Hallo Manuel,
kopiere doch den Müll nicht, dann muss ich das ja auch noch lesen.
Danke für die guten Wünsche.
Auch einen schönen Gruß an Deinen Schatz.
Wolfgang
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Manuel,
kopiere doch den Müll nicht, dann muss ich das ja auch noch lesen.
Danke für die guten Wünsche.
Auch einen schönen Gruß an Deinen Schatz.
Wolfgang
@ all
wir mussten die letzten Tagen gaaannzz schreck lich viel in unserem Garten arbeiten und waren dann zu müde zum schreiben.
Aber wir müssen erlich zu geben IHR FEHLT UNS - es war alles so schön und perfect - das wird schwer zu toppen für den nächsten Urlaub.
So wie es scheint haben ja auch alle Ihre DVD erhalten und Vera und Hubert bekommen natürlich auch noch eine.
Gibt es auch JUST AIDA für Gruppen ? Dann buchen wir die Karibik Reise einfach noch mal im März 2010 ! Wir wollen auf jeden Fall noch mal dort hin und am liebsten mit EUCH ""
![]()
Organisieren wir eigentlich dieses Jahr noch ein NACHTREFFEN irgendwo in Deutschland ?
@ Stephan Paul - das mit Deiner Mail tut mir leid :hahahah: ich denke die ganze Zeit an den armen Kerl ( anderer Stephan) der mit alle möglichen Fragen und Bildern bombadiert wurde :hahahah: :hahahah: :hahahah: .
Ganz liebe Grüße Silvia&Stephan
Organisieren wir eigentlich dieses Jahr noch ein NACHTREFFEN irgendwo in Deutschland ?
Wir sind dabei.
Elfriede und Wolfgang
Wir sind dabei.
Elfriede und Wolfgang
@ Wolfgang super wie immer spontan Ihr beiden ;-),
mal sehen ob die anderen sich auch hierzu äußern, vielleicht finden wir ja einen Termin im Juli/ August
Hallo,
so spät wie möglich, wir sind schon ziemlich ausgebucht.
Frei haben wir bis jetzt: 4 + 25.7. 1.15, + 29.8.
Das kann sich aber schnell ändern.
Wir möchten auch gerne mal zu Hause sein.
Schöne Grüße bis nächste Woche
Wolfgang
@ Wolfgang
Wir wünschen dir und deiner lieben Frau eine erholsame Reise. Liebe Grüße an Elfriede.
@ Gisela
Ja, das wäre toll, wenn wir uns auf einer Reise wiedertreffen würden. Im Moment tendiere ich die Kanaren 10/2010 oder östliches Mittelmeer Sommer 2010.
@ Silvia&Stefan
Dank euch für die Mühe.
@ all
Ein "Nachtreffen" wäre super. In der Mitte Deutschlands, laut Kerstin also Göttingen.
Und was den Herrn U... betrifft [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_i_002.gif]
LG Vera
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_i_010.gif]
Hallo Freunde,
unser Treffen beginnt morgen schon im Frankfurter Hbf. Wir fahren mit den Flippers nach Kiel, haben aber zwei Klassen gewählt. Da werden wir uns immer mal gegenseitig besuchen. Abends ist schon ein Tisch für acht Personen im Ratskeller bestellt. Da dürfte es schon hoch hergehen. Es sind hier auch Neulinge dabei. Hoffentlich können die mithalten. Am Donnerstag hat ja der Herr Missionar sein kommen angekündigt, auch AIDA Freunde aus Rendsburg haben sich schon angesagt. Das wird schon hart, bis wir auf die Luna kommen. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
vera
Ich wusste erst gar nicht, wen Du meinst, mit der lieben Frau
:hahahah:
@ Wolfgang
Nee, nee also [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_060.gif] bis der [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_022.gif] kommt. Und du wunderst dich über uns. Trotzdem schöne Reise und laß es dir schmecken .
LG Vera
@ all
Hallo Ihr Lieben!
Sind auch mal wieder hier!
Vorschlag:
Nachtreffen an der Nordsee in Dornumersiel. Da gibt es frische Nordseeluft, sehr guten Fisch und eine Reihe schöner Inseln, die es sich anzusehen lohnt. ![]()
Leicht zu erreichen über A1, A7, A31. ![]()
Termin: Mitte bis Ende Juli.
Fragen beantwortet Sonnenbiene.
Hilde und Wilhelm
PS: Haben leider viele Termine; würden uns sonst häufiger beteiligen.
Guten Morgen,
ja irgendwie läuft die Zeit weg, habe das Gefühl als wäre ich immer auf der Flucht. Haben den Garten auf Vordermann (fast) aber können ihn wegen Zeitmangels nicht genießen. Und jetzt beim Regen sowieso nicht. Ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben weder den Film noch unsere eigenen Bilder angeschaut [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_026.gif]
@ Petra
es soll mal ein Urlaub werden bzw. ganz viele: mein Vater und Frau haben dort ein Ferienhaus gekauft und jetzt müssen noch ein paar kleine Arbeiten wie Dachbodenausbau gemacht werden, dass soll das Zimmer der Kinder werden und so verbinden wir ein bißchen Kurzurlaub mit ein bißchen arbeiten. Und wenn alles soweit ist, dann nur noch Urlaub da..... fahren diesen Freitag wieder hoch, abewr erst haben wir am Freitag 4 !!!! Geburtstage abzuarbeiten ![]()
@ all
ja ich schlage immer noch vor in der Mitte Deutschlands, es sei denn jemand hat eine andere Idee ![]()
ach ja heute morgen war der neue Katalog im Briefkasten
![]()
LG Kerstin ![]()
Hallo,
die Mitte von Deutschland ist bei Gelnhausen, so viel ich weiß.
Da haben wir schon tolle Fanfeste gefeiert. ![]()
Wolfgang, auf dem Weg zum Missionar
@ all
NACHTREFFEN: uns ist es egal wo wir hin fahren, haben zwei Firmenwagen :hahahah: - wer möchte den die Planung übernehmen ?
@ Kerstin ist die Mitte bei Euch, dann solltest Du die Planung übernehmen
LG Silvia
@ Stephan+Sabine
Ich hoffe ihr seit gesund und munter wieder in Kiel angekommen. Hat das Treffen mit Wolfgang und Elfriede geklappt?
Viele liebe Grüße
Vera und Hubert ( der schon wieder schläft )
Wir sind denn mal wieder hier. Och, war das eine Strafe mit der Luna zu fahren. Wir mussten uns wieder das Essen reinquälen, das Corona, den Flying Känguruh, nette Leute kennenlernen, in die Kamera lächeln von AIDA TV und uns Shows ansehen. Ach, war das alles anstrengend.
Neue Erfahrungen konnten wir auch machen! Poolparty mit Jacke, Pullover und Schal[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_014.gif]. Auf dem Pooldeck im Liegestuhl sitzen und frieren[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_124.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_125.gif]. Man muss sich auf das Wetter etwas anders einstellen.
Das Schiff ist natürlich viel größer und durch die Schilderungen im Vorfeld haben wir auch ein bisschen bedenken gehabt, aber wir sind doch begeistert. Sicherlich ist es an manchen Stellen unübersichtlicher und es fehlen Orte, die wir auf der Aura lieben und schätzen, aber mit der Zeit, haben wir auch diese auf der Luna gefunden. Das Personal war supernett und nach zwei Tagen wurde ich von vielen mit Handschlag und "Hello Mr. Worldcruiser" begrüßt. Der Hut war immer dabei und hat schöne, neue Pins bekommen. Das Corona schmeckte in der Karibik etwas besser, weil es wärmer war. Flying Känguruh[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif] wird auch mit wenig Eis und viel Alkohol gemixt. Wir sind auf dem Film unvergessliche Momente so oft zu sehen, dass es fast peinlich ist. Demnächst dazu und zur Fahrt, mehr.
Heute haben wir uns mit Wolfgang und Elfriede in Kiel getroffen und sind zum Fischbrötchen essen ins Olympiazentrum nach Schilksee gefahren. Es waren nette zwei Stunden und schön die beiden wieder zu treffen. Sabine musste um 14.30h schon wieder arbeiten.
Viele Grüße an euch alle, wir werden noch den einen oder anderen Bericht über die Tour schreiben.
GaK S+S
Stephan und Sabine, ![]()
hallo ihr beiden, das ist superschön, daß es euch gefallen hat!
Ich hatte, ehrlich gesagt, leichte Bedenken, weil wir die Erfahrung gemacht haben, wenn man die "kleinen" Schiffe liebt ( und das tut ihr definitiv) , sind die großen zumindest erstmal sehr ungewohnt.
Aber ihr ward gut vorbereitet und seid mit den richtigen Erwartungen da rangegangen- super!
Dann kann ja in Zukunft wieder Luna gebucht werden. Übrigens, ab 2011 fährt die Luna in die Karibik.
LG Gisela, Tino läßt auch schön grüßen. ![]()
Dann kann ja in Zukunft wieder Luna gebucht werden. Übrigens, ab 2011 fährt die Luna in die Karibik.
So lange wollen wir aber nicht warten, bis zur nächsten Tour. ![]()
GaK S+S
Ramona & Manuel
nette Worte, die ihr für Utensi gefunden habt. Nach ihrem Abspann zu urteilen, darf es keine Selbstgespräche führen, da es sich ja mit Idioten nicht unterhält, bzw. diskutiert. Man ist schon eine arme Sau, wenn die Fliege an der Wand stört und wir glauben, es ist nur neidisch. Sabine hatte den Eindruck, es hätte sich gern mit ihr in der Sauna untehalten und bloß nicht getraut. Das ist aber auch kein Wunder. Auf der TA hat es sicherlich ähnliche Probleme besessen, denn bis heute erscheint es dort auch nicht. (Sabine sagt gerade, sie hätte auch gar keine Lust gehabt auf ein Gespräch).
Wie waren die Vario-Preise in diesem Jahr, sagt mal ne Zahl! Und nächstes Jahr ist Ostern etwas früher. Ich muss immer vorher durch sein, da mein Kollege schulpflichtige Kinder hat.
@Sonnenbiene
ihr seid gut im Marketing. Nordseeluft ist auch schön und ihr könnt es absolut schmackhaft machen. Wieviel bekommt jeder in Bar, wenn wir Dornumersiel besuchen?
Ulli & Petra
(Wir telefonieren gerade mit Petra) Alles war gut! Natürlich war das Wetter in der Karibik wärmer und nicht das Corona!
Stephan & Silvia
Wir hatten schon richtig Mitleid mit dem anderen Stephan! Der war schon richtig verwirrt und mit Dachlatten konnte er gar nichts anfangen. Wir waren diesmal mit dem Film dran. Ging ganz einfach
.
@ Vera
ich weiß gar nichts über eure beruflichen Aktivitäten. Habt ihr eine Baufirma? Oder Gartenbau?
Gisela & Tino
Just AIDA im Moment 849€, wenn einem die Route egal ist! Leider haben wir jetzt keinen Urlaub mehr und kein Geld. In 14 Tagen müssen wir schon wieder in den Harz.
Sabine hat auch kaum Bilder gesehen. Beim letzten Mal ist sie eingeschlafen.
So, jetzt müssen wir uns erst mal vom dem ganzen Streß erholen.
GaK S+S
@ all
Hallo ihr Lieben
Wir wünschen Euch allen einen schönen 1. Mai
Ulli und Petra ![]()
@all
also bei einem treffen im sommer wären wir auch dabei!
Stephan+Sabine
das mit utensi musste einfach mal raus...
also die vario preise lagen bei 1030 oder 1080 euro, ich weiß es nicht mehr genau. also mit flug wäre der normale preis wohl 2000 euro gewesen ohne jugendrabatt.
so wie es aussieht hattet ihr ja eine schöne kurzreise, das freut uns.
ulli und petra
danke, wir wünschen euch und allen anderen auch einen schönen 1. mai
lg
manuel und ramona
Ramona & Manuel
bis jetzt sind leider noch keine Variopreise für nächstes Jahr zu entdecken. Die Osterferien sind in Schleswig-Holstein ab 05.04.10, somit wäre die letzte mögliche Abfahrt der 20.03.10 mit der Vita auf der Nordtour. Falls es demnächst Angebote gibt, werden wir es prüfen und uns bei euch melden. Vielleicht geht ja was.
Die Kurzreise war echt super, später mehr.
@all
hoffentlich wart ihr auch alle schön zur Kundgebung. Wir waren es nicht.
GaK S+S
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()