1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• utensi
  • 12. April 2009 um 01:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • utensi
    Profi
    Reaktionen
    133
    • 12. April 2009 um 01:44

Hallo

Der erste Teil der Tour ist nun schon vorbei und der zweite steht kurz vor dem ablegen !

Es war wieder eine tolle Tour und noch mals Giesela vielen Dank für die Organisation der Jeepsafari !

der rest der Truppe einfach ohne Worte

Gruß aus dem Ländle Stefan

• Anzeige
    • RE: AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 12. April 2009 um 14:48

Hallo liebe Mitfahrer,

hier ist er, der offizielle Fred nach der Fahrt. Seit 14.00 Uhr zu Hause! Hier ist es sonnig mit einem schön kühlen Wind. Das Haus ist nicht abgebrannt, der Rasen muss gemäht werden, aber erst gehen wir schlafen. Ihr werdet sicherlich feststellen, dass noch ein Fred "nach der Reise", mit dem gleichen Datum, existiert. Wir freuen uns von euch zu hören, es war die beste Fahrt aller Zeiten!

Viele Grüße aus Kiel, euer Missionar und seine liebe Frau, Stephan und Sabine:slove:

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 12. April 2009 um 15:17

Hallo,

wird auch Zeit, dass sich mal hier was tut. Wir sind gerade aus den Federn gehüpft. Ja, da habe ich auch was gelesen, kann aber kein Fan gewesen sein, da er nicht auf dem Gruppenfoto mit dem Kapitän zu sehen ist. :foto:

Es waren aber noch mehr Brummpas an Bord, die sind aber alle durchgefahren und werden jetzt schmollen. :hahahah:

Schöne Grüße
    Wolfgang

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 12. April 2009 um 15:31

Hallo Wolfgang,

Sabine ist traurig, dass sie es nicht sehen konnte, wie ihr aus den Federn gehüpft seid. :hahahah: Schwankt ihr auch noch so beim hüpfen? Ja, die Brumpas sind schon komische Muggels. Deshalb haben sie uns auch nie auf Deck 9 3/4 gefunden und sind nicht auf dem Gruppenfoto zu sehen. Ohne Worte würde ich sagen. Und unsere Mission dürfen sie auch nicht fortführen. Klingt komisch, ist aber so!

Bis bald GaK, eMuslF, S+S

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 12. April 2009 um 16:18
    Zitat von Stephan+Sabine

Hallo Wolfgang,

Sabine ist traurig, dass sie es nicht sehen konnte, wie ihr aus den Federn gehüpft seid. :hahahah: Schwankt ihr auch noch so beim hüpfen? Ja, die Brumpas sind schon komische Muggels. Deshalb haben sie uns auch nie auf Deck 9 3/4 gefunden und sind nicht auf dem Gruppenfoto zu sehen. Ohne Worte würde ich sagen. Und unsere Mission dürfen sie auch nicht fortführen. Klingt komisch, ist aber so!

Hallo Stephan,

mit dem Wort hüpfen hatte ich mich wohl in der Wortwahl vergriffen. :schaem:

Mir gehen immer noch die Frauen mit den großen Ohren durch den Kopf. :herzanherz:

Wolfgang :zwinker:

• sportdevil19
    Schüler
    Reaktionen
    87
    • 12. April 2009 um 16:51

Hallo ihr Lieben,

auch wir melden uns wieder wohlbehalten zurück! war echt eine klasse Tour mit euch! Mission erfüllt!!!! :daumen:

lg manuel und ramona

7/08 AIDAcara westl. Mittelmeer
    03/09 AIDAaura Karibik
    09/09 AIDAbella westl. Mittelmeer
    03/10 AIDAvita Karibik
    09/10 AIDAdiva östl. Mittelmeer
    04/11 AIDAsol Taufe+Jungfernfahrt
    12/11 AIDAbella Kanaren
    01/16 AIDAblu Kanaren
    12/16 AIDAsol Kanaren
    03/17 AIDAprima Metropolen
    11/17 AIDAprima Kanaren
    05/18 AIDAperla Metropolen
    01/19 AIDAnova Kanaren 2x

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 12. April 2009 um 17:24

Ein paar Stunden geschlafen , Hund geholt, Koffer ausgepackt!!!! Stress!!!!!
    Urlaub zu Ende

War ein super-toller Urlaub !!! Selten so viel Spass gehabt!!!

Liebe Grüsse Ulli und Petra

Hallo,

ich habe Ullis Gesülze mal hier eingestellt.

Der scheint ja ziemlich fettisch zu sein. :hahahah:

Wolfgang

• AIDA sunshine
    Anfänger
    • 12. April 2009 um 17:32

Hallo Ihr Lieben!

Wir melden uns auch wieder zurück! (zumindest ich, denn Tom ist am HSV schauen! :)

Wir können nur bestätigen, dass es eine superschöne Reise war. Selten so viel gelacht! :thumbsup:

@ Petra und Ulli

Wir haben uns heute schon die Fotos und den Film vom Delphinschwimmen angeschaut.

Habt ihr die Academy bestochen, dass fast nur ihr die ganze Zeit auf dem Film zu sehen seid??? ;)

Liebe Grüße @ All

Daniela und Tom

AIDA Cara/westl. MM 02/02 - AIDA Diva/Transsuez 11/08 - AIDA Aura/Karibik+Südamerika 03/09 - AIDA Cara/Asien 03/10 - AIDA Bella/westl. MM 04/10 - AIDA Bella/Junggesellenabsch. Malle 09/11 - Celebrity Silhouette/südl. Karibik 11/11 - AIDA Luna/Nordeuropa 08/12 - AIDA Aura/Karibik Silvester 12/12 - AIDA Diva/östl. MM 10/13 - AIDA Stella/Kanaren 01/14 - AIDA Luna/Karibik 11/14 - AIDA Stella/Kanaren 02/15 - AIDA Sol/Kurzreise Hamburg 05/15 - AIDA Vita/2x Adria 06/15 - AIDA Blu/Malle 10/15 - TUI Mein Schiff 4/Kanaren 02/16 - AIDA Prima/vor Taufe Kurzreise Hamburg 04/16 - AIDA Sol/Kanaren+Madeira 01/17 - Norwegian Getaway/Transatl. 10/17 - AIDA Blu/Adria 10/18 - AIDA Blu/Seychellen 11/18

• Casper
    Aidasüchtig
    Reaktionen
    1
    • 12. April 2009 um 17:44

Wolfgang

Zitat von Wolfgang

Hallo,

ich habe Ullis Gesülze mal hier eingestellt.

Der scheint ja ziemlich fettisch zu sein. :hahahah:

Also ich darf doch bitten, so nicht mit mir, sonst werde ich mich wohl noch im 1.Heulsusen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/1.gif] Fred nach der Reise angagieren und um Aufnahme bitten müssen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/4.gif]!!!!!! :hahahah:

Außerdem mag ich gar Keine Sülze :hunger: :hahahah:

@all
    So aufpassen!!!!!, sonst wird es wohl hier noch ein eingeschränkter Fred weil ausser uns keiner was versteht!!!!

LG Ulli

Einmal editiert, zuletzt von Casper (12. April 2009 um 18:04)

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 12. April 2009 um 17:52

Hallo Ulli,

das ist hauptsächlich ein Fred, wo sich die 9 3/4 Deckbesetzer austauschen, natürlich auch die engeren Freunde. Die Schmoller wissen ja garniemalsnicht, um was es hier geht.
    Es war ja schwierig, dieses Deck zu finden, das habt ihr ja bei Arne gesehen. :lol1:

Da kommen ja dann noch jede Menge Reiseberichte, wo jeder was mit anfangen kann, hoffe ich jedenfalls. :frage1:

Schöne Grüße
    BOB, vom Club der Gesperrten

• Casper
    Aidasüchtig
    Reaktionen
    1
    • 12. April 2009 um 18:01

daniela und Tom

Zitat von AIDA sunshine

@ Petra und Ulli

Wir haben uns heute schon die Fotos und den Film vom Delphinschwimmen angeschaut.

Habt ihr die Academy bestochen, dass fast nur ihr die ganze Zeit auf dem Film zu sehen seid??? ;)

Keine Bestechung!!!! Nur die besten Motive :hahahah: und nun mal schauen wie die Einstiegsfotos ins Wasser bzw. der Film geworden ist. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000678.gif]

LG Ulli und Petra

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 12. April 2009 um 20:02

Gähn, wach und ein bisschen *** gehabt. Wir hören gerade Loco Loco (Jeeptanzmusik) und überspielen Bilder auf den PC. Da kommt Urlaubsstimmung auf. Ihr fehlt uns an allen Ecken und Kanten. Wir machen jetzt die Pizzaecke auf. Allerdings gibt es nur Salami und Spinat[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_016.gif]! Also keine AIDAauswahl.

ulli und Petra

falschen Fred erwischt? Denkt daran "ohne Worte", die kommen im Reisebericht

Wolfgang und Elfriede

Hallo Bob du bist der richtige für den Fred "Wo in aller Welt ist das Deck 9 3/4" "Als die Cocktailwelt noch in Ordnung war" Ich wäre gespannt, was da für Antworten kommen

Sabine muss kleine Häppchen schneiden, weil Computer und Essen zur gleichen Zeit geht gar nicht. So fettisch.

• heavensister
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    • 12. April 2009 um 20:10

Guten Morgen, äh Nabend,

die Großfamilie ist noch nicht im Trott, waren um 9 Uhr in den Federn und sind erst um 15 Uhr aufgestanden, da war der Rest der Familie auch eingetrudelt.

Jetzt grillen wir erstmal und trinken einen Cuba Libre mit echtem Rum aus St. Vincent (4$ die Pulle (die Pins waren teurer :zwinker: )

Bis später muß auch noch Wäsche aufhängen.

LG an alle

Jörg, Kerstin, Sina, Tony, Hilde & Wilhelm :pirat:

838e117088f6d18842e88e6375ee5ba7323f8666
    07/2003 Cara
    11/2004 MM Aura
    10/2005 MM Vita
    01/2007 Karibik Aura
    01/2008 Dubai Cara
    04/2009 Karibik Aura
    03/2010 Kanaren Luna
    03/2011 Kanaren+MM Bella
    10/2011 Mittelmeer +Tunis Mein Schiff 2
    04/2012 TA Karibik Aura
    10/2012 Mittelmeer Mar
    03/2013 Nordeuropa JFF Stella
    03/2014 TA Karibik Luna
    03/2015 Kanaren+Kapverden Cara
    08/2015 östl Mittelmeer Stella
    04/2016 Transarabien Stella
    10/2017 Ostsee Vita
    01/2018 Kanaren Sol
    04/2018 Kurztour Nordsee Sol
    01/2019 Karibik + Mexiko Luna

01/2020 Kanaren + Madeira

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 12. April 2009 um 20:21

Kerstin und Jörg

Ich dachte ihr hättet Heimwerkertag ----- Loch in die Duschkabinentür bohren. :hahahah:

Tom

man kann nicht immer Gewinnen ;( [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_026.gif]

• Casper
    Aidasüchtig
    Reaktionen
    1
    • 12. April 2009 um 21:17

@all
    So waren nun auch mal ne leckere Pizza essen mit Schinken, Zwiebeln, Thunfisch und """Knoblauch"""!!!

Alles in der Kneipe um die Ecke, na doch so 1,5 Kilometer zu laufen, eine Strecke!!!

Nen ganz leckeres Cola- Bier war auch noch drin!!

Jetzt noch nen bischen Fernsehen und Hundekuscheln, dann geht es zum Ausschlafen!!!

daniela

Du warst ja auch ganz schön oft im Film, wir waren ja zu zweit, da gleich sich das schon aus!!

Gute Nacht und liebe Grüsse Ulli un Petra

• skorpi
    Gast
    • 12. April 2009 um 21:18

@ all

Auch wir sind wieder da. Trockner kaputt, Satelitenschüssel kaputt (war wieder diie Tauben). Wir kaputt. bis morgen, dann fällt mir vieleicht mehr ein.

Will wieder weg . :abfahrt:

Vera

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 12. April 2009 um 22:01

Hallo,
    wir sind auch wieder eigetrudelt, waren im Gasthaus um die Ecke. :hahahah:

Sind noch aufgehalten worden, sost hätte ich mich schon gemeldet. 3 Apfelweinchen habe ich unten, jetzt ist noch ein BIT dran.

BOB :schaem:

Bei uns scheint der Alltag wieder eingekehrt zu sein. E. sitzt in ihrem Zimmer, schaut irgendwelche Ratesendungen. Ich sitze hier, bei Läppi, Bier und karibischer Musik, das soll auch so bleiben. :lol1:

2 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang (12. April 2009 um 22:29)

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 12. April 2009 um 23:15

huuupppssss,

irgendwie ist hier was durcheinander geraten, der ursprüngliche Text war Antwort auf einen anderen Fred :crazy:

Also, einfach ignorieren.....

3 Mal editiert, zuletzt von AidaFan100 (13. April 2009 um 13:33)

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 12. April 2009 um 23:50

hallo ihr Lieben alle!

Merk schon, bin ziemlich lahmarschig, heute nicht die schnellste.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_011.gif]

Wir sind auch einigermaßen wohlbehalten heute Mittag 14.00 Uhr zu Hause eingetrudelt. Um's mit Stephans Worten zu sagen: Haus steht auch noch. Der Rasen hat mich noch nicht interressiert. Nur kurz registriert, daß inzwischen keiner die Gartenarbeit gemacht hat- so'n Pech auch!

Ich bin erstmal stehend K.O. ins Bett gefallen, hab alles stehen und liegen lassen. Kann in dieser Flieger- Sitz- Klemm- Haltung nicht gut schlafen. Die Müdigkeit meldete sich dann mit Nachdruck an. Tino ging's da besser, der kann auch im Stehen schlafen.

Aber inzwischen sind die Koffer ausgepackt und 2 Maschinen Wäsche gewaschen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_013.gif] Liegt aber noch'n riesen Berg da. Habt ihr auch so viel Klamotten gebraucht? Ich kann kaum glauben, daß das alles in die Koffer gepaßt hat. Die Aufarbeitung wird mal wieder 'ne Weile dauern.

Die Reise war toll, viele Eindrücke, muß erstmal alles verarbeitet werden. Das dauert erfahrungsgemäß eine Weile. Wir haben auch noch auf keiner Reise sooooooooo viele Leute kennengelernt. War schön mit euch!

Bis bald,

L.G. Tino und Gisela

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 13. April 2009 um 00:27

@Giesela & Tino

vielleicht haben wir ja nicht darüber gesprochen, aber wir kennen es, wenn das Dachgeschoss am Rückreisetag brennt. Wir sind dann immer froh, dass nur der Rasen lang ist. Ich bin über die große Müdigkeit schon weg. Sabine schläft aber die ganze Zeit. Die Rückreise war bei uns sehr entspannt, leider mussten wir 2x Umsteigen. Am nervigsten empfinde ich es in Hamburg. Da gibt es zu den Bahnsteigen immer nur Rolltreppen in eine Richtung. Das heißt lustiges Trolli tragen und die Treppen sind hoch.

@all

auch wenn es euch nicht interessiert, wir haben auf der Luna Kabine 4409, der Cocktailgutschein wusste es schon. So, dass wollte ich kurz loswerden. Bei uns schaukelt es immer noch ein wenig, ist ein witziges Gefühl. Die Loco Loco Cd ist stark. Da ging bei Sabine die Küchenarbeit fast von allein.

GaK, eMuslF, S+S

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook