Wir buchen immer über den Forenanbieter.
Jetzt stellt sich bei uns folgende Frage:
Wir würde gerne eine Reise für 2027 jetzt schon buchen. Eigentlich wollte ich warten, bis wir 2026 auf dem Schiff sind, damit wir das zusätzliche Bordguthaben erhalten.
Auf der anderen Seite würde ich jetzt auch gerne schon buchen, um eine nette Kabine zu bekommen.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, beides zu vereinen?
Ich stelle mir das so vor, dass wir das zusätzliche Guthaben nur bekommen, wenn wir die Reise 2026 auch antreten.
Aber wahrscheinlich ist das nicht möglich und wir müssen warten, oder?
Neue Buchung vor der Reise
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Neue Buchung vor der Reise
Schau mal hier:
-
-
Ihr müsst warten!
Aber mal ehrlich, bevor meine Wunschkabine weg ist, verzichte ich lieber auf das Bordguthaben aus der Bordbuchung. -
Gibt es jetzt noch Frühbucherrabatt bei der Reise? Der könnte auch irgendwann wegfallen.
-
Ich würde auch jetzt schon buchen. Wir hatten den Fall, dass wir bei unserer Reise im Juni 25 für 2026 noch keine Urlaubsfreigabe seitens Arbeitgeber hatten. Konnten somit nicht buchen und mittlerweile sind leider alle Balkonkabinen weg und sämtliche Frühbucherrabatte 😢. Wir bekommen leider immer erst Ende November den Urlaubsplan fürs nächste Jahr genehmigt. Das ist halt manchmal zu spät. Und jetzt zahlen wir wesentlich mehr drauf, als das Bordguthaben ausmacht.
Von daher meine Empfehlung aus persönlichem Pech, buchen, wenn du die Reise sicher haben und machen magst.Wir gehen nächste Woche auf die Nova und buchen jetzt dann gleich für 2027 Osterferien. Ist uns egal, ob genehmigter Urlaub, oder nicht. Das passiert mir nicht nochmal, denn zur größten Not kann man ja auch noch umbuchen, wenn auch mit ein bisschen Stress verbunden.
Viele Grüße
-
Wir hatten dieselbe Überlegung für unsere Reise im Juni 2026.
Hätten diese auch jetzt im November 2025 an Bord buchen können, hatten aber Befürchtung, dass unsere Wunschkabinen dann schon weg sind.
Zumal wir auch 2x 7Tage Touren zusammen machen, und dann die Gefahr ja noch größer wäre.
Haben somit jetzt auch schon gebucht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,7k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5,1k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-