1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• utensi
  • 12. April 2009 um 01:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 14. April 2009 um 21:29

Hallo Stephan.

ein abnehmbarer Duschkopf ist eine gute Erfindung.

Manuel, was hast Du gestrichen?

Wolfgang

• Anzeige
    • RE: AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• sportdevil19
    Schüler
    Reaktionen
    87
    • 14. April 2009 um 21:34

@ wolfgang: meine meinung zu u.... habe ich gestrichen .... kann man dann in stephans reisebericht lesen

lg manuel

@ silvia: habe vorgestern schon einen teil gewaschen nachdem ich aus dem Tiefschlaf erwacht bin und ohne Elan mit Manu unsere Koffer auspackte.
    Koffer auspacken ist :thumbdown:

lg ramona

7/08 AIDAcara westl. Mittelmeer
    03/09 AIDAaura Karibik
    09/09 AIDAbella westl. Mittelmeer
    03/10 AIDAvita Karibik
    09/10 AIDAdiva östl. Mittelmeer
    04/11 AIDAsol Taufe+Jungfernfahrt
    12/11 AIDAbella Kanaren
    01/16 AIDAblu Kanaren
    12/16 AIDAsol Kanaren
    03/17 AIDAprima Metropolen
    11/17 AIDAprima Kanaren
    05/18 AIDAperla Metropolen
    01/19 AIDAnova Kanaren 2x

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 14. April 2009 um 21:39
    Zitat von sportdevil19

Hallo Wolfgang,

hier schreibt das kücken :lachroll:

Vermisse euch schon und hoffe wir sehen uns bald wieder! Liebe Grüße an Elfriede.
    Ich mache gerade einen Bügelmarathon :pokal:

lg ramona

Hallo Ramona,

Elfriede hat auch schwer gebügelt, ich konnte gar nicht mit zusehen.

Ich habe dann auf dem Friedhof wieder Wasser geschleppt. Unterwegs bin ich noch mal eingekehrt. :wiegeil:
    Natürlich auf dem Heimweg.

Wolfgang

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 14. April 2009 um 21:39

@ manuel & Romana

los jetzt, wieder rein damit sonst schmollt Sabine, die hat am meisten gelacht! :daumen: Zier dich nicht!

S+S

• Silvia&Stephan
    Silvia
    • 14. April 2009 um 21:45

hej herr missionar vieleicht sind wir ja zu blöd in zu finden gibt es deinen reiseberricht schon ???

[color=#9999ff]AIDA DIVA MITTELMEER 05.2007
    AIDA AURA MITTELAMERIKA-KARIBIK 03.2009
    AIDA VITA KARIBIK 03.2010
    AIDA BLU Kanaren 01.2011
    AIDA LUNA New York 10.2011
    AIDA LUNA Transatlantik 03.2012

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 14. April 2009 um 21:53

@ Silvia&Stephan

nö, habt ihr es nicht gelesen? Ich musste heute Arbeiten! Und danach für meine liebe Frau da sein. Ab Donnerstag habe ich Zeit.

GaK S+S

• skorpi
    Gast
    • 14. April 2009 um 21:56

@ schlucke

Auch wenn Gaby Ihnen nicht gefallen hätte, würden Sie nichts gegenteiliges schreiben. Bildung kann mann leider nicht kaufen.

@ all

Alles [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_013.gif], [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_014.gif],[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_020.gif].

Was war das mit Kommentar zu Ut..., hab ich was verpasst?

@ Seeschnecke

Meinst du unser Gruppenfoto mit dem Forum, dann kann ich dir helfen, mein lieber Hubert hat sich es auf CD brennen lassen. Schickt mir deine E-Mail Adresse, dann sende ich es dir.

LG Vera

P.S. Hab ich schon gesagt, sogar meine lieber Mann will wieder [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_036.gif]und dann [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_049.gif]

• sportdevil19
    Schüler
    Reaktionen
    87
    • 14. April 2009 um 22:20

so für alle dies interessiert, ich habs wieder dazu geschrieben, nachzulesen auf seite 2.

lg
    manuel

7/08 AIDAcara westl. Mittelmeer
    03/09 AIDAaura Karibik
    09/09 AIDAbella westl. Mittelmeer
    03/10 AIDAvita Karibik
    09/10 AIDAdiva östl. Mittelmeer
    04/11 AIDAsol Taufe+Jungfernfahrt
    12/11 AIDAbella Kanaren
    01/16 AIDAblu Kanaren
    12/16 AIDAsol Kanaren
    03/17 AIDAprima Metropolen
    11/17 AIDAprima Kanaren
    05/18 AIDAperla Metropolen
    01/19 AIDAnova Kanaren 2x

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 14. April 2009 um 22:33
    Zitat von sportdevil19

so für alle dies interessiert, ich habs wieder dazu geschrieben, nachzulesen auf seite 2.

lg
    manuel

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_288.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sy_005.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_034.gif]Danke!

GaK S+S

• heavensister
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    • 14. April 2009 um 22:54

waren gerade im Calypso (Sambesi) und es gab:je ein kleines Steak Strauß, Zebra, Springbock und Krokodil, dazu Safran Zitronen Kresse Sauce, Kräuterbutter, frittierte Süßkartoffel und frische Salatbeilage. Mmmmmhhhhhh ich sage euch lecker [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_125.gif]

@ S&S

also im Duschvorhang mußt du eine Metallöse zur Verstärkung anbringen, dann klappt "das" auch :wiegeil:

@ all

also ich habe Sonntag nach dem Aufwachen gewaschen, Marathonwaschen und Jörg hat den letzten Koffer alleine ausgepackt. Gebügelt wird morgen und dann ist alles wieder wie immer, nur die Sehnsucht...... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_052.gif]

also wir möchten als nächstes die Nord(cap?)tour machen? Ach ja und New York reizt uns und Canada und Singapur und irgendwann Südafrika und und und, müssen demnächst mal Lotto spielen, dann laden wir euch alle ein und nehmen euch mit :kissme:

LG Kerstin :herzanherz:

838e117088f6d18842e88e6375ee5ba7323f8666
    07/2003 Cara
    11/2004 MM Aura
    10/2005 MM Vita
    01/2007 Karibik Aura
    01/2008 Dubai Cara
    04/2009 Karibik Aura
    03/2010 Kanaren Luna
    03/2011 Kanaren+MM Bella
    10/2011 Mittelmeer +Tunis Mein Schiff 2
    04/2012 TA Karibik Aura
    10/2012 Mittelmeer Mar
    03/2013 Nordeuropa JFF Stella
    03/2014 TA Karibik Luna
    03/2015 Kanaren+Kapverden Cara
    08/2015 östl Mittelmeer Stella
    04/2016 Transarabien Stella
    10/2017 Ostsee Vita
    01/2018 Kanaren Sol
    04/2018 Kurztour Nordsee Sol
    01/2019 Karibik + Mexiko Luna

01/2020 Kanaren + Madeira

• Sonnenbiene
    Gast
    • 14. April 2009 um 23:06

Danke für die Einladung, kommen natürlich gerne mit! :tanzgott:
    Liebe Grüße :hahahah:

Sonnenbiene :herzanherz:
    Haben grad heute unseren letzten Koffer ausgepackt.

• Sonnenbiene
    Gast
    • 14. April 2009 um 23:21

Liebe Mitreisenden der super-außergewöhnlichen Reise von LRM nach LRM!
    Haben uns leider auch nicht mehr von allen verabschieden können. Daher hier nochmals liebe Grüße. :bayern:
    Auch wir haben en Rückflug gut überstanden, waren am nächsten Tag etwas Lag-geschädigt und sind nun in bester Vorbereitung auf die baldige "Wiedereingliederung" in das Arbeitsleben. :wiegeil:
    Gestern haben wir unseren lieben Nachbarn, die auf unser Haus aufgepasst haben :trrink1: , natürlich gleich den Cuba-Libre aufgedrängt, wobei das Mischungsverhältnis umgekehrt proportional zur Quadratwurzel des Flaschenhalses und des Durchmessers des Flaschenbodens war. (Lieber Cuba oder lieber Libre oder beides?)
    War `ne tolle Reise mit Euch; fanden es gut, dass man sich ganz ungezwungen anschließen konnte; alle waren sehr nett. :meinung:
    Natürlich kommt jetzt das Bildersortieren usw. usw... :sfunnypost:
    Wir hören sicher noch voneinander.

Herzliche Grüße

Die Oldenburger
    Hilde und Wilhelm

• Casper
    Aidasüchtig
    Reaktionen
    1
    • 14. April 2009 um 23:45

@ Jörg und Kerstin

Könnt ihr auch nicht schlafen? Hatten heute Inventur, wieder voll im Streß. Ich hoffe diese Nacht wird besser wie die letzte :zorn:
    Heut muß ich auch noch alleine schlafen.Ulli war so müde, daß er es nicht mehr bis zu mir geschafft hat . :schlafen: bei seinen Ellis.

@ all

Bin heut Tante geworden.Eine kleine Melina. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!! :sport1: :wiegeil: :daumen: :stossen: :foto: :thumbsup: :tanzgott:

Gute Nacht :schlafen: Miss you

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 15. April 2009 um 01:10
    Zitat

Zitat von Sonnenbiene:

Gestern haben wir unseren lieben Nachbarn, die auf unser Haus aufgepasst haben , natürlich gleich den Cuba-Libre aufgedrängt

Hallo ihr Lieben alle:

bei uns war's 'ne große Pulle (weiß nich mehr genau was) aus Isla Margarita, die wir den superlieben Nachbarn aufgedrängt haben (für's Haus und Katze hüten), mit einem Rum-chen aus Grenada und 2 Paketen hübsch dekorierten Spices aus Grenada.

Wir haben einfach das übliche: "das sollt ihr doch nicht" wie immer ignoriert und dafür aber die große Pulle gleich bis über die Hälfte geleert ( mittags) und sind dann leicht angetütelt die paar Schritte nach Hause geeiert. Leider war keine AIDA- Bierzapfanlage da, sonst hätten wir den Nachdurst gleich löschen können.

Nachts ist auch kein brummendes Motorengeräusch mehr zu hören und das vertraute Schlürfgeräusch der Vakuumtoilette, wie ungewohnt, dafür jetzt wieder das vermehrte Miauen vom Kätzele, das sich erstmal wie immer, wenn wir weg waren, 3 Tage lang lautstark aüßert. Dann wissen wir sofort, daß wir wieder zu Hause sind.

Geht's den anderen Katzenbesitzern auch so? Vera? Kerstin?

Hab heute erstmal ca. 500 Foto's (ist das viel?) auf den Rechner geladen. Hat 'ne Weile gedauert, weil ich die nach Zielen sortiert habe.

Naja, ab morgen geht's wieder zur Arbeit, spätestens dann holt uns der Alltag wieder ein.

LG an alle,

Gisela

P.S. @ Petra: herzlichen Glückwunsch zur Nichte!

Einmal editiert, zuletzt von AidaFan100 (15. April 2009 um 01:15)

• Seeschnecke
    Urlaubssüchtig
    Reaktionen
    3
    • 15. April 2009 um 09:22

Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für die spontanen Reaktionen auf meine vergessene Fotonachbestellung vom Fan-Treffen (Wolfgang, Kerstin und Vera) Hatte mich wirklich geärgert und daher ist die Freude nun natürlich groß :jump: Wolfgang hat mir das Foto gestern gleich geschickt!

@ Stephan u Sabine: Ja, konnte es auch nicht fassen, wie sich da einige bei der Massendusche benommen haben... aber ich war entspannt und hab mir das schmunzelnd angeguckt... :zwinker:

Liebe Grüße aus dem sonnigen Hildesheim,

Petra

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 15. April 2009 um 09:47

Hallo,
    wer von Euch war denn bei der Delfinfütterung am 1. April dabei?

Raus mit der Sprache, es waren über 100 Leute. :hahahah:

Hallo Stephan, die Fragerei geht weiter. Wo war jetzt der Fischbrötchenstand? Wir wohnen im Intercity. Ich brauche nur die Straße, habe ja das TOMTOM dabei. :lol1:

Abends wollen wir in den Ratskeller. :hunger:

Eben war ich bei meiner Frisörin, die mit den sehr gr0ßen Ohren :daumen: . Das Gras im hinteren Teil des Gartens habe ich auch schon gemäht, jetzt ist Feierabend. :schlafen:

Schöne Grüße
    Wolfgang

Hole ich mir einen Kasten Schöfferhofer mit Geschmack. :trrink1:

6 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang (15. April 2009 um 15:24)

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 15. April 2009 um 17:03
    Zitat von Wolfgang

Hallo,
    wer von Euch war denn bei der Delfinfütterung am 1. April dabei?

Raus mit der Sprache, es waren über 100 Leute. :hahahah:

Hallo Stephan, die Fragerei geht weiter. Wo war jetzt der Fischbrötchenstand? Wir wohnen im Intercity. Ich brauche nur die Straße, habe ja das TOMTOM dabei. :lol1:

Abends wollen wir in den Ratskeller. :hunger:

Eben war ich bei meiner Frisörin, die mit den sehr gr0ßen Ohren :daumen: . Das Gras im hinteren Teil des Gartens habe ich auch schon gemäht, jetzt ist Feierabend. :schlafen:

Schöne Grüße
    Wolfgang

Hole ich mir einen Kasten Schöfferhofer mit Geschmack. :trrink1:

Alles anzeigen

Hallo ist das ruhig hier, nicht mal armer Schlucker Alarm.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_024.gif]

So, jetzt zu dir Wolfgang:

Vermisst du jemanden? Du warst doch gar nicht dabei!

Der Fischbrötchenstand (Wagen) ist im Olympiahafen Schliksee. Die Straße heißt Soling und muss vom südlichen Ende zu Fuß geentert werden. Es gibt einen Großparkplatz direkt 200m davor. Ob die Saison schon eröffnet ist, hängt bei uns Nordlichtern vom Wetter ab. Sonst gibt es im Sophienhof auch lecker Fischbrötchen und dort könnt ihr zu Fuß hingehen.

Wolfgang, in den Ratskeller gehen doch nur alte Leute!

Irgendwann wird dir beim Frisör die Kehle durchgeschnitten, wenn du wieder zwischen die Glocken fällst, pass auf! Reicht dir kein Wasser mit Geschmack? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_050.gif]

Frag ruhig weiter, bis Löcher im Forum sind bei uns bekommst du Antworten aus erster Hand. Herr U***** und seine Mutter sitzten jetzt bestimmt auf Grenada und interssieren sich mächtig dafür, dass du deinen Rasen gemäht hast. Unserer ist noch nicht fertig, weil die Wäsche im Garten hängt. ------- Sabine meint gerade, sie könnte 100 Jahre die Wäsche im Garten nicht aufhängen und er würde auch nicht gemäht, ich weiß gar nicht wieso sie so etwas sagt. :gruebel:

@ Kerstin & Jörg

Danke auch von uns für die Einladung. Wo gibt es so große Metallösen oder Ringe?

Petra

Gestern um 23.00 Uhr war ich hellwach, heute morgen totmüde, der blöde Scheißwecker hat um 5 geklingelt.

@all

Heute bei uns in der Kantine! Gemüsebratling mit Blumenkohl und irgendwas! Das ist das, was bei der AIDA im Meer verklappt wird![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_087.gif] Oder so ähnlich.

@ Hilde & Wilhelm

dito!

Heute Abend geht es zum THW hoffentlich schlafen wir nicht ein!

Bis bald, GaK S+S

Silvia&Stephan

Nur zur Info: meine rote Palme, die ihr auf 9 3/4 gesehen und Fotografiert habt, juckt jetzt und blättert ab.
    Haben gerade 3x Loco Loco gehört und tanzen jetzt zum THW, bis später.

Einmal editiert, zuletzt von Stephan+Sabine (15. April 2009 um 18:58)

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 15. April 2009 um 19:07

Hallo Stephan,

Garten und Wäsche sind fettisch. Ich war wieder da, wo die Maden mit den weißen Lätzchen ausschau halten. :lol1:

Habe gerade alle Bilder überspielt.

Wir sind auf dem Weg ins Schützenhaus.

Schöne Grüße
    Wolfgang, vom Club der Gesperrten

• heavensister
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    • 15. April 2009 um 22:19

@ Gisela

ich glaube 500 Bilder sind wenig, frag mal die anderen :zwinker: . Katze war diesmal überhaupt nicht beleidigt, hat wohl gute Pflege bekommen. Fängt schon wieder fleißig Mäuse und Vögel, haben einen richtigen Sammelfriedhof vor der Tür.

@ S&S

Ösen bekommt man im Baumarkt oder bei Obi

@ Petra

Happy Baby; ja wir können auch schlecht einschlafen, nur jeden Morgen klingelt um 5.45 Uhr mein Wecker und morgen auch weil die Kinder wieder in die Schule müssen, Sina kam eben nochmal runter und wolte irgendeinen Tüneff wissen.

Jörg schläft schon, der hat heute Abend den Rasen vertikutiert. Unsere Wäsche liegt gewaschen und gebügelt im Schrank, kann also wieder losgehen.

Bis später, ich gucke jetzt ein wenig Glotze.....zur Entspannung

LG Kerstin :blumen:

838e117088f6d18842e88e6375ee5ba7323f8666
    07/2003 Cara
    11/2004 MM Aura
    10/2005 MM Vita
    01/2007 Karibik Aura
    01/2008 Dubai Cara
    04/2009 Karibik Aura
    03/2010 Kanaren Luna
    03/2011 Kanaren+MM Bella
    10/2011 Mittelmeer +Tunis Mein Schiff 2
    04/2012 TA Karibik Aura
    10/2012 Mittelmeer Mar
    03/2013 Nordeuropa JFF Stella
    03/2014 TA Karibik Luna
    03/2015 Kanaren+Kapverden Cara
    08/2015 östl Mittelmeer Stella
    04/2016 Transarabien Stella
    10/2017 Ostsee Vita
    01/2018 Kanaren Sol
    04/2018 Kurztour Nordsee Sol
    01/2019 Karibik + Mexiko Luna

01/2020 Kanaren + Madeira

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 15. April 2009 um 22:49

Wir sind wieder da. Wo ist der Computertastaturabdecker? Schon geschafft nach 2 Tagen? Der einzige, der noch feiert ist Wolfgang. Na gut, dann gehen wir auch ins Bett. Fettisch!

GaK S+S

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook