toll und eines haben wir ja gleich für Wolfgang hochgeladen. Den Link werden wir uns gleich ansehen.

@all

Sabine ist noch bei der Arbeit, muss auch noch zur Arbeit und wenn wir dann Lust haben, gehen wir zur Glow-Night. Dort werden Heißluftbalons zum Leuchten gebracht und das sieht ganz toll aus. Morgen planen wir zum Abschlussfeuerwerk zu gehen. Entweder wir fahren Dampfer, oder gehen erst zum Konzert von Heinz Rudolf Kunze und schauen dann. Die Windjammerparade hat heute zwar Wind und das Wetter spielt gut mit, aber der Wind kommt aus Osten, also von vorn und das ist für Segelschiffe kontraproduktiv.

Kölle alaaf GaK S+S

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 27. Juni 2009 um 14:41

Petra

esse gerade die Lakritze auf, die du noch gekauft hast. Muss dabei an dich denken. Ich bin immer noch ganz begeistert von unserem Wochenende. So eine unkomplizierte truppe mit so viel gegenseitiger Zuneigung, Verständnis und hilfsbereitschaft ist doch ein geschenk. :meinung: Ich denke, daß wir alle so empfinden. Ich freue mich schon auf weitere Unternehmungen. Habe wegen Silvester schon mal auf die Werktage geschaut. Sylvester ist Donnerstag, 1.Januar Freitag = frei, Samstag muß ich mir frei nehmen, dann noch Sonntag, das lohnt sich schon für eine Hütte o.ä So, die lakritze sind alle, du kannst vorbeikommen neue kaufen. Ich muß jetzt noch für den Kartoffelsalat für morgen einkaufen. Danach noch etwas putzen gehen.

Bis neulich, liebe Grüße Sabine :pirat:

• skorpi
    Gast
    • 27. Juni 2009 um 17:09

Also, Karneval muss man mögen.

Die Kölner sind schon ziemlich jeck. Ich kann damit nichts anfangen. Habe es schon als Kind nicht gemocht.

Eine Zeit lang habe ich es dann mal wieder versucht, in unserem Nachbardorf. Mit allem drum und dran, also 6 Tage, sogar als Fußtruppe mitgelatscht. Nelkendienstag dann großer Umzug, morgens um 11 schon die ersten Schnäpse [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_028.gif]weil wir uns fast den Hintern abgefroren haben. Wohlgemerkt der Umzug ging erst um 14.00 Uhr los. Danach warste total fertig, aber nein, dann gings erst richtig los, in jede Kneipe[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_155.gif] und dann auch noch Zelt. Danach biste erst recht fertig [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_002.gif] und brauchst drei Tage [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_004.gif] Und dann immer diese auf Komando fröhlich sein[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif], das kannste nur im Suff ertragen.

LG Vera

Kölle alaaf

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 27. Juni 2009 um 18:41

Hi Vera,

würdest du denn Düsseldorf vorziehen?
    Auf der Kieler Woche waren wir auch fröhlich, das kam automatisch![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_216.gif] Und unbedingt warm war es auch nicht, trocken schon gar nicht. Beim Sascha Konzert gab es so einen Guß, dass sogar meine Jacke durch war. Sabine ist kurz vor dem Regen Bierbecher wegbringen gegangen und eine 3/4 Stunde nicht aufgetaucht. Dafür habe ich eine SMS bekommen in der stand: Ich fühle mit dir :) ! Das ist doch wahre Liebe oder?
    Und latschen kann man auch von Kiel bis Meppen. Der kleine Stephan (Marlboro Man) war immer ganz schön fertig.

GaK S+S

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 27. Juni 2009 um 19:51
    Zitat von Stephan+Sabine

@sportdevil

viele Grüße von Sabine, die findet eure Bilder ganz toll und eines haben wir ja gleich für Wolfgang hochgeladen. Den Link werden wir uns gleich ansehen.

@all

Sabine ist noch bei der Arbeit, muss auch noch zur Arbeit und wenn wir dann Lust haben, gehen wir zur Glow-Night. Dort werden Heißluftbalons zum Leuchten gebracht und das sieht ganz toll aus. Morgen planen wir zum Abschlussfeuerwerk zu gehen. Entweder wir fahren Dampfer, oder gehen erst zum Konzert von Heinz Rudolf Kunze und schauen dann. Die Windjammerparade hat heute zwar Wind und das Wetter spielt gut mit, aber der Wind kommt aus Osten, also von vorn und das ist für Segelschiffe kontraproduktiv.

Kölle alaaf GaK S+S

Hallo,
    wir kommen gerade von einem kleinen Umtrunk, war schon gut, morgen gehts weiter. :trrink1::hunger:

Wolfgang

• Silvia&Stephan
    Silvia
    • 27. Juni 2009 um 19:59

@ Stephan+ Sabine unsere Rasierer sind auch mit nach Hause gefahren - also alles im Lot.

Du Kannst auch für jegliche Karnevals infos einfach unter kolen.de suchen, da findest Du immer was. Termine haben ja Manuel und Ramona schon in der Mail mitgeteilt.

Womit Vera natürlich recht hat Karneval muss man mögen - aber wir liebes es oder zumindest ich - Stephan der ja nicht in Köln groß gewoden ist hält aber mitlerweile auch ganz gut durch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_012.gif]

Was den Sport betrift, da müssen wir wohl noch etwas hartnäckiger dran bleiben, aber es gibt schon feste Termine in unseren Kalendern [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_049.gif]

Grüße aus den Rheinland

[color=#9999ff]AIDA DIVA MITTELMEER 05.2007
    AIDA AURA MITTELAMERIKA-KARIBIK 03.2009
    AIDA VITA KARIBIK 03.2010
    AIDA BLU Kanaren 01.2011
    AIDA LUNA New York 10.2011
    AIDA LUNA Transatlantik 03.2012

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 27. Juni 2009 um 20:15

Hallo ihr Jecken und Narren,

wenn ihr den NDR empfangen könnt?!? Morgen um 20.15h Entdeckerlust, Kieler Woche 2009. Das Beste vom größten Segelvolksfest der Welt. Es läuft leider in Konkurenz zur AIDA-Clubschiff Soap auf Super RTL.

Was heißt durchhalten? Wieviel Promille?[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_202.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_188.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_187.gif]

Gak S+S

• Casper
    Aidasüchtig
    Reaktionen
    1
    • 27. Juni 2009 um 22:43

@all

Hallo Leute!!!!!!!!! Miss Marple hat den Fall aufgeklärt...Der Rasierer(intim) gehört Ulli.Im Moment sieht er aus wie ein Bär um die Eier.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_264.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_265.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_264.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_265.gif].

mama Sabine[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Thanksgiving/smilie_thanks_019.gif]
    Ich hoffe,die Lakritze haben dir geschmeckt,wenn sie jemand verdient hat dann du.

• algi
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 27. Juni 2009 um 22:51

Hallo Petra,

doppelseitiges Klebeband drauf und dann ein Riss, alles ist wieder sichtbar. :hahahah:

Elfriede

• Casper
    Aidasüchtig
    Reaktionen
    1
    • 27. Juni 2009 um 23:14

elfriede
    Danke für den Tipp :herzanherz:
    LG Petra

Was hat denn Wolfgang gesagt wenn Du diese netten Anwendungen bei ihm getätig hast????? :cry2:
    Bin garnicht begeistert von solch nettem Tipp!!!! :thumbdown: :sveto:

Auch LG Ulli :sdagegen:

• Casper
    Aidasüchtig
    Reaktionen
    1
    • 27. Juni 2009 um 23:26

heavensister

Hallo Kerstin auch wieder im Fred unterwegs!?!?

Wie geht es euch?

LG Petra und Ulli

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 28. Juni 2009 um 00:04
    Zitat von algi

Hallo Petra,

doppelseitiges Klebeband drauf und dann ein Riss, alles ist wieder sichtbar. :hahahah:

Elfriede

Frage von Sabine: Warum doppelseitiges Klebeband? Das ist doch viel zu teuer! Sabine empfiehlt braunes Packband.

Frage von Stephan: Was ist wieder Sichtbar? Die Eier oder Ulli´s Pfirsichgesicht? Können Eier auch am Klebebank kleben bleiben?

miss marple

Sabine meint, das hat aber lange gedauert so einen Popelfall zu klären. Bevor Ulli´s Haare über die Knie wachsen schicken wir den Rasierer auch bei Bedarf zu. Das mit Mama Sabine vergiss mal ganz schnell, das geht ja gar net!

GaK S+S

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 28. Juni 2009 um 09:20

Hallo Freunde,

was habt ihr denn da wieder für Themen? Mir läuft es ja eiskalt über den Rücken. :lol1:

Der Eintrag 559 ist sehr schön, aber wie komme ich auf Website von seaside-trends? :frage1:

Wolfgang, der immer noch nicht sein Schlafzügelchen abgelegt hat :schaem:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      61
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      129
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      288
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      332
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      304

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook