Hallo 🙋♀️
Wir sind bisher nur mit AIDA gefahren, aber überlegen aufgrund der guten Preise auch einmal MeinSchiff zu testen.
Wir sind bisher nur mit AIDA gefahren, da wir mit Baby und Kleinkind reisen.
Kinderbetreuung benötigen wir (noch) nicht, aber die Buffets waren mit Kleinkind ganz angenehm. Kleinkinder haben ja meistens noch nicht so die Ausdauer beim sitzen. Dann haben wir es oft so gemacht, dass wir mit ihm essen waren und dann, nachdem er schlafen gelegt wurde, nochmal selbst in Ruhe essen gingen.
Wie ist das denn bei MeinSchiff? Da gibt es ja nur ein Buffetrestaurant und das Essen wird ja eher im Atlantik als Menü eingenommen, ist das richtig? Hat man da immer die gleiche Uhrzeit? Ein ganzes Menü kann unser Kind noch nicht ruhig aushalten, geschweige denn das Baby.
Wir sind eure Erfahrungen mit Kleinkind und MeinSchiff? In Frage würde für uns eine Route mit der MeinSchiff Relax kommen. Sind da Kleinkinder, welche ja auch mal etwas lauter sein können, denn auch erwünscht? Ich will ja die anderen Gäste auch nicht stören.
Und wie ist das denn mit dem Flug über TUI, wir haben einen Geschwisterkinderwagen. Kann der kostenfrei mitfliegen?
Über Rückmeldung freue ich mich sehr!