Schatz, Ick freu mir - TA2006

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    auch von mir frohe Weihnachten Euch allen und erholsame Feiertage!


    Viele Grüße und auf bald
    Dirk

  • Auch aus dem hohen, verschneiten Norden der Republik schöne Rest-Festtage euch Allen !!!


    Gruss und bis bald !


    Jens

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • @ all


    Danke von Micha für die Geburtstags Glückwünsche


    So ein Weihnachten hatten wir auch noch nicht
    Schnee zum Abwinken,
    das Auto steckt fest und ist unbewegbar,
    Michas Mutter startet morgen mit Chemo und Bestrahlung,
    Micha beim Notdienst Zahnarzt,
    dann heute zum Arbeiten und wieder zum Notdienst mit hohem Fieber



    Er liegt im Bett und ich hab über die Feiertage den dahingeschiedenen Rechner neu formatiert...



    na dann
    Frohes Fest

    Homepage Reiseberichte

    • WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • Hallo Ihr Lieben,


    Fritz & Buddy:
    Bäh, auf so'n Weihnachten kann man verzichten:troest:


    @Rest:
    Hoffe, Eure Feiertage sind gut verlaufen!


    Ich meld' mich hier mal ab, morgen geht's in die "gute Luft" und dann auffe Cara.


    Wünsch Euch nen guten Rutsch und all the best für 2011!!!

  • Hallo zusammen.


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!


    Hoffe das alle guten Vorsätze für das neue Jahr auch klappen.



    Gruß
    Thomas

    Jan. 03: Vita - Karibik /Sep. 04: Cara - Östl. Mittelmeer /Feb. 05: Cara - Westl. Mittelmeer /Nov. 05: Aura - TA /Okt. 06: Aura - TA /März 07: Aura - Mittelamerika /Dez. 07: Aura - TA Maschinenschaden /März 08: Aura - Karibik /Februar 09: Aura - Karibik/Oktober 10: Vita - Amazonas/Karibik

  • Einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2011! Hoffentlich gibt es im neuen Jahr mal wieder ein Treffen im größeren Kreis oder eine gemeinsame Spaß-Tour auf dem Dampfer :zwinker:

  • Wir drei wünschen euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich hoffe,ich bin bis dahin nicht erfroren.Wir machen nämlich Silvester-Winter-Grillen bei meiner Schwester vor der Haustür.


    Dirk
    Jaaaa!Bei einer Spaß-Tour oder einem Treffen oder beidem wären wir auch dabei.Wann geht´s los?


    Also dann bis nächstes Jahr.

  • Auch die Bindlers wuenschen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und freuen uns auf ein Treffen wie Dirk es so wünscht.


    Weihnachten war für mich auch Tage der Krankheiten. Ich lag mit Übelkeit flach ...


    Aber Papa, Omas und Opas haben dem kleinen das Fest versüßt.


    Jan: viel Spass auf der cara.


    Wir feiern bei meinem Bruder ins neue Jahr. Ganz ruhig mit Raclette ... :sleeping:

  • Ein gutes NEUES JAHR und bleibt bitte alle gesund bzw. werdet alle gesund.


    Neues Jahr, neue Handynummer. Ich werde sie euch schicken.


    Herzliche Grüße von den Bindlers

  • Feliz ano nuevo!!!



    Wuensche Euch allen ein traumhaftes 2011 (mit gemeinssamen Treffen UND Schiffs-Schbassstouren), bleibt gesund und so, wie Ihr seid (vll. wieder Mal etwas haeufiger hier im Fred).



    Hier alles bestens, eben schoen den Start der "Dakar 2011" angeguckt, gleich nochmal happa-happa mit Tango-Show. Evtl bleib ich heute mal argentinisch-vegetarisch und essen Huehnchen ... oder Schwein ... oder gar Fisch .....
    Nee, war nur n Scherz! 700 gr T-Bone to go oder so :zwinker: .




    Bis bald!

  • So, dann auch von uns noch ein frohes neues Jahr !!


    Sind zZ. etwas im Stress und haben viel um die Ohren... diesmal aber eher positiv :zwinker:


    Wir hoffen, das es allen gut geht und man sich bei Zeiten dann auch wieder tutto kompletto mal wieder irgendwo trifft !?


    Bis dahin...

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Hallo ihr lieben.



    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.



    Einer meiner Vorsätze für 2011 ist das ich mich hier wieder öfters blicken lasse!! :pokal:



    Toi toi toi



    LG


    Dani

  • Dani: guter Vorsatz. Na dann mal weiter so. Vielleicht schliessen sich noch weitere an?


    Campino: positiver Stress? Aha. Den habe ich allerdings auch seitdem unser Sohn auf der Welt ist.


    Ich bin mal wieder auf Deck 3 mit einer Erkältung. Mein Vorsatz für dieses Jahr nicht so oft krank zu sein ist damit schon wieder fast hinfällig.


    Und es regnet und regnet.


    Lg Biggi

  • Biggi


    neeneeneeneeneee... nicht das hier gerüchte entstehen :nein1: bei uns hat sich noch kein nachwuchs angekündigt.


    positiver stress ist bei uns eher in der form von "...schaffe, schaffe, häusle baue..." angesagt oder vielmehr kaufen.


    wir hatten die tage die möglichkeit ein echt super haus aus einer zwangsversteigerung zu bekommen. leider ist die 2. runde ausgesetzt worden, da der eigentümer nun doch noch versucht die immobilie zu halten. da wir uns aber nun dazu entschlossen haben uns eigentum anzuschaffen, besichtigen wir zz doch recht viele objekte und naja... seit heute haben wir unsern "TRAUM VOM HAUS" quasi gefunden :wiegeil:


    ob das allerdings machbar ist ?? termin bei der bank ist erst in 10 tagen und bis dahin hoffen wir einfach mal, das uns keiner zuvor kommt... und dann bleibt abzuwarten, ob unsere vorstellungen realisierbar sind oder ob wir die ganze sachen fürs erste wieder "begraben" müssen und ob wir auch bei den infrage kommenden immobilien kleinere brötchen backen müssen...


    eins ist allerdings mal klar fürs erste -> :abschied: AIDA *heul*


    wenn schiff, dann nur sehr kurzfristig. denn "mal so eben" ne our planen ist dann nicht mehr.



    aber wie gesagt. das fällt zz ganz klar unter den faktor -> POSITIVER STRESS :meinung:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Guten Morgen aus GE,


    ist zwar schon n paar Tage alt, aber wünschen kann man es ja trotzdem noch: Allen ein gutes, glückliches und zufriedenes Neues Jahr!!
    Ich hab den Jahreswechsel ja dann doch noch in Österreich erleben können. Heiligabend mittags kam ein Anruf...Zimmer frei :zufrieden: und am nächsten Tag gings dann ab!


    Campino
    Ja...herzlichen Glückwunsch zum fast gekauften Haus!! Ich drück euch die Daumen


    Wünsche allerseits einen schönen Sonntag. Wär wirklich schön, wenn wir uns dieses Jahr wieder mal allesamt treffen könnten!


    LG Moni

  • Hallo Familie,
    von mir auch ein kurzes Zeichen. mein Einsatz neigt sich dem Ende zu und wenn Allah will, dann darf ich am 03.02. nach Hause. Wird auch Zeit, so gern ich diese Route hier habe, irgendwann reicht es.....solange es daheim keine minus 25 Grad mehr sind ist mir alles recht
    melde mich dann wieder von zu hause aus

    Die Cheffin