Was passiert mit dem Schiff?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Zitat

    Original von Badger


    Ok, Schlaumeier. Was passt nicht?


    @ alle Gerechten: Steht irgendwo die Herkunft der Dame? Meine Mutter überwintert auch auf den Kanaren...

    Ja im Profil bei Herkunft! Und in übrigen brauchen wir hier keine Oberschlauen Streithammel reiß Dich bitte zusammen sonst wirst Du gemeldet !

    Reise Nr.20 auf die AIDAstella 10.7.15

  • Nun bleibt doch mal beim Thema.
    Die cara war super, aber die neuen Schiffe gefallen mir persönlich besser.
    Aber eine Tour im Eis mit der Cara wäre bestimmt super. Dann ist mir auch
    das Alter des Schiffes egal.

    1 x cara, 1 x vita, 2 x aura, 2 x blu (alt + neu), 2 x diva, 1 x bella, 1 x MSC-Musica, 2 x Mein Schiff 2 (alt + neu), 1 x stella, 2 x Mein Schiff 4, 1 x prima, 1 x nova, 1 x MS 5

    2910cd7a85f8c6af5246628ee7078af1698c8e57


    4be43b1330a94065fd76fc89d5ffa69c38b4dedf

  • Zitat

    Original von Bvbjupp
    Nun bleibt doch mal beim Thema.
    Die cara war super, aber die neuen Schiffe gefallen mir persönlich besser.
    Aber eine Tour im Eis mit der Cara wäre bestimmt super. Dann ist mir auch
    das Alter des Schiffes egal.

    Ja bestimmt aber irgendwie passt das nicht zu Aida ist meine Meinung!

    Reise Nr.20 auf die AIDAstella 10.7.15

  • Zitat

    Original von marco walz

    Ja im Profil bei Herkunft! Und in übrigen brauchen wir hier keine Oberschlauen Streithammel reiß Dich bitte zusammen sonst wirst Du gemeldet !


    Mein verehrter westsächsischer Forumsmitteilnehmer,


    lies nochmal meinen Text und erkenne, dass ich sehr wohl die Herkunft zur Kenntnis genommen habe.
    Ich weiß auch, dass ich Deinem ehemaligen Herkunftsland "melden" eine lange Tradition hatte. Bedauerlicherweise kannst Du an diese Instanz nicht mehr "melden".
    Desweiteren habe ich schon einige Beiträge vorher meine Kritik auf den Inhalt reduziert.


    So, gerne können wir jetzt zum eigentlichen Thema zurückkehren.

    10-05 WMM Vita

    09-07 Kurzreise WMM Aura


    04-08 WMM Diva


    07-08 WMM Cara


    10-08 Transmed Vita


    12-08 Karibik Vita


    05-09 Kurzreise Nordeuropa Luna


    07-09 ÖMM Vita


    11-09 Karibik Aura


    02-11 SOA Aura


    09-11 ÖMM Diva


    12-11 Karibik Aura


    04-12 Transeuropa Blu


    10-12 WMM Bella


    12-12 Kanaren Bella


    03-13 2. Clubnacht Stella


    04-13 Transasien Diva


    09-13 Nordamerika Luna


    12-13 Südamerika Cara


    Einmal editiert, zuletzt von Badger ()

  • Hallo zusammen,


    kann sehr gut verstehen wenn seitens AC mit dem Gedanken gespielt wird den "alten" :zwinker: Seelenverkäufer :zwinker: loszuwerden. Im Grunde genommen handelt es sich dabei doch um das langweiligste Schiff der Flotte. Wie soll AC die Preise für die Cara anpassen gegenüber den neuen grossen Schiffen mit allem Komfort? Für den gleichen Preis wird das längerfristig nicht machbar sein.
    Sie als Expeditionsschiff einzusetzen könnte ich mir allerdings gut vorstellen. Damit hätte sie wieder was "einzigartiges".


    Grüsse
    Rüdiger

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Hallo zusammen,


    kann sehr gut verstehen wenn seitens AC mit dem Gedanken gespielt wird den "alten" :zwinker: Seelenverkäufer :zwinker: loszuwerden. Im Grunde genommen handelt es sich dabei doch um das langweiligste Schiff der Flotte. Wie soll AC die Preise für die Cara anpassen gegenüber den neuen grossen Schiffen mit allem Komfort? Für den gleichen Preis wird das längerfristig nicht machbar sein.
    Sie als Expeditionsschiff einzusetzen könnte ich mir allerdings gut vorstellen. Damit hätte sie wieder was "einzigartiges".


    Grüsse
    Rüdiger


    da die Cara ja in der Werft liegen wird, und das für längere Zeit, nehme ich
    doch an, das sie dementsprechend mehr an die neuen Schiffen angepasst wird.
    Mehr Komfort usw. Wir können einfach nur abwarten.
    Langweilig fand ich die Cara nie. Aber das ist Ansichtssache.


  • Solche Blödmänner gab es hier schon öfter meistens bleiben die nicht lang!

    Reise Nr.20 auf die AIDAstella 10.7.15

  • die cara wird nicht verkauft, keine angst. beim katalogstart werdet ihr schon sehen was mit ihr schönes passiert :)

  • Zitat

    Original von herbert_m
    die cara wird nicht verkauft, keine angst. beim katalogstart werdet ihr schon sehen was mit ihr schönes passiert :)

    Du weißt wohl schon mehr??? Dann gib uns wenigstens einen kleinen Tip

    Reise Nr.20 auf die AIDAstella 10.7.15

  • Oder einen großen Tipp!

    10-05 WMM Vita

    09-07 Kurzreise WMM Aura


    04-08 WMM Diva


    07-08 WMM Cara


    10-08 Transmed Vita


    12-08 Karibik Vita


    05-09 Kurzreise Nordeuropa Luna


    07-09 ÖMM Vita


    11-09 Karibik Aura


    02-11 SOA Aura


    09-11 ÖMM Diva


    12-11 Karibik Aura


    04-12 Transeuropa Blu


    10-12 WMM Bella


    12-12 Kanaren Bella


    03-13 2. Clubnacht Stella


    04-13 Transasien Diva


    09-13 Nordamerika Luna


    12-13 Südamerika Cara


  • sorry leute,


    aber ich traue AC auch zu die mutter aller clubschiffe auszumustern.
    ich würde die cara vermissen, da es "mein" erstes schiff war!


    gruss aus karlsruhe

    AIDA cara 02/06
    AIDA blu 11/06
    AIDA aura 01/07
    NCL spirit 11/07
    RCCL navigator o.t.s. 11/08
    AIDA diva 02/09
    AIDA bella 07/09
    RCCL serenade o.t.s. 11/09
    AIDA cara 08/10
    AIDA diva 10/10
    RCCL vision o.t.s. 05/11
    AIDA blu 09/11
    AIDA luna 11/11
    AIDA sol 04/12
    AIDA vita 11/12
    AIDA mar 06/13
    AIDA aura 11/13
    AIDA bella 09/14
    AIDA stella 11/14
    AIDA luna 06/15
    AIDA stella 11/15
    RCCL serenade o.t.s. 05/16
    AIDA prima 11/16
    AIDA sol 05/17
    RCCL freedom o.t.s. 09/17
    AIDA aura 11/17
    AIDA Vita 06/18
    RCCL symphony o.t.s 09/18
    AIDA Nova 12/18
    AIDA bella 03/19

    AIDA blu 06/19

    AIDA mira 03/20

  • gehört zwar nicht zum thema aber egal..


    lange nicht so gelacht am frühen morgen :crazy:


    Zitat

    Ja im Profil bei Herkunft! Und in übrigen brauchen wir hier keine Oberschlauen Streithammel reiß Dich bitte zusammen sonst wirst Du gemeldet !

    2004 CARA Mittelmeer:
    2005 VITA Transatlantiktour
    2006 Blu Kanaren
    2007 AURA Mittelamerika
    2007 DIVA Kanaren
    2008 CARA Mittelmeer
    2009 VITA Karibik
    2010 AURA Karibik




    :foto:AIDA BILDER UNTER www.bacardi-island.de :foto:

  • Lustiges Thema :hahaha:


    Läuft wieder nach der Masche ab "Herr Lehrer ich weiß, aber will es nicht sagen".


    Also bitte, dann macht niemand den Mund wässrig wenn man nichts dazu sagen darf.


    Und für alle, es sind ja nur noch so rund vier Monate und dann wissen auch wir was mit der Cara passiert. Laut VFT vor zwei Wochen in der Karibik sollen die "alten" Schiffe (Cara, Vita, Aura) für neue Touren genommen werden. Also laßt Euch überraschen! Vielleicht fährt die Cara irgendwo da, wo keiner gegläubt hätte das sie jemals eingesetzt wird.


    LG Ute

    ** Taufreise der MS7 - 21. bis 23.06.2024 - Wir sind mit dabei **


    Einmal editiert, zuletzt von Ute ()

  • wenn man mal alle Gerüchte zusammenfügt, die hier durchs Forum geflogen sind, wird eines immer wahrscheinlicher.


    Wie gesagt, es ist nur ein Gerücht und eine Vermutung meinerseits.
    Die Cara wird nach Südamerika verlegt und fährt auf dem Meer und dem Amazonas. Als eine Art Expeditionsclubschiff, denn auch die Urlauber auf der AIDA wollen evtl. auch mal etwas mehr Land und Kultur erleben.


    Flyer