1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 24. November 2010 um 15:58
    • #3.861

Hallo ihr Lieben, :kissme:
    man könnte ja echt ´ne November-Depression kriegen: es ist kalt, regnerisch und trübe - und die Migräne plagt mich :motz1:

Da bringt mir doch Heikes Ankündigung der T-Shirts glatt ein Lächeln ins Gesicht :daumen:
    Freu mich ja soooo auf den Urlaub :wiegeil:

Tschau
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Diddn
    Gast
    • 25. November 2010 um 08:15
    • #3.862

Moin.

Schweinekalt is'!

Die Schwaben haben mich gestern zwar voll in Beschlag genommen, aber immerhin kam eine 'Erfolgsquote' von freihändig geschätzt 85 % dabai raus. Und ich bin nun im Besitz der beiden teuersten Schokoherzen meines Lebens. Eigentlich hätten die in Goldfolie überreicht werden müssen... :lachzwink:

Wenigstens war der Rückflug überpünktlich und mein Abendtermin in Düsseldoof wegen Krankheit des Gesprächspartners kurzfristig ausgefallen.

Eigentlich dachte ich, der allergrößte Stress ist nun vorbei. Aber noch nicht ganz zu Hause krieg ich noch nen Präsentationstermin für Dienstag in Krankfurt rein. :traurig: Da es morgen inne Hauptstadt geht (und das bis Montagabend), bleibt nur noch heute und morgen je ein halber Tag zur Vorbereitung. :verzweifelt: Da werde ich wohl mit dem Schlepptopp am Wochenende arbeiten müssen. :motz1:

Nächste (und hoffentlich letzte :zwinker: ) Rundmail in Sachen Bö(h)rnes wird es daher wohl erst gegen Ende kommender Woche geben. Momentan warte ich noch auf die letzten zwei, drei Infos bzw. Bestätigungen - sind aber nur noch Kleinigkeiten. :daumen:

Schönen Tag wünscht

Diddn

PS: 33 :jump::jump::jump:

• sunset
    Anfänger
    • 25. November 2010 um 14:16
    • #3.863

Hallöchen, :kissme:
    außer dem frierenden Dietmar war ja heut noch niemand hier :nein1: Dabei haben wir doch heute ´ne Schnapszahl :trrink1: Ansonsten nix Neues, außer dass der UWPS heute mal um 18.00 Uhr Feierabend machen will, damit wir zum Shoppen nach Karlsruhe fahren können (Samstags will er sich einfach nicht in den Trubel stürzen).

Schönen Donnerstag noch
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 26. November 2010 um 08:33
    • #3.864
    Zitat von sunset

außer dem frierenden Dietmar war ja heut noch niemand hier

... und der hat jetzt sogar Schnee vor der Tür! Dabei geht es erst heute abend nach Preußisch Sibirien. :crazy:

Aber ich muss Beate recht geben: Die Beteiligung ist hier derzeit unterhalb des Gewünschten. Seid Ihr (Jan hat sich wohl als einziger abgemeldet) nun eingeschneit, festgefroren, oder sooo sehr mit dem Shoppen nach Pinguin-verträglicher Kleidung beschäftigt? :gruebel:

@ shirtdevil: Muß man Deinen letzten Beitrag so verstehen, dass Du erst wieder was schreibst, wenn neue Textilien eingetroffen sind? :erschrecken: Das geht ja mal gar nicht. :nein1:

Melde mich hier dann auch mal ordentlich ab. Bis Montagabend Hauptstadtflair (auch wenn ich dabei noch ein Stück arbeiten muss), und Dienstag dann Krankfurt (mit Aussicht auf Verlängerung bis Mittwoch) bedeutet, dass Ihr mindestens für fünf Tage Ruhe vor mir habt. :schlafen:

Gruß :ciao:
    Diddn

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 26. November 2010 um 09:15
    • #3.865

Guten Morgen,

kein Schnee zu vermelden...aber Frost!

Wer übrigens Foto von meiner Amazonasreise sehen möchte...ich hab einige bei Facebook eingestellt!

Anmelden, Adden und anschauen.. :lol1:
    Beate
    und? war das Shoppen erfolgreich??

Gut, dass ich mir keine (na ja - fast keine) Gedanken mehr um Geschenke machen muss!

dietmar
    dann mal ein schönes Wochenende im bestimmt verschneiten Berlin!

Bin am Samstag mit meinem Patenkind und Freundinnen in Bottrop zum Skifahren....wenn es nicht so weit wäre, wäre Winterberg die bessere Alternative!! Aber so werden uns wohl 200 m Piste ausreichen müssen :crazy:

Schönes Wochenende
    LG Ute

• Diddn
    Gast
    • 26. November 2010 um 09:43
    • #3.866

Mir fällt da gerade noch was ein:

Am 6. Januar ist es genau 3 Jahre her, dass die meisten von uns sich kennengelernt haben. Zuuuufällig sind wir an diesem Tag auch wieder alle zusammen auf einem Schiff, und wieder ist Seetag. Gibts eigentlich dann eine Feierstunde :foto: , die das bedeutsame Ereignis drei Jahre zuvor auch gebührend würdigt? :stossen:

Als Ort würde sich ja der zweite Zacken der Aida Bar anbieten - den gibt es schließlich auch auf der Cara. :zwinker: (Und Draußen-Wetter haben wir dann wohl nur noch sehr bedingt; schließlich sehen wir am Tag davor schon die ersten Pinguine.)

Also, ich bin für Vorschläge offen. :sdafuer:

• seadevil
    Anfänger
    • 26. November 2010 um 09:54
    • #3.867
    Zitat von Diddn

Am 6. Januar ist es genau 3 Jahre her, dass die meisten von uns sich kennengelernt haben.

Oh Gott, wir werden alt...

Zitat von Diddn

Gibts eigentlich dann eine Feierstunde

Unbedingt.

Zitat von Diddn

Als Ort würde sich ja der zweite Zacken der Aida Bar anbieten

Der bietet sich nicht an, der drängt sich geradezu auf! :stossen:

Schönes WE aus Eis und Schnee,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 26. November 2010 um 16:41
    • #3.868

Hallo Leute,
    wie schön, mal wieder von euch zu lesen :loveyou:
    @diddn
    Die Feierstunde zu unserem 3-jährigen ist natürlich ein absolutes Muss! :stossen: :hunger: :tanzgott: Ein Vorschlag wäre z. B. ein netter, kleiner Cocktail-Workshop oder aber eine gemeinsame Aktiv-Bingo-Aktion! :trrink1: :daumen:
    Thos

Zitat

war das Shoppen erfolgreich??

Oh ja - wir sind jetzt damit durch. War allerdings nicht wirklich das, was wir Frauen unter shoppen verstehen: wir waren nur in 2 Geschäften :verzweifelt: und schwupps hatten wir unsere Jacken. Immerhin gabs dann noch ein gepflegtes Abendessen - gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch in der Box! :hunger: Somit war das Ganze mit Hin- und Rückfahrt in 2 Stunden erledigt! :lachzwink:
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Ski-Fahren! :sport1:
    seadevil

Zitat

Oh Gott, wir werden alt...

...und das von unserem Küken! :hahahah: Was sollen wir erst sagen? :erschrecken:

So, wünsche allseits ein schönes WE.
    LG
    Beate

• sunset
    Anfänger
    • 30. November 2010 um 00:27
    • #3.869

katzenhai
    :birthday: :birthday: :birthday: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :kissme: :kissme: :kissme:

@all
    Wünsche allseits eine gute Nacht! :schlafen:

LG
    Beate

• goofy
    durch die Fotokamera Gucker
    Reaktionen
    3
    • 30. November 2010 um 06:42
    • #3.870

katzenhai :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: :birthday::birthday::birthday: Alles Gute zum Geburtstag!!!!

2003-cara Kanaren
    2005-blu Kanaren -blu Nordkap -cara w.MM
    2006-cara w.MM -cara Ostsee -cara TA Dubai
    2007-diva w.MM -cara ö.MM -vita Nordland
    2008-diva Kanaren -cara w.MM -aura Fjorde -aura NY-Dom.Rep.
    2009-aura TE -aura Nordland -cara Asien
    2010-vita Karibik - luna Nordamerika
    2011-cara Kap Horn -diva ö.MM -AROSA viva Rhein
    2012-sol Nordland
    2013-cara Westeuropa
    2013-sol Nordeuropa
    2015-diva Orient
    2015-vita Adria - vita Karibik
    2016-disney Magic casteway- vita Karibik -Bella Adria - vita Florida
    2017-bella Asien - stella Spanien, Portugal - NCL Kuba
    2018-perla Karibik

2019-vita Kanada

2019-nova Trans Mittelmeer

2020-vita Asien

• seadevil
    Anfänger
    • 30. November 2010 um 07:23
    • #3.871

:birthday: to you :birthday: to you, :birthday: lieber Katzenhai, :birthday: to you!

Genieß den Tag! :kiss:

Viele Grüße auf diesem Wege von
    Heike & Rüdiger

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 30. November 2010 um 13:19
    • #3.872

Huhu.....

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Katrin :blumen:

Feier schön :stossen:

Ich lieg mit Grippe flache....schon seit dem Wochenende und langweile mich schon schrecklich! :traurig:

....aber besser jetzt als in ein paar Wochen!!!!

Wünsche Euch einen schönen Dienstag!

LG Ute

• MooseN
    Anfänger
    • 30. November 2010 um 15:51
    • #3.873

Hallo alle zusammen,

zu allererst natürlich: Liebe Katrin: Alles alles Liebe und gute zum Geburtstag.

Ute
    Gute Besserung. Schnell weg mit der blöden Grippe.

Ich dachte mir es ist doch echt an der Zeit, dass ich hier mal wieder Hallo sage. Vor allem da sich "unser 3-Jähriges" so schnell nähert. Schade würde da ja wirklich gern mit Euch anstoßen. Aber daraus wird wohl nix. Aber das schöne ist: Ich sage noch nicht: "Ich muss leider arbeiten". Denn ich bin nun seit gut 2 Wochen hier in Hamburg in einer Werbeagentur und fühle mich richtig wohl. Super nette Kollegen. Tolle Umgebung (direkt St. Pauli) und es macht wieder Spaß einer geregelten Arbeit nach zu gehen.

Aber dafür freue ich mich natürlich umso mehr für Euch, dass Ihr bald wieder los dürft. Und danach kann ich mich ja sicher auf tolle Reiseberichte freuen, oder?

So, jetzt tue ich mal wieder was für mein Geld.

Liebe Grüße aus dem kalten Hamburg
    Nicole

10/03 AIDAcara Mittelmeer
    03/04 AIDAvita Karibik
    10/04 AIDAaura Mittelmeer
    06/05 AIDAvita Mittelmeer
    12/05 AIDAcara Mittelmeer
    02/07 AIDAaura Mittelamerika
    09/07 AIDAdiva TransEuropa
    01/08 AIDAaura Notfall TA
    03/08 AIDAdiva Kanaren
    07/09 AIDAvita östl. MM
    09/11 AIDAsol Nordland

• sunset
    Anfänger
    • 30. November 2010 um 16:00
    • #3.874

Hallöchen,
    MooseN
    Mensch Nicole, das ist ja super, dass du dich mal wieder meldest :kissme: :kissme: :kissme:

Zitat

und es macht wieder Spaß einer geregelten Arbeit nach zu gehen.

Dann bist du nun nicht mehr auf einem dieser schönen Schiffe anzutreffen?:Boot1: Aber an Land ist es ja auch nicht schlecht! Da du dir ja scheinbar Hamburg als neue Heimat ausgesucht hast, kannst du ja des öfteren die großen Schiffe anschauen. :papierschiff: Ist Daniela denn noch auf einem unserer Lieblingsschiffe? :gruebel: Auf jeden Fall kannst du dich ja dann jetzt wieder regelmäßig hier bei uns einfinden, nicht wahr?! :wiegeil:

@all
    Schönen, kalten Dienstag noch
    LG
    Beate

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 30. November 2010 um 16:31
    • #3.875

Auch von mir:
    Katrin: :birthday: , lass Dich feiern. Werd' heute abend meinen Diclo-Metamizol-Cocktail auf Dich trinken.

Bin seit heute wieder daheim, die ersten beiden Tage waren (zu) problemlos, seitdem geht's tagsüber, nachts is aber mehr als ne Stunde Schlaf am Stück nich drin. Mein Trost: Soll nur in Einzelfällen länger als 5(!) Wochen dauern.

Einmal editiert, zuletzt von kolumbuserbe04 (30. November 2010 um 16:51)

• sunset
    Anfänger
    • 30. November 2010 um 23:48
    • #3.876

katzenhai
    Jetzt ist aber gleich Schluss mit Feiern :trrink1: und morgen wird gleich berichtet, was du heute so alles angestellt :tanzgott: :herzanherz: :hunger: :stossen: hast (schließlich hast du dich hier nicht blicken lassen!) :lol1:
    @kolumbuserbe

Zitat

Bin seit heute wieder daheim

Na ein Glück! :troest: Hauptsache das mit dem Schlafen wird noch besser - ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass du ungenießbar werden könntest! :zorn:

Zitat

Soll nur in Einzelfällen länger als 5(!) Wochen dauern.

5? :erschrecken: - heute in 4 Wochen sind wir schon in der Luft! :abfahrt:

Also, schlaft alle schön.
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 1. Dezember 2010 um 13:12
    • #3.877

Ihr Lieben,

ich habe gerade unsere Shirts geholt. :jump:

Zeit wird's für die :abfahrt:!

Alles weitere per Mail.

Liebe Grüße,
    H.

• katzenhai
    Anfänger
    • 1. Dezember 2010 um 16:34
    • #3.878

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure vielen lieben Wünsche. Ich hab mich doll gefreut. Seit Montag war ich in der Tat nicht mehr im Netz- meine Mutter hat mich trotz div. Krankheiten und Alter besucht und da wollte ich natürlich möglichst viel Zeit für sie haben. Am Montag war Lichterfahrt über KuDamm und Unter den Linden angesagt. Es sieht wirklich Klasse aus. Gestern kamen die ersten Besucher zum Frühstück; danach war Shopping angesagt und abends habe ich ein sehr nettes Fest gefeiert. Eigentlich sollte es nur ein kleiner Kreis sein, aber dann waren wir doch 18 und es war sehr entspannt und gemütlich :stossen: :stossen: :stossen: . Heute Mittag habe ich meine Mutter dann wieder zum Zug gebracht , mußte noch schnell in ein anderes Büro eine Etage tiefer ziehen, aber so langsam wird wieder Alltag.

Wir haben hier keinen Schnee, aber eisigen Wind, so dass ich meine Kap Hoorn Ausstattung schon mal testen konnte. So kalt wie hier heute wird es aber dort unten wohl nicht sein. Egal- ich freue mich schon riesig.

Allen einen schönen Mittwochabend und dir Jan viel Schlaf am Stück, damit du ganz schnell wieder ganz fit bist. Katrin

• Diddn
    Gast
    • 2. Dezember 2010 um 08:33
    • #3.879

Guten Morgen,

zuallererst muss ich wohl nacharbeiten:

@ katzenhai: :birthday: nachträglich, auch auf diesem Weg.

@ sirfrancisdrakeerbe11: Wenn's tagsüber mit dem :schlafen: klappt, aber nicht in der Nacht, solltest Du vorübergehend :gruebel: Deinen Tagesrhythmus ändern. :lachzwink: Weiterhin gute Besserung! :daumen:

@ Thos: Ebenfalls gute Besserung - ein paar Papiertaschentücher kannste ja zur Vorsicht (aber nur dafür!) locker mit ins Gepäck nehmen. :lachzwink:

@ MooseN: Na, das sind ja Neuigkeiten! Hatte insgeheim gehofft, Dich nicht nur in Bergen, sondern auch in Ushuaia zu treffen. Für Hamburg ist der Seeteufel ja zuständig. :zwinker: Aber grundsätzlich isses schön, dass Du wieder näher bei uns bist! :blumen:

@ seadevil: Kleidergeld ist unterwegs. :jump:

@ sunset: Bei Dir alles gut angekommen? :frage1:

Hinter mir liegen ein paar Horrortage. Montag hing ich derart am Berliner Flughafen fest, dass ich erst in der Nacht um zwei zu Hause war - dafür klingelte der Wecker bereits um fünf, um rechtzeitig beim Sauwetter nach Krankfurt zu kommen. Überraschenderweise lief mein Termin glänzend, so dass ich an noch nem Meeting teilnehmen musste, welches sich dann aber bis zum Abend hinzog - und mich bewog, in Krankfurt zu übernachten. So bin ich erst seit getern Abend wieder im häuslichen Lande. :crazy:

In diesem Sinne wünsche ich Euch und mir einen ruhigen Tag.

Gruß

Diddn

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (2. Dezember 2010 um 08:57)

• sunset
    Anfänger
    • 2. Dezember 2010 um 10:40
    • #3.880

Hallöchen,

@shirtdevil
    Hab auch schon brav überwiesen :zufrieden:
    @diddn

Zitat

Bei Dir alles gut angekommen? :frage1:

Jawohl - habs ja auch schon wieder für unsere Kap Hoorn - Tour investiert :lachzwink: Vielen Dank nochmal für deine Mühen :kissme: :kissme: :kissme:

@all
    Genießt die Kälte und den Schnee - in Böhrnes müssten wir jetzt schwitzen! :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook