1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Mietwagen Nordrouten

• Togu
  • 23. Februar 2009 um 14:56
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Togu
    Gast
    • 23. Februar 2009 um 14:56

Wir sind im Juli auf Island. Wir möchten uns in Akureyri einen Mietwagen für einen Tag und in Reykjavik für zwei Tage nehmen. Sollen wir am besten jetzt schon von Deutschland aus einen Wagen buchen ? oder über unser Reisebüro, wo wir auch Aida gebucht haben, oder erst vor Ort ? Hat jemand einen Tip?

• Anzeige
    • RE: Mietwagen Nordrouten

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• dieTölzer
    "PiFüs" die Piratenfürsten
    • 24. Februar 2009 um 14:41

Bei der Planung für den Leihwagen unbedingt beachten, dass sich die Schiffsroute jederzeit ändern und auch mal ein Hafen nicht angelaufen werden kann. Unter "Leihwagen" in der Suchfunktion (oben rechts) gibt es weitere Hinweise.
    LG Gaby

[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/community/guggstu.gif] ...Olga, Käpt´n Schnuggi, Mogli und die Tölzer gehen wieder an Bord...

• Südsee1
    Pool-Verweigerer
    Reaktionen
    165
    • 26. Februar 2009 um 11:54

Habe den Mietwagen für 2 Tage Reykjavik von zu Hause aus gebucht über National Car. Wurde uns sogar an den Hafen gebracht und konnten ihn dort stehen lassen.Fanden wir super und der Preis war ok :jump: .Für Akureyri hatte es sich allerdings nicht gelohnt. Wir hatten nur von 7-14 Uhr Liegezeit und der Mietwagenpreis wäre für einen ganzen Tag fällig gewesen :traurig: . Das hat sich dann in unseren Augen nicht rentiert.Wir haben dann den AIDA-Ausflug Myvatn/Godafoss gemacht und muß sagen, der war (ausnahmsweise) sein Geld wert.

2008 AIDAaura :daumen:
    2009 AIDAvita
    2010 AIDAcara/ AIDAdiva
    2011 AIDAdiva
    2012 AIDAbella
    2014 MeinSchiff3
    2015 AIDAaura :loveyou:
    2016 AIDAprima
    2017 AIDAaura :kissme:
    2018 AIDAprima/ MeinSchiff 5

2019 AIDAblu

2022+23 MeinSchiff4

2024 AIDAcosma

2025 AIDAPrima

• mcrode
    Ausflugselberplaner
    Reaktionen
    20
    • 28. Februar 2009 um 11:49

Hallo,
    wir haben die Nordlandtour (01.08.-15.08.09) mit der Aura gebucht und sind dann auch für 3 Tage in Island. Habe jetzt schon einmal das Thema Leihwagen in Angriff genommen.
    Ein wenig erschrocken war ich schon über die Kosten.
    Egal welche Mietwagensuchmaschine ich auch benutzt habe, alle schmissen mir als Mietpreis für einen Tag im August mindestens 140 € raus. Gegenüber den von mir vorher geschätzten und erhofften 70-80 € doch schon eine Menge Holz mehr.
    Dann habe ich den Kniff versucht und bin auf die isländischen Seiten der Anbieter gegangen und war guter Hoffnung, dort bessere Konditionen zu erhalten. Da mir bei einem Währungsumrechner (yahoo) ein Wechselkurs Euro/ISK von 1:285 angezeigt wurde, wähnte ich mich auch schon auf der Erfolgsspur, denn dann wären die ca. 20000 ISK umgerechnet ca. 70 € gleich zu setzen. Aber dann machte mich ein Teilnehmer aus einem anderen Forum darauf aufmerksam, dass der aktuelle Wechselkurs ungefähr 1:150 betrage.
    Also sind die Preisangaben der Suchmaschinen und der isländischen Agenturen in etwa gleich.
    Ist zwar eine Menge Geld für einen Tag, aber umgerechnet z.B. für den AIDA-Ausflug Akureyri Mückensee müssten wir für 4 Personen 332 € bezahlen, trotz hoher Kosten für den Leihwagen würde man dort immer noch mit der Hälfte auskommen.
    Ist es schon jemandem gelungen einen günstigeren Preis herauszufinden?
    Oder gibt es eventuell Rabatte, wenn sich mehrere zusammenfinden und dem Vermieter die Abnahme von 3 oder 4 Wagen in Aussicht stellen?
    Bin gespannt auf Eure bisherigen Anfrageergebnisse.

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Roderich

• Kessi
    Dodo-Fan
    Reaktionen
    11
    • 28. Februar 2009 um 13:03

Hallo,

habt ihr es schon einmal über Dertour vresucht. Da habe ich 2006 meinen Wagen für Akureyri und Reykjavik gebucht und 70 Euro pro Tag mit Hafenzustellung bezahlt.

Gruß, Kessi

AIDAcara MM (23.12.05 - 06.01.06)
    AIDAblu Nordkapp (29.07. - 12.08.06)
    AIDAaura Ostsee (07. - 17-08.07)
    AIDAdiva Kanaren (19. - 26.01.08)
    AIDAvita ÖMM (15. - 22.08.08)
    AIDAbella Kanaren (07. - 14.02.09)
    AIDAcara Nordsee (26.11. - 03.12.11)
    AIDAmar MM (14. - 21.12.13)
    AIDAaura Adria (10. - 17.5.14)
    AIDAmar WMM (13. - 20.12.14)
    AIDAstella ÖMM (18. - 25.09.15)
    AIDAsol Nordeuropa (13. - 23.6.16)
    AIDAprima Metropolen (24. - 31.12.16)
    AIDAprima Metropolen (19. - 26.08.27)
    AIDAblu Mallorca nach Kreta (31.03. - 08.04.28)
    AIDAperla Metropolen (26.05. - 02.06.18)
    AIDAmar WMM (28.12.18 - 06.01.19)
    AIDAaura Norwegen (11.08 - 22.08.19)
    AIDAnova WMM (26.10. - 02.11.19)

• mcrode
    Ausflugselberplaner
    Reaktionen
    20
    • 28. Februar 2009 um 19:54

Hallo Kessi,
    sowohl die Dertourseite als auch die Mietwagenvergleiche über die Suchmaschinen haben übereinstimend als billigstes Angebot von Dertour 149 € angezeigt.
    In welchem Monat war Eure Tour?
    Über die Suchmaschinen bekomme ich bis Mitte Juni Preise um die 100 €, ab dann bleibt es auf 140€.

Gruß

Roderich

• Kessi
    Dodo-Fan
    Reaktionen
    11
    • 1. März 2009 um 12:40

Hallo Roderich,

unsere Tour war im Juli/August. Mein Bruder war letztes Jahr auf Island und hat sein Auto bei http://www.holdur.is/. gebucht. Hab aber keine Ahnung was der bezahlt hat.

Gruß, Kessi

AIDAcara MM (23.12.05 - 06.01.06)
    AIDAblu Nordkapp (29.07. - 12.08.06)
    AIDAaura Ostsee (07. - 17-08.07)
    AIDAdiva Kanaren (19. - 26.01.08)
    AIDAvita ÖMM (15. - 22.08.08)
    AIDAbella Kanaren (07. - 14.02.09)
    AIDAcara Nordsee (26.11. - 03.12.11)
    AIDAmar MM (14. - 21.12.13)
    AIDAaura Adria (10. - 17.5.14)
    AIDAmar WMM (13. - 20.12.14)
    AIDAstella ÖMM (18. - 25.09.15)
    AIDAsol Nordeuropa (13. - 23.6.16)
    AIDAprima Metropolen (24. - 31.12.16)
    AIDAprima Metropolen (19. - 26.08.27)
    AIDAblu Mallorca nach Kreta (31.03. - 08.04.28)
    AIDAperla Metropolen (26.05. - 02.06.18)
    AIDAmar WMM (28.12.18 - 06.01.19)
    AIDAaura Norwegen (11.08 - 22.08.19)
    AIDAnova WMM (26.10. - 02.11.19)

• Lord-of-Aida
    Biskayaüberlebender
    Reaktionen
    2
    • 1. März 2009 um 16:17

Mietwagen

Hallo,

Ich hatte mir eine Auto für je einen Tag in Reykjavik und Akureyri gebucht.

Ich hab die Autos letztes Jahr über National-Alamo für 9.500,00 ISK pro Tag gebucht. Denn Kontakt habe ich per Email auf Englisch über folgende Adresse disa@holdur.is hergestellt. Die Antwort folgte innerhalb eines Tages. Der Preis beinhaltet Vollkasko und ich konnte soviel Kilometer drauf fahren wie ich wollte.

Das Auto in Akureyri wurde zum Hafen gebracht und ich konnte es auch dort wieder abgeben.

In Reykjavik wurde ich am Hafen abgeholt und ins Büro gebracht. Die junge Isländerin war pünktlich auf die Minute. Das Auto habe ich auch im Büro wieder abgegeben und wurde dann zum Schiff zurück gebracht.

Diese Leute waren sehr Nett. Ich kann diesen Anbieter jederzeit empfehlen.

In Reykjavik gibt es aber jetzt am Hafen direkt eine Autovermietung. Diese ist im neuen Cruisscenter mit untergebracht. Die Autos bekommt man dort von Budget. Die Mitarbeiter sprechen sehr gut Englisch einige sogar Deutsch.

Sie hatten eine begrenzt Anzahl an Fahrzeugen direkt am Hafen, ich habe aber auch mitbekommen, dass einige zum Büro von Budget gebracht wurden.

Bedenkt wenn ihr in Reykjavik seit, dass der Mietvertrag für 24 Stunden ist. Ich hab das Auto am 1 Tag erst um 17.00 Uhr übernommen und hatte dann 24 Stunden zeit, um mir die Umgebung anzuschauen und da es nicht dunkel wird hat man auch am Abend ganz lange Zeit. 2 Tage ein Auto zu mieten ist also nicht umbedingt erforderlich, da die AIDA am 1 Tag erst um 12 Uhr anlegt.

Mein Tipp: Erst in die Stadt rein und ein paar Stunden bummeln und dann das Auto übernehmen.

Gruß

Lord-of-Aida

• mcrode
    Ausflugselberplaner
    Reaktionen
    20
    • 1. März 2009 um 17:55

Hallo Kessi, hallo Lord,
    danke für Eure Tipps, aber genau unter dieser Adresse hatte ich schon per E-Mail angefragt. Angebot war 150€ mit Hafenzustellung.
    Ich glaube, die Isländer haben da wohl etwas falsch verstanden. Wenn der Euro gegenüber der Isländischen Krone stark ist, wird es normalerweise für uns Eurozahler billiger (hatte ich auch einmal so gelesen) und nicht um das Doppelte teurer. Man sollte ihnen das einmal erklären.

Lord, welchen Umrechnungskurs hattest Du im letzten Jahr? Wenn es in Euro eine große Differenz darstellt, bin ich schon geneigt, beim Anbieter den Grund der rapiden Preiserhöhung einmal zu erfragen.

Gruß

Roderich

• wildcats1099
    Schüler
    Reaktionen
    17
    • 1. März 2009 um 22:32

Hallo,

wir waren letztes Jahr auf der Nordtour. In Akureyri haben wir einen Ausflug mit Aida gebucht, da wir uns wg. der kurzen Liegezeit nicht sicher waren, wie das alles klappt mit dem Mietwagen.

Der Ausflug war super und wir haben es auch nicht bereut, mit den ganzen Touris unterwegs gewesen zu sein :)

In Reykjavik haben wir den Mietwagen am Nachmittag übernommen. Den Mietwagen haben wir über unser Reisebüro schon von zuhause aus gebucht. Wir wurden von der Mietwagenfirma am Hafen abgeholt und bei Abgabe des Mietwagens auch wieder zurückgebracht. Auch das hat alles super geklappt. Wir waren immer ca. 30 Min. vor den Aida-Bussen an den Sehenswürdigkeiten. Als wir an den jeweiligen Stationen abfuhren, kamen uns dann die Busse entgegen :)

Allerdings hatten wir das Problem, dass sich wg. schlechten Wetters die Route geändert hat. Wir waren am Seetag quasi die ganze Zeit damit beschäftigt irgendjemanden von den Zuhause-Gebliebenen zu erreichen, damit unser Mietwagen umgebucht werden konnte. War garnicht so einfach ohne Handyempfang, ohne Internetempfang.... Aber schließlich hat es ja geklappt :)

Viele Grüße

03/2005: AIDAvita Karibik
    06/2007: AIDAdiva Westl. Mittelmeer
    03/2008: AIDAdiva Kanaren
    06/2008: AIDAaura Nordroute
    01/2010: AIDAcara Asien
    01/2011: AIDAdiva Orient
    05/2011: AIDAsol Ostsee
    09/2012: AIDAluna Amerika
    10/2013: AIDAbella Nordamerika
    12/2013: AIDAcara Südamerika
    10/2014: MSC Preziosa Adria
    10/2015: TUI MS2 Mittelmeer mit Ibiza
    09/2016: TUI MS4 Hamburg trifft Mallorca
    03/2017: TUI MS2 Kanaren mit Marokko
    02/2018: AIDAcara Winter im hohen Norden
    03/2019: TUI MS3 Vietnam mit Hongkong

03/2022: AIDAblu Italien & Malta

• Rappi
    Schüler
    Reaktionen
    12
    • 18. März 2009 um 17:02

Hallöchen,

wir waren letztes Jahr vom 05.07.-19.07. auf der Nordroute und haben einen Mietwagen für 3 Tage gehabt. Wir sind in Akureyri ganz relaxt von Bord gegangen und haben den Mietwagen am Flughafen übernommen, vor dem Schiff stehen Taxis. Notfalls könnte man auch Laufen aber wir hatten einfach zuviel Gepäck und das Taxi hat auch kein Vermögen gekostet. Wir hatten uns nach vielen Recherchen einen Allrad (Hyunday Tucson, fast neu) bestellt. Habe lange die Preise bei allen im Internet vertretenen Autovermietern durchforstet und das beste Erebnis war von Autoeurope. Das Auto hat für 3 Tage 596,- Euro gekostet, nicht gerade ein Schnäppchen, aber immer noch das billigste und wenn Du die Ausflüge zusammenrechnest, die Du von AIDA hättest machen können, immer noch günstig. Ich finde für den einen Tag Akureyri ist das mit dem Mietwagen einfach zu knapp, denk mal an eine Panne, dann ist das Schiff weg und Du kannst sehen, wie Du hinterher kommst. Wir haben mit ganz viel Ruhe auch den Ausflug zum Mückensee (bei uns gab es keine) und zum Wasserfall gemacht und ziemlich alles, was es da so im Norden zu sehen gibt. War sehr sehr schön und total entspannt, keine Hektik das Schiff zu kriegen und kein Massenandrang bei den Sehenswürdigkeiten. Nach dem wir mit unserer Besichtigung fertig waren, sind wir dann auf der Ringstraße bis zur Hochlandstraße F35 gefahren. Durchs Hochland ist ein Geländewagen Pflicht (haben auf AIDA mit Leuten gesprochen, die einen PKW hatten und damit nicht durchs Hochland durften). Wir haben dann zwischen den beiden Gletschern in Hveravellir (da gibt es heiße Quellen zum Baden und zischende und dampfende Geysire, absolut Spitze) im Auto geschlafen, Wein nicht vergessen. Man kann auch dort in Schlafsälen übernachten und Essen gibt es auch. Die Fahrt durchs Hochland war das Beste, was wir je gemacht haben. Dort ändert sich das Wetter aller paar Minuten und Du hast ständig neue Eindrücke, Sonne nach dem Regen, mit 2 gigantischen Regenbögen, komische Vögel, die neben dem Auto herrennen und und und, und Du hast die Möglichkeit, wenn Du was interessantes siehst anzuhalten und Fotos zu schießen. Es ist absolut (trotz der vielen Zwischenstops) locker bis zum nächsten Tag nach Reykjavik zu schaffen. Haben vorher auch noch den Gulfoss und Geysir gesehen und einen ziemlich abenteuerlichen Abstecher (Angst) auf einer Hochlandstraße, die schon etwas schwieriger und nur mit Allrad zu befahren war, gemacht und waren (Gott sei Dank, Hunger und Oceanbarsehnsucht) am Abend wieder auf dem Schiff. Ich denke, wenn man wirklich Island sehen will, muß man durchs Hochland fahren , die Ringstraße ist wirklich nicht das Highlight. Vor allem hat man ja dann auch noch den 3. Tag, an dem man das Auto noch nutzen kann. Wir haben uns dann in der Gegend um Reykjavik auch noch sehr viel angesehen (Blaue Lagune, Perlan, Brücke zwischen den Kontinenten, Leuchtturm, Stadtbummel und halt einfach viel tolle Lanschaft). Wenn man die 2Tagesfahrt mit 2 Personen von AIDA macht ist man schon bei dem Mietwagenpreis und es ist einfach individuell. Fazit: Wir würden das sofort wieder machen, es war absolut Ich hoffe, ich konnte

Euch ein bischen weiterhelfen, wenn noch jemand Fragen hat, einfach stellen.

Schönen Tag noch Angelika und Uwe

• Lord-of-Aida
    Biskayaüberlebender
    Reaktionen
    2
    • 25. März 2009 um 14:19

@mcrode

Hallo,

also mein Kurs war darmals 127,29 ISK. Der Preis in € betrug lt. meiner Abrechnung damals 74,63 € (9.500,00 ISK) pro Tag mit Hafenzustellung.

Gruß

Lord

• mcrode
    Ausflugselberplaner
    Reaktionen
    20
    • 3. Juni 2009 um 16:43

Leihwagen Reykjavik

Zitat

Zitat von »eule_2710«

Hallo,

ich hab grad bei disa@holdur.is einen Pajero gebucht. Etwas mühselig, da die gute Dame immer nur 1/3 der gesendeten E-Mail beachtet. Dafür ist sie freundlich und macht gute Angebote ;-).
    Für 2 Tage kostet der Wagen dort 290 Euro. Ist zwar nicht wirklich günstig - aber verglichen mit den Angeboten, die man so in Deutschland bekommt, ist das vollkommen ok. Schließlich sind wir nicht jeden Tag auf Island.
    Bei Hertz hätte das Gleiche übrigens 744,43 !!! Euro gekostet.

Hallo,

ich habe den Tipp von eule_2710 aufgenommen. Wir bekommen den Pajero ebenfall zum Preis von 290 Euro für zwei Tage inklusive S-CDW und unbegrenzten Kilometern (Als Mietzeit haben wir Sonntag 13.00 bis Montag 17.00 vereinbart). Mit der gleichen Dame hatte ich im Februar schon einige Mails ausgetauscht, dieses Mal hat sie mir für Akureyri einen Corsa oder Yaris inklusive S-CDW für 90 Euro pro Tag angeboten, beim letzten Mal wollte sie noch 160 Euro dafür haben. Mag sein, dass es damit zusammenhängt, dass ich dieses Mal für zwei Autos nachgefragt habe.
    Ich habe nach Rückfrage bei eule_2710 allerdings nicht über die Internetseite gebucht, sondern direkt per E-Mail dort angefragt. Denn wenn ihr versucht über die Internetseite zu buchen, kommt ein viel höherer Preis heraus.
    Ich habe in meiner Anfrage aufgeführt, dass ich durch einen Bekannten von dem Angebot über 240 € erfahren habe und ob sie mir dieses Angebot auch machen könnten. Hat geklappt.
    Ich habe bei meiner letzten Mail auch gleich nachgefragt, ob ich diese Preise auch so weiterempfehlen dürfte, was mir postiv beantwortet wurde.

• Fanzikermit
    Bingostar
    • 19. Juli 2009 um 12:54

Hallo,

wir kommen gerade von der Nordroute zurück und können allen, die so wie wir einen Mietwagen in Akureyri anmieten und in Reykjavik zurückgeben wollen, ein paar Infos zum Thema Mietwagen geben:

-Den Wagen auf jeden Fall von Deutschland aus buchen und das geht z.Z. nur bei http://www.holdur.is, die anderen Mietwagenanbieter
    bieten kein Einwegmieten an.
    -Mietwagen um 09:00 Uhr übernehmen und dann los
    -Die Mietstation (National/ Europcar) befindet sich 10 Gehminuten vom Hafen entfernt.
    -Wir sind die Strasse 1 in östlicher Richtung Egilstadir entlang gefahren
    -1150Km aber jeder KM hat sich gelohnt, entweder wie wir an einem Tag oder wahlweise an 2 Tagen mit Übernachtung entlang der
    Strecke( die würden wir empfehlen, so kann man mehr zeit zum geniessen)
    -Für Lowbudgetfahrer, so wie wir, ist die 1.Tagestour (Ohne Dettifoss und blaue Lagune) mit einer Stunde Schlaf im Auto möglich
    -Abmelden bei der Aida nicht vergessen

Jetzt zum Routenplan:

1.Stopp Godafoss, 2.Stopp Mückensee, 3. Stopp ev.Dettifoss (Schotterstrasse, befahren allerdings möglich auch ohne Allrad), dann
    nach Egilstadir (Tanken und im Supermarkt einkaufen, Snacks, Getränke usw.), immer entlang der 1, danach kommt ihr in den
    folgenden Stunden immer wieder an schönen wechselnden Landschaften vorbei, bis ihr für uns zum Höhepunkt Islands kommt den
    Ausläufer des Vatnajökull Gletschers, ein Traum den man gesehen haben muss. Riesige Eisbrocken fließen ins Meer unbedingt Zeit
    einplanen und wenn möglich mit den Booten den Gletscherausläufer entlang fahren( http://www.jokulsarlon.is). Dann weiter der 1 folgen bis
    die 35 kreuzt und zum Gulfoss und Stokkur führt,(wichtig: möglichst früh ankommen 7:00 Uhr, dann sind noch keine Busse da) zurück
    Richtung Pingvellir bis nach Reykjavik, Solltet ihr noch Zeit haben dann zur blauen Lagune (2 Stunden Aufenthalt reichen aus) und dann den Mietwagen in Reykjavik abgeben und durch die Stadt laufen. Falls ihr zum Schiff wollt, in der Nähe des Marktplatzes am Wasser halten die Shuttlebusse der Aida.

Erste Regel, hoch den Pegel! :stossen

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/2554165717/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

• el-capitano 5. Januar 2021 um 17:55

Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook