1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• utensi
  • 12. April 2009 um 01:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 18. April 2009 um 13:43

Kerstin & Jörg

Sonnenschein und Grillwetter, aber auch Terasse fegen und Gartenmöbel putzen. :abschied: Viel Spaß beim feiern!

GaK S+S

Hallo Manuel & Romana

auch im Hunsrück kann man toll wandern. :jump:

@all

die Beträge von Schlucke wurden gelöscht. Vera hat festgestellt, dass es dieses Mitglied nicht mehr gibt. Wir rechnen daher, dass wir unter einem anderen Namen wieder von ihm hören.

• Anzeige
    • RE: AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• sportdevil19
    Schüler
    Reaktionen
    87
    • 18. April 2009 um 14:53

hallo stephan und sabine

ja hier im hunsrück gibt es tolle wanderwege, ich kenne sie aber nur aus der wanderkarte oder vom erzählen :jump: ausprobiert haben wir sie noch nicht.
    aber vielleicht gehen wir sie ja irgendwann mal gemeinsam ab. :)

lg
    manuel und ramona

7/08 AIDAcara westl. Mittelmeer
    03/09 AIDAaura Karibik
    09/09 AIDAbella westl. Mittelmeer
    03/10 AIDAvita Karibik
    09/10 AIDAdiva östl. Mittelmeer
    04/11 AIDAsol Taufe+Jungfernfahrt
    12/11 AIDAbella Kanaren
    01/16 AIDAblu Kanaren
    12/16 AIDAsol Kanaren
    03/17 AIDAprima Metropolen
    11/17 AIDAprima Kanaren
    05/18 AIDAperla Metropolen
    01/19 AIDAnova Kanaren 2x

• Seeschnecke
    Urlaubssüchtig
    Reaktionen
    3
    • 18. April 2009 um 15:43

Hallo zusammen,

@ Stephan u Sabine: WOW - noch ne Schnuppertour!!! Bin ja gerade lang hingeschlagen... Super!!!! Da freu ich mich ja schon auf den Reisebericht über "Mein Schiff". Sagt mal, wer kann sich denn so nen Namen für's Schiff ausdenken??? Geht ja irgendwie gar nicht... :meinung:

@ Kerstin: Ja, das wäre wirklich witzig gewesen, wenn du ihn erkannt hättest. Er war sicher da... Hab aber glaube ich auch kein Foto von Gode und ihm geschossen. War sehr witzig als wir ihn in Fra beim Hinflug am Terminal entdeckten und dann feststellten, dass wir alle auf die AIDA gehen. Er war vorab aber nicht im Forum (hab ihm erst auf dem Schiff davon erzählt) und mit seiner Frau und 3 Kindern an Bord. Er ist so Mitte 40 und seine Kinder schon älter als eure beiden (ca. 14, 18 und 21).

@ all: Schönes Wochenende!!!

LG Petra

P.S. Wow, mal 24 Stunden nicht reingeguckt und schon wieder zig Beiträge nachzulesen :wiegeil:

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 18. April 2009 um 16:36

@ Seeschnecke

ist ja noch eine Weile hin bis September, aber Premium gebucht :verzweifelt: .

@ all

kommt mal alle vorbei! Sabine hat Kuchen für eine Fußballmannschaft gebacken und nur die Ersatzbank ist gekommen. Nachher haben wir auch noch Fleischberge über. Ansonsten bruzzeln wir auf der Terassein der Sonne. Bin mit dem Reisebericht schon in Punta Cana angekommen und Wölfi hat schon :hahaha: Tomatensauce auf dem Hemd.

GaK S+S

:hahaha: Schluckefreie Zone, auch nicht schlecht.

• skorpi
    Gast
    • 18. April 2009 um 16:59

@ Stephan+Sabine

wir würden ja gerne vorbeikomen, aber die Fahrt mit dem [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_019.gif]wäre etwas zu lang, und einen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_011.gif]gibt es auch nicht. Bei uns ist es ar.. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_014.gif] kalt und am [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_127.gif]. Sag mal, wann ist die beste Reisezeit für die Kanaren? Ich will wieder weg [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_049.gif].

LG Vera

P.S. Also, mal so nebenbei, hab ihr alle keine Lust mehr auf tolle Smiilys? Schade, das vermiss ich total.

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 18. April 2009 um 18:09
    Zitat von Stephan+Sabine

@ Seeschnecke

ist ja noch eine Weile hin bis September, aber Premium gebucht :verzweifelt: .

@ all

kommt mal alle vorbei! Sabine hat Kuchen für eine Fußballmannschaft gebacken und nur die Ersatzbank ist gekommen. Nachher haben wir auch noch Fleischberge über. Ansonsten bruzzeln wir auf der Terassein der Sonne. Bin mit dem Reisebericht schon in Punta Cana angekommen und Wölfi hat schon :hahaha: Tomatensauce auf dem Hemd.

GaK S+S

:hahaha: Schluckefreie Zone, auch nicht schlecht.

Alles anzeigen

:schaem: BOB

• heavensister
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    • 18. April 2009 um 20:33

für mich nix mit feiern heute :nein1: :trrink1: , die Strasse war gesperrt und Jörg fuhr mit seinem Cabrio einen Wald und Wiesenweg, der voll verschlammt war und blieb stecken, rief seine brave Frau an, die mit dem Allroad von Audi anrückt und was passiert: Auto rutscht mit dem Hinterreifen halb in den Graben, alle sehen aus wie Schweine, Cabrio steht noch da aufm Feldweg, dreckiger Audi mit nach Hause und Jörg feiert und ich sitze im warmen Wohnzimmer und habe von der Aktion 2 Maschinen Wäsche :zorn: :zorn: :zorn: :sdanke: komme nach Hause und die Kinder sehen auch aus wie Schlammschweine, also hier ist keine Sonne nur Regen und Schlamm.

Ich will wieder 30 Grad und Sonne und wildes Meer... :abschied: :titanic:

@ Ulli & Petra

Sina vermisst Petra :abschied: :abschied: :abschied:

so muß jetzt die kleinen Schweine aus der Wanne holen und ins Bett schmeißen und mache mich dann auf dem Sofa lang und gucke Rosamunde Pilcher :ciao:

Bis späääääter

LG Kerstin :abfahrt: (immer)

838e117088f6d18842e88e6375ee5ba7323f8666
    07/2003 Cara
    11/2004 MM Aura
    10/2005 MM Vita
    01/2007 Karibik Aura
    01/2008 Dubai Cara
    04/2009 Karibik Aura
    03/2010 Kanaren Luna
    03/2011 Kanaren+MM Bella
    10/2011 Mittelmeer +Tunis Mein Schiff 2
    04/2012 TA Karibik Aura
    10/2012 Mittelmeer Mar
    03/2013 Nordeuropa JFF Stella
    03/2014 TA Karibik Luna
    03/2015 Kanaren+Kapverden Cara
    08/2015 östl Mittelmeer Stella
    04/2016 Transarabien Stella
    10/2017 Ostsee Vita
    01/2018 Kanaren Sol
    04/2018 Kurztour Nordsee Sol
    01/2019 Karibik + Mexiko Luna

01/2020 Kanaren + Madeira

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 18. April 2009 um 20:45

Hallo Mama,

wie geht es denn meinem guten Freund Tony?

Hat er viel durchgemacht?

Schöne Grüße

Wolfgang

• skorpi
    Gast
    • 18. April 2009 um 21:11

@ heavensister

dir geht es ja noch gut :zwinker: . Du kannst wenigstens [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_013.gif] und trocknen , ich muss alles [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_014.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fernsehen/smilie_tv_09.gif] kann ich auch nur über Zimmerantenne. Zum guten Schluß, auch unser Radlader ist kaputt. Jetzt bin ich [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_059.gif]. Nächste Reise muss also noch etwas warten [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_026.gif].

LG Vera

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 18. April 2009 um 21:14

Ist heute Sonntag?[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_008.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_022.gif]Rosamunde gibt es doch immer nur Sonntags, oder nehmt ihr so etwas auf?
    Meine Mama ist zum Glück auch wieder weg, war anstrengend genug. Kennt ihr das auch? Sie wollte eigentlich nichts mehr essen und es passt dann doch noch eine Wurst, ein Fleisch und das Brot und der Salat und das hab ich auch noch nicht probiert. Und nun ist mir kalt und jetzt muss ich los.

Also uns ist Karibik auch lieber.

vera

Kanaren, wenn bei uns Winter ist.

Wolfgang

:schaem: BOB was war das für eine Antwort, du Künstler? Kann ich mir wieder alles aussuchen.

GaK S+S

@Skorpi

gibt es in Datteln kein Kabel? Und kein Satelit? Oder steht ein Hochhaus davor?

• skorpi
    Gast
    • 18. April 2009 um 21:20

@ Stephan

klar, gibs alles. Nur unser LNB ist kaputt. Wie einiges andere. :cursing:

LG Vera

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 18. April 2009 um 21:31

@Skorpi

kenne ich auch. Wir haben Satelit seit Dezember und der LNB war schon einmal kaputt. Aber mein Läppi hat noch DVBT, das Überallfernsehen!
    Das mit dem neuen hab ich auch gesehen, es gibt Zufälle, die gibt es gar nicht.

GaK S+S

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 18. April 2009 um 21:34

Hallo StePHan,

musste das mit der Tomatensosse öffentlich sein? :schaem: Jetzt bin ich etwas erkältet. :gruebel:

Auf dem Einschiffungsbild ist nichts zu sehen. :lol1:

BOB

Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang (18. April 2009 um 21:43)

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 18. April 2009 um 21:42

Ach deshalb hast du den Bericht noch einmal kopiert, damit es keiner liest, OK. Steht sowieso alles im Reisebericht. Außerdem alle deine anderen Taten. Auf dem Einschiffungsbild hast du doch das Hemd von Elfriede an, gibs zu!

GaK S+S

Außerdem sind hier doch unter uns!

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 18. April 2009 um 21:53

Hallo Stephan,

wann kommt denn nun endlich Dein RB, es wird Zeit? Es warten schon tausende darauf. :meinung:

Da ich ja eher unauffällig war, könntest Du auf Berichte über meine Person doch verzichten. :kissme:

Ich würde dann auch bei meinen Ausführungen Deine Verfehlungen nicht erwähnen. :hahahah:

BOB, vom Club der Gesperrten :lol1:

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 18. April 2009 um 22:03

Hallo Wolfgang,

leider bin ich durch Kleinigkeiten, wie den Besuch heute, im Rückstand. Zur Zeit kommen wir gerade in La Ramona an und anscheinend wechselst du gleich das Hemd. Wann kommt denn dein Bericht? Und ich würde dann auch nicht publik machen, dass du das erste Mal mit Elfriede in Urlaub warst.

GaK S+S

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 18. April 2009 um 23:40

Auch das noch.

Das liegt aber schon lange zurück, schreib leise.

BOB

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 19. April 2009 um 00:35
    Zitat von heavensister

@ Katzenbesitzer

bringt eure Katze auch so viele Zecken mit rein? Muß dringend ein Zeckenhalsband kaufen, ist ja ekelig

Hi Kerstin,

da hattest Du ja richtig Action, Hauptsache alle gesund!

unser Madamchen kriegt immer "Spott- on"-Methode (Frontline), also in den Nacken das Mittel alle 5 Wochen. Dann gibt's weder Flöhe noch Zecken. Sie darf kein Halsband umhaben wegen ihrer Halskrause (Halblanghaar).

@all:

Bei uns in Hamburg war heute bestes Wetter :blumen: , bin mit dem Motorroller losgedüst, macht wieder richtig Spaß! Endlich ist die düstere, kalte, ungemütliche Jahreszeit erstmal vorbei! Hoffentlich :verzweifelt:

Noch jemand von euch Zweirad gefahren? Tino konnte leider nicht, sein Großroller sprang nicht an. Ich hab ihm erstmal 'ne neue Zündkerze besorgt.

Allen liebe Grüße!

Gisela

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 19. April 2009 um 00:51

Nix Zweirad, Wanderschuhe eingelaufen! 1,5 Stunden mit Muttern um den Russee gelaufen!

GaK S+S

Wolfgang

Pssssttttt! Kannst du schweigen? Ich auch! Bin jetzt in Willemstad, gleich gerate ich ins Sperrfeuer und bekomme die Kriegsverletzung, aber ich mache jetzt Schluss!

• Dusangi
    Aida, Aida immer wieder
    Reaktionen
    241
    • 19. April 2009 um 09:23
    Zitat von Silvia&Stephan

@ Stephan

super.. was hat der Mop´s auch bei uns im Fred verloren, wenn "ES" nur rummoppert. Vielleicht hat "ES" nicht ausreichend Aufmerksamkeit in seinem Umfeld.

Wieso findet Ihr eigentlich immer so schnell eine neue Reise, wir sind irgenwie noch unentschlossen - aber der Norden im Sommer ist schon interessant , mal sehen ob wir was schönes bekommen.

@ all, die DVD´s sind fertig, Umschläge liegen bereit, muss nur noch die Adressen drauf schreiben und dann ab zur Post. Habt Ihr ALLE die Mail bekommen ? Der einzige wo es immer noch hackt ist Gerhard -???

@ Gerhard melde dich mal wegen deiner Mail Adresse - die stimmt irgenwie nicht !!

@ Wolfgang gibt es eigentlich irgendeinen Fred wo Du nicht vertreten bist ? und wir haben auch keine Nummer bekommen

LG Silvia - Stephan schläft schon wieder

Alles anzeigen
    Zitat von Silvia&Stephan

@ Stephan

super.. was hat der Mop´s auch bei uns im Fred verloren, wenn "ES" nur rummoppert. Vielleicht hat "ES" nicht ausreichend Aufmerksamkeit in seinem Umfeld.

Wieso findet Ihr eigentlich immer so schnell eine neue Reise, wir sind irgenwie noch unentschlossen - aber der Norden im Sommer ist schon interessant , mal sehen ob wir was schönes bekommen.

@ all, die DVD´s sind fertig, Umschläge liegen bereit, muss nur noch die Adressen drauf schreiben und dann ab zur Post. Habt Ihr ALLE die Mail bekommen ? Der einzige wo es immer noch hackt ist Gerhard -???

@ Gerhard melde dich mal wegen deiner Mail Adresse - die stimmt irgenwie nicht !!

@ Wolfgang gibt es eigentlich irgendeinen Fred wo Du nicht vertreten bist ? und wir haben auch keine Nummer bekommen

LG Silvia - Stephan schläft schon wieder

Alles anzeigen

Hallo Stephan,

ich hab keine Mail ;( von Euch erhalten. Hoffe, ich bin noch in Eurem Verteiler ?( !

LG Angelika

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook