Schau mal bei „Meine Landausflüge“.
Wir haben 75€/Person bezahlt!
Incl. Transfer, Tagespass im Hotel mit All-Inclusive! Den Hotelnamen weiß ich nicht mehr, aber es war sehr schön.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Schau mal bei „Meine Landausflüge“.
Wir haben 75€/Person bezahlt!
Incl. Transfer, Tagespass im Hotel mit All-Inclusive! Den Hotelnamen weiß ich nicht mehr, aber es war sehr schön.
Schau mal hier:
Das All In Resort gebucht über Meine Landausflüge kostet mittlerweile 99€ pro Person
Das ist ja mal eine satte Preiserhöhung von 75€ im Oktober 2024 zu jetzt 99€🤷♂️
Der Daypass für das Iberostar Selection Hacienda Dominicus kostet pro Person 72US$, dann fehlt noch der Transfer hin und zurück. Das Hotel kenne ich war zumindest vor 12 Jahren richtig gut. Transfer hin und zurück um die 50€ wäre also günstiger, wenn man noch Mitfahrer findet erst recht
Der Day Pass für das Iberostar Selection Hacienda kostet mittlerweile 95$ und der Transfer kommt noch hinzu
Der Day Pass für das Iberostar Selection Hacienda kostet mittlerweile 95$ und der Transfer kommt noch hinzu
das ist nicht korrekt, hier der Link:
95US$ fallen nur an inkl. Spa
Wir haben über GyG eine Segeltour zur Isla Catalina gebucht, 125€ pP, Abholung am Hafen (hoffentlich), für alle die eine Alternative suchen vielleicht interessant.
Wir haben über GyG eine Segeltour zur Isla Catalina gebucht, 125€ pP, Abholung am Hafen (hoffentlich), für alle die eine Alternative suchen vielleicht interessant.
Für diese Tour interessiere ich mich auch schon, ist für 11/2026 noch nicht buchbar.
Spielzimmer es wäre schön, wenn du nach eurer Tour hier berichten würdest.
hat schonmal jemand einen tagespass in einem der Hotels in Bayahibe gebucht ?
Moin, wir hatten in 2024 für Januar 25 über Meine Landausflüge den Ausflug ins 4-Sterne-Hotel Catalonia Bayahibe gebucht und waren sehr zufrieden. Kostete da allerdings noch € 75
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()