Schatz, Ick freu mir - TA2006

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ biggi


    nachträglich!!!!


    Alles Liebe zum Geburtstag!

    Homepage Reiseberichte

    • WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • Huhu,


    sag auch mal wieder "guten Tag". Heute ist ja bei uns das Obersauwetter. Schon den ganzen Tag voll dunkel und Schneeregen....sehr ungemütlich. Naja...gestern haben wir ja noch n bisl den Sieg über die Bayern gefeiert :zungeraus: Als ich um 1.30 Uhr nach Hause wollte, sah es aus wie im tiefsten Bayern. Kaum ein Taxi zu kriegen. Und mein bestelltes konnte ich nur mit Ellenbogengerangel besteigen. Unglaublich!


    Nun denn....schöööööööööööne Grüße an alle!!


    @biggilein
    hast du meine Sms zu deinem :birthday: bekommen?!


    toddy
    schön zu hören, dass es euch so gut geht!


    So...ich koch nu ne Gulaschsuppe. Morgen kommt die Familie zur Nikolausfeier!


    Schönen Sonntag noch!


    LG MoniM

  • Ho, ho, ho,


    guten Abend,


    MoniM: Ja vielen lieben Dank, habe Deine SMS erhalten. Mmmh, lecker Gulaschsuppe. Lasst es Euch schmecken.


    Stellt schön Eure Stiefel raus, der Nikolaus kommt ins Haus.


    LG, Biggi

  • Guten Abend


    Bei uns war der Nikolaus schon.Und was soll ich sagen.Die nächsten Wochen essen wir Schoko-Nikoläuse:-)


    Sonst alles gut bei uns.


    Liebe Grüße an alle.

  • Hallo Ihr Lieben und verspätete Nikolausgrüsse aus Dubai.
    Meine Mutti und meine Schwester waren grade diese Woche hier und haben mich besucht und wahrscheinlich bleibe ich noch bis Anfang 2011 hier, oder länger oder kürzer, mal schaun was kommt. Wetter ist hier natürlich super und irgendwie kann ich mir derzeit auch nicht vorstellen wieder in die Kälte zu müssen. Ich hoffe es geht euch allen so weit gut, geniesst die Vorweihnachtszeit :-)))

    Die Cheffin

  • guten morgen,


    Chefin: schön dass du dich mal wieder meldest. Ich waere jetzt auch gerne in der Sonne. Bei uns regnet es.


    Wie aetzend ist das denn? Und da soll Weihnachtsstimmung aufkommen?


    Lg von Biggi

  • Hallo


    Ich will auch in die Sonne...Bei uns hat Frau Holle mal wieder ganze Arbeit geleistet.Heute morgen waren sogar alle Türen an meinem Auto zugefroren.


    Ansonsten nix neues im Saarland.


    Liebe Grüße

  • Micha: :birthday: auch von mir. Alles Gute und viel Spaß beim Feiern.


    Es ist F R E I T A G. Schönes Wochenende ...

  • Micha
    auch von uns alles alles gute zum Geburtstag!! Feier schön, trink einen für uns mit und rock die Bude meine Guter!!!!!

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7

  • Micha


    :birthday: und alles Gute auch von mir!! Feier nicht zu heftig


    sehen uns vielleicht morgen im Stadion

    Jan. 03: Vita - Karibik /Sep. 04: Cara - Östl. Mittelmeer /Feb. 05: Cara - Westl. Mittelmeer /Nov. 05: Aura - TA /Okt. 06: Aura - TA /März 07: Aura - Mittelamerika /Dez. 07: Aura - TA Maschinenschaden /März 08: Aura - Karibik /Februar 09: Aura - Karibik/Oktober 10: Vita - Amazonas/Karibik

  • Moin zusammen,


    soo, seit gestern ist die AU-Gammel-Zeit auch wieder rum, langsam macht das Essen auch (leider?) wieder Spass. Naja, als Ausgleich ist dafür regelmäßiges Autos ausgraben angesagt.


    Sara (lebt Ihr eigentlich noch :gruebel: :(


    :birthday: , feier schön und verlauf Dich nicht wieder :zungeraus: !!


    Schöööne Restwoche!

  • Sara: :birthday: und alles Gute zum Gebutrstag!!!


    Lass es Dir heute gut gehen und die Puppen :tanzgott:


    Gruß
    Thomas

    Jan. 03: Vita - Karibik /Sep. 04: Cara - Östl. Mittelmeer /Feb. 05: Cara - Westl. Mittelmeer /Nov. 05: Aura - TA /Okt. 06: Aura - TA /März 07: Aura - Mittelamerika /Dez. 07: Aura - TA Maschinenschaden /März 08: Aura - Karibik /Februar 09: Aura - Karibik/Oktober 10: Vita - Amazonas/Karibik

  • Sara
    auch von uns alles gute! immer schön feiern und vorallem mal wieder hier melden sonst gibbet Lack!!

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7

  • Hallo, auch noch ein paar kurze Weihnachtsgruesse von mir in aller schnelle. Hans und Sarah waren letzte Reise hier, aber ich hatte leider keine Zeit fuer die Beiden, viel zu tun und viele private Termine lassen meinen Terminplan aus allen Naehten platzen....... Der ganzen family ein tolles Fest

    Die Cheffin

  • Hallo Familie,



    so, wir wsaßen gestern in Gladbeck bei meinen Ellis fest - Taxis gab es in der ganzen Umgebung keine mehr. Haben dann ein Notlager bei der Familie im Wohnzimmer aufgeschlagen. Heute ist gemütliches Abhängen und Pferde bespaßen angesagt, bevor mogen das Programm weitergeht. Auch von mir ganz liebe Weihnachtsgrüße...



    Frohe Weihnachtsfeiertage wünsche ich Euch und Euren Lieben! Lasst es Euch gutgehen und lasst Euch schön beschenken!