1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• utensi
  • 12. April 2009 um 01:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Sonnenbiene
    Gast
    • 4. Mai 2009 um 20:16

Wir würden auch gern fleißig mitmachen beim schreiben, haben aber die Antares :matrose: im Wasser und da sind wir während der Saison jedes Wochenende. Die Antares ist ein Dartsailer, fährt :Boot1: in der Nordsee und macht auch sehr viel Spass. - Aber, ab den Herbstferien gibt es dann auch wieder Aida, ich hoffe mit einigen von Euch. :hahahah:

Liebe Grüsse

Hilde und Wilhelm

• Anzeige
    • RE: AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• skorpi
    Gast
    • 4. Mai 2009 um 20:21

@ all

Reise 2009 Vergleich 2011

Ich hab gerade mal ein bischen gerechnt. Wenn ich 2011 in die karibik fahre spare ich im Vergleich zu der letzten Reise schon fast 2000 Euro und das bei Premium, wie sehen dann wohl die Preise für Vario und Just aus. ( Premium incl. Frühbucherplus Balkon BD 2.000 + 950 Flug + Comfort 790.00 = 3740,00 x 3 = 7480,00 ) letzte Reise 9320,00. Lohnt da noch Vario oder Just, da ich vermute das man dann keine comfortklasse buchen kann.

LG Vera und Hubert

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 4. Mai 2009 um 20:32
    Zitat von Silvia&Stephan

Moin Moin,

hier spricht das Krankenlager :)

@stephan&Sabiene hättet ihr denn noch ein bettchen zur Kieler Woche am WE wir würden dann rüber kommen ...

vieleicht ja noch ein paar z.b. petra&ulli oder manuel&ramona.... dann besetzen wir euer haus lol

guß stephan

Alles anzeigen

Ihr seid Willkommen, so lange ich dir das Frühstück nicht an Bett bringen muss. Wenn wir wissen wann ihr kommt (alle, Ulli, Petra und die Kücken) läßt sich noch einiges arrangieren, z.B. Segeln gehen oder so. Gerade heute haben wir uns über das Kieler Woche Programm unterhalten. Das läßt wieder hoffen. Und wenn ihr schon mal da seid, dann unterhalten wir uns auch über unsere Fahrt nächstes Jahr. Habt ihr das auch mitbekommen Petra & Ulli? Wolfgang und Elfriede haben wahrscheinlich keine Zeit, oder?

So, Old Man Stephan, gute Besserung!

Wolfgang

schön, dass es euch gefallen hat in Schilksee. Die Brötchen sind so gut, weil sie von Hausfrauen gemacht werden (auch die Sauce). Ich habe noch mehr Bilder von dir und Elfriede.
    Sabine hat Eis mit Eierlikör gegessen und ist schon wieder besoffen.

GaK S+S

ulli

geiles Bild oder? Trifft die Stimmung an Bord ungemein.

• Casper
    Aidasüchtig
    Reaktionen
    1
    • 4. Mai 2009 um 22:27

@ SP und S
    Oh Shitt!!!!!!!!!!!! Ist jetzt schon das Kieler Wochenende? Haben denn Silvi und Stephan jetzt schon zu gesagt?
    Ja für uns ist es ein wenig kurzfristig. Muß ja auch immer sehen, daß ich meinen kleinen Casper unterbringe.
    Ganz liebe Grüße Petra

silvi und Stephan
    Ja Stephan ,wat machst du denn für Sachen??? Hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine.
    Gute Besserung

@ Manuel und Ramona
    Ja uns geht es gut.Manuel was macht denn dein :tanzgott: kurs?????????????????
    Ja wenn wir dann soweit sind mit dem Haus seid ihr alle herzlich wilkommen!!!!!!!!!! :wiegeil:
    :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 4. Mai 2009 um 23:15

Kieler Woche ist immer die letzte volle Woche im Juni. Also 19.06. - 28.0.6.09. Nix verpasst Petra, aber du kannst trotzdem am Wochende zu uns kommen. Wir sind bloß nicht zu Hause, weil Final Four in Hamburg ist und wir anfeuern müssen. Also brenn das Haus nicht ab und fühl dich wohl.
    Wie soll Stephan eigentlich so schnell wieder auf die :hahaha: Beine kommen? Falls amputiert wird, es gibt heute schon gute Protesen.

Wir warten auf euch, Grüße auch von Sabine (schnarch, schnarch), war wohl doch ein bisschen anstrengend Heute oder zuviel Eierlikör im Eis. :trrink1:

GaK S+S

• Casper
    Aidasüchtig
    Reaktionen
    1
    • 5. Mai 2009 um 10:05
    Zitat von Stephan+Sabine

Kieler Woche ist immer die letzte volle Woche im Juni. Also 19.06. - 28.0.6.09. Nix verpasst Petra, aber du kannst trotzdem am Wochende zu uns kommen. Wir sind bloß nicht zu Hause, weil Final Four in Hamburg ist und wir anfeuern müssen. Also brenn das Haus nicht ab und fühl dich wohl.
    Wie soll Stephan eigentlich so schnell wieder auf die :hahaha: Beine kommen? Falls amputiert wird, es gibt heute schon gute Protesen.

Wir warten auf euch, Grüße auch von Sabine (schnarch, schnarch), war wohl doch ein bisschen anstrengend Heute oder zuviel Eierlikör im Eis. :trrink1:

GaK S+S

Na toll,du bist ja wieder herzlich.Aber so kennen wir dich.Trotzdem vielen Dank für dein Angebot. :zungeraus: Viel Spaß beim anfeuern

Mit den Protesen kenn ich mich aus,einwandfrei zum :tanzgott:
    Heut ist Spätschicht angesagt :zorn: :ciao: :blumen:

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 5. Mai 2009 um 13:34
    Zitat von skorpi

Reise 2009 Vergleich 2011

@Skorpi: hallo Vera, Mensch, das sind ja Unterschiede im Preis! Da scheint die Wirtschaftskrise zuzuschlagen. Allein die gesunkenen Treibstoffkosten können das doch nicht allein sein.

Übernächstes Jahr Luna, da haben wir den Vorteil, daß mit Sicherheit auch "Vario Balkon" angeboten wird, da die neuen größeren Schiffe einen sehr großen Anteil an Balkonkabinen haben.

Ich nehme an, daß Du bei Variobuchung auch Business Class fliegen kannst. Ich hatte mich vor der Reise auch danach erkundigt. Ich nehme an, der Reisebüromann hätte mir gesagt, wenn es nicht ginge. Aber da würde ich an Deiner Stelle vorher nachfragen. Wir fanden den Preis überteuert.

LG Gisela

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 5. Mai 2009 um 16:48
    Zitat von Casper

Mit den Protesen kenn ich mich aus,einwandfrei zum

Stimmt, das hat Wolfgang glaube ich als erster bemerkt, als er beim Frühstück sagte: :hahaha: "Dein Fruchtbarkeitstanz mit dem Medizinmann hat uns am besten gefallen."
    Ansonsten weißt du ja, hart aber herzlich und unsere Einladungen sind immer ernst gemeint. Aber wir wären lieber da, wenn ihr kommt!

vera

für den Preis von euch wären wir mit fast 5 Personen gefahren. Ich denke 2011 werden, bei Just, ganz viele Leute auf der Luna landen. Mal sehen, wie so ein Schiff in der Karibik gebucht wird.

GaK S+S

Wolfgang

da guck ich mir die Bilder vón der Vita TA an und sehe doch gleich euch! Und ein Bild von uns ist auch dabei, wie wir alle auf dem Deck 10 AIDA Bar sind. Kannst du das in Originalgröße besorgen? Bei deinen Kontakten?

@all

Sabine möchte gern wissen, wie die Lieder von der Poolparty heißen, das mit dem Fliegen und da war noch so ein Karnevalslied, die hat der DJ immer zusammen gespielt.

Einmal editiert, zuletzt von Stephan+Sabine (5. Mai 2009 um 17:07)

• skorpi
    Gast
    • 5. Mai 2009 um 19:24

@ Gisela

Der Preis comfort class ist schon ziemlich teuer, aber dafür fliegt man wie auf [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_154.gif]. Bei langen Flugzeiten würde ich nicht so schnell darauf verzichten. Vom Essen und trinke ganz zu schweigen. Man wird richtig verwöhnt. Also werde ich weiter sparen. Zum richtigen Justi werde ich wohl nicht, außer bei wenigen Flugstunden. Also Vario Balkon mit Comfort Class immer, aber diese Sitzplätze sind schnell weg.

@ Stephan + Sabine

Klar war der Preis heftig. Aber wie du weist wollten wir das Risiko Just oder Vario zu diesem Termin nicht eingehen. Egal, bei dem was wir sonst noch ausgegeben haben, könnte man denken wir waren zu fünft. :zwinker:

@ Wolfgang

Klar müssen die Fotos immer mit deiner sein, meine ist lange nicht so schön.

@ all

Hat jemand noch Beweisfotos: Hubert in kurzer Hose ?

LG Vera

LG Vera und Hubert

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 5. Mai 2009 um 19:35

Hallo Stephan,
    meinst Du die Bilder von Arvi?

Bei Gelegenheit brauchte ich mal das Sauerfleisch Rezept von der lieben Sabine.

Wolfgang

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 5. Mai 2009 um 19:53

Wolfgang geht fremd![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_017.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_f_003.gif] Er hat schon mindestens zwei mal im anderen Fred gepostet, bevor er hier geantwortet hat, das geht ja gar net![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_g_006.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_s_023.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_g_023.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_p_003.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_s_027.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_xyz_009.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_v_006.gif]

Sabine besteht darauf, dass auf etwas hingewiesen wird: Richtigstellung! Es war gestern kein Eierlikör im Eis! Sondern Sahnelikör und der hat viel mehr Umdrehungen.

GaK S+S

Wolfgang

komm schon wieder zu spät, die Antwort war fertig, ich laß das jetzt so!

Ja, die Bilder von Arvi! Welches Sauerfleischrezept? Hab ich das auch schon gegessen?

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 5. Mai 2009 um 19:57

Hallo Stephan,
    Du meinst wohl das Bild Nummer 15?

Wolfgang

Nehme doch das nächste Bild, da bin ich gut getroffen

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 5. Mai 2009 um 20:09
    Zitat von Wolfgang

Hallo Stephan,
    Du meinst wohl das Bild Nummer 15?

Wolfgang

Nehme doch das nächste Bild, da bin ich gut getroffen

Sehr nettes Bild Wolfgang, dann nehme ich eben 2 :thumbsup: . Ich weiß nicht, ob das Bild 15 ist :gruebel: , aber es ist es sehr netter junger Mann, mit traumhafter Figur, netter Aura und Hut (mit vielen Pins) darauf. Ich gleaube seine nette, liebenswerte Frau ist auch abgebildeit und die Kücken. Habe das Bild nur schnell und klein gesehen.

GaK S+S

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 5. Mai 2009 um 20:11

Hallo Stephan,
    ich habe das Bild schon angefordert.

Wolfgang

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 5. Mai 2009 um 20:26

Das hast du gut gemacht, du siehst übrigens blendent aus, auf den Fotos. Elfriede aber auch. Das Foto von heute (per E-Mail) war auch nett. Seid ihr immer so rumgelaufen? Ich meine, über meinen Hut wurde auf der Luna schon geredet, aber das, ist noch eine Klasse für sich.

GaK S+S

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 5. Mai 2009 um 23:05

Noch ein Bericht fertig habe bis eben geschrieben.KARIBIK / Isla Margarita

GaK S+S

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 6. Mai 2009 um 08:08

Hallo Stephan,

das Rezept für das Sauerfleisch war von Heike, nicht von Sabine.

Entschuldigung

Wolfgang

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 6. Mai 2009 um 17:00

Hallo Wolfgang, das macht nichts. Ich konnte mich nur nicht an Sauerfleisch erinnern. Ist doch blöd, du ißt etwas und weißt gar nicht, was es ist. Ich meine, man ißt Hähnchen und in Wirklichkeit ist es Sauerfleisch.

Petra

viele Grüße von Sabine, die hat schon etwas abgenommen, aber jetzt geht sie in den Eisladen zum arbeiten und futtert bestimmt wieder eine Messerspitze Zitroneneis.

@all

KARIBIK / Isla Margarita ein neuer Ausflugsbericht ist fertig. Am Reisebericht fehlen noch 2 Häfen und ein Seetag. Wo bleibt der Bericht von der Raftingtour?

GaK S+S

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 6. Mai 2009 um 18:48
    Zitat von Stephan+Sabine

Das hast du gut gemacht, du siehst übrigens blendent aus, auf den Fotos. Elfriede aber auch. Das Foto von heute (per E-Mail) war auch nett. Seid ihr immer so rumgelaufen? Ich meine, über meinen Hut wurde auf der Luna schon geredet, aber das, ist noch eine Klasse für sich.

GaK S+S

Hallo Stephan,
    ohne Perücke kennen die mich dort nicht. :lol1:

E. ist erkältet, ich gehe mal in die Kneipe. :trrink1:

Wolfgang :schaem:

• sportdevil19
    Schüler
    Reaktionen
    87
    • 6. Mai 2009 um 21:35

@ulli+petra
    also mein :tanzgott: kurs macht nichts... ramona besucht zur zeit einen salsatanzkurs, aber ich wollte nicht mit. und außerdem reicht es doch mit ulli einen :tanzgott: zu haben :lachroll:

Stephan+Sabine
    wir würden auch gerne zur kieler woche zu euch kommen. wenn es geht von freitag 26. bis sonntag 28.

@silvia+stephan
    wir wünschen dir gute besserung. was ist denn bei dem mrt rausgekommen? wir würden uns freuen, wenn das mit der kieler woche klappt.

Wolfgang
    ich hoffe ihr hattet eine schöne zeit auf der luna. deinem bild nach zu urteilen hattet ihr viel spaß. liebe grüße auch an deine bessere hälfte.

lg
    manuel

7/08 AIDAcara westl. Mittelmeer
    03/09 AIDAaura Karibik
    09/09 AIDAbella westl. Mittelmeer
    03/10 AIDAvita Karibik
    09/10 AIDAdiva östl. Mittelmeer
    04/11 AIDAsol Taufe+Jungfernfahrt
    12/11 AIDAbella Kanaren
    01/16 AIDAblu Kanaren
    12/16 AIDAsol Kanaren
    03/17 AIDAprima Metropolen
    11/17 AIDAprima Kanaren
    05/18 AIDAperla Metropolen
    01/19 AIDAnova Kanaren 2x

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      188
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      270
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      288
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      272
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      368

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook