Für diese TA mit der AIDAblu suche ich einen Kabinenteiler. Die Reise kostet bei Premiumbuchung mit Flügen pro Person 3.780 EUR.
Meine Bedingungen: Premiumbuchung, Balkonkabine, kein All- In, ich fliege ab/bis FRA.
Es soll meine 40. Kreuzfahrt werden. Ich bin schon öfter mit einem Kabinenteiler gefahren.
Kabinenteiler für die TA mit der AIDAblu vom 4. bis 30.4.2026 (ab La Romana bis Palma de Mallorca) gesucht
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Kabinenteiler für die TA mit der AIDAblu vom 4. bis 30.4.2026 (ab La Romana bis Palma de Mallorca) gesucht
-
-
Morris
17. November 2025 um 18:40 Hat das Thema freigeschaltet. -
Leider hat sich bislang noch niemand bei mir gemeldet.

-
Leider hat sich bislang noch niemand bei mir gemeldet.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du jemanden für diese wunderschöne🥰 Tour findest✊️
-
Leider immer noch niemanden gefunden. Jetzt wird es so langsam eng.
-
Schau doch mal hier
BeitragIch stehe als Kabinenteiler zur Verfügung
Ich bin ein erfahrener Kreuzfahrer (AIDA, Mein Schiff, Costa) und stehe gerne als Kabinenteiler zur Verfügung. Ich bin Single, Nichtraucher, zuverlässig, spontan und jederzeit Verfügbar.tomBerlin13. Januar 2026 um 08:32 -
Schau doch mal hier
BeitragIch stehe als Kabinenteiler zur Verfügung
Ich bin ein erfahrener Kreuzfahrer (AIDA, Mein Schiff, Costa) und stehe gerne als Kabinenteiler zur Verfügung. Ich bin Single, Nichtraucher, zuverlässig, spontan und jederzeit Verfügbar.tomBerlin13. Januar 2026 um 08:32 Vielen Dank, ich habe ihn mal angeschrieben.