Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen - schwitzt ihr auch so?
    Also, viel Spaß beim Abkühlen :schwimmen: :stossen: :trrink1:


    Euch allen einen schönen Sonntag
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Öhm..... was issn nu los????
    Wo ist der alte Threat hin?


    Man, das war heiß heute. Aber jetzt gießt es in Strömen und wir haben es uns auf dem Sofa bekquem gemacht.


    @ Beate
    Wasnn geht´s eigentlich bei Euch los???? Nächsten Freitag???? Ihr habt noch ne Woche Kreta, oder?

  • Hi Sally,
    ich war auch überrascht, dass wir wieder neu starten - da müssen wir uns also wieder anstrengen, einige Seiten voll zu schreiben! :wiegeil:


    Yeah - wir gehen vorher noch eine Woche ins Hotel. Nach einer Woche auf der AIDA scheint man ansonsten sehr enttäuscht an Land zu sein. 2 Wochen auf dem Schiff wollten aber unsere Jungs nicht - da haben wir dann diese Urlaubslösung gewählt. :zufrieden: Auf jeden Fall freue ich mich riesig [SIZE=7](aber das darf ich ja nicht so laut sagen, weil Heike noch nichts gebucht hat)[/SIZE] :wiegeil:


    Bis denn
    Beate


    seadevil


    :birthday: Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Heike! :birthday:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

    Einmal editiert, zuletzt von sunset ()

  • Guten Morgen auch von mir,


    zunächst mal das Wichtigste:


    seadevil:


    :birthday: to you, :birthday: to you , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass es Dir gut gehen!


    Tja, da müssen wir jetzt wohl wieder von vorne anfangen mit unserem Fred, hatte das aber schon längst erwartet.


    Ich hoffe mal, dass es Euch unwettermäßig am WE einigermaßen verschont hat. Bei mir ist es am Sa noch glimpflich abgelaufen, nur meine Balkonkästen hat der Hagel doch arg zerrupft (musste die Paprikaernte etwas vorziehen).


    Wünsch Euch nen guten Wochenstart!

  • Zitat

    Original von kolumbuserbe04


    seadevil:


    lass es Dir gut gehen!



    Und wie!!! Ich verdrücke gerade mein erste Stück Kuchen :hunger: und es wird mit Sicherheit nicht das Letzte sein...


    Eine Kollegin hatte am Wochenende ebenfalls Geburtstag und jetzt machen wir hier die Mega-Kuchenschlacht!!! So lass ich mir den Wochenanfang im Büro gefallen. Und das Wetter... ein Träumchen!!! :daumen:



    Vielen, vielen Dank also für Eure Wünsche!!! Ich werde heute abend das ein oder andere Gläschen für Euch mittrinken. Versprochen. :stossen:




    @ sunset:
    Grüße an den Sohnemann (unbekannterweise) und auch Euch viel Spaß beim Feiern!!! :birthday:




    @ all:
    Munter werden... die Sonne lacht!!! :lachroll:




    Liebe Grüße,
    Heike

  • Also Heike - soooo früh am Morgen esst ihr schon Kuchen??? :hunger:
    Aber an deinem Ehrentage sei es dir gegönnt. :herzanherz:


    Die Glückwünsche an Lukas werde ich natürlich sofort weiterleiten, sobald er aufgestanden ist - wir haben nämlich bei einem Gläschen Sekt heute Nacht reingefeiert. :trrink1:


    @kolumbuserbe
    Da macht sich doch bei dir heute ein Paprikasalat ganz gut, oder?


    Einen schönen Tag für euch
    Beate
    P.S.: Heike, sollte es Neues in Sachen Urlaubsplanung geben, scheu dich nicht, es uns mitzuteilen :loveyou:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Irgendwas!


    Erst mal den Geburtstagskindern ein (bzw. zwei) herzliche :birthday: :birthday:


    Lasst Euch schön und mit reichlich Kuchen feiern.


    An alle ein kurzer Gruß nach der gestrigen Trans-Spree. (Ätsch, Beate, nun warst Du doch nicht die nächste, die aufs Schiff gegangen ist. Was hat eigentlich Dein Lottoschein ergeben?)


    Gruß aus dem Osten der Republik an den Rest der Welt von


    Diddn

  • :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
    natürlich auch von mir.
    Ich bin froh, dass Heike am Telefon versichert hat, nicht wirklich vernünftig werden zu wollen. Ich finde, dass ist ein guter Vorsatz [SIZE=7]für uns alle.[/SIZE]


    In Berlin gab es in den letzten Tagen den einen oder anderen leckeren Cocktail. Vielleicht darf ich bei Gelegenheit dann doch mit euch bei den "Fortgeschrittenen" teilnehmen.
    Ansonsten habe ich mir für heute einen Tag mit "häuslicher Arbeit" verordnet , was auch durchaus schön ist.


    Sonnige Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von katzenhai ()

  • @diddn
    Reichlich Kuchen haben wir heute verputzt - ganz wie befohlen! :hunger:
    Mein Lottoschein war echt super - nur die Zahlen vom Wochenende waren doch echter Mist :zorn:

    Zitat

    Ätsch, Beate, nun warst Du doch nicht die nächste, die aufs Schiff gegangen ist.


    Selber ätsch, Dietmar - aber jetzt bin ich die nächste, die aufs Schiff geht! :crazy:


    katzenhai
    Die Losung finde ich auch gut: Wir wollen nicht wirklich vernünftig werden! Und so was kommt von unserer Kleinsten - da kann man sich ja echt noch Lebenstipps von Heike holen. :blumen:


    @all the rest
    Lasst den Abend schön ausklingen ...


    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • :herzanherz:*schäm* beate
    :birthday: :birthday: :birthday:ich wußte es ja nicht!!!!!!!
    Ich hoffe du hast deinen tag total gut genossen !!!!!!!!!!!!


    auch wenn´s ein bischen spät kommt, aber besser spät als nie

  • Morgeeeeeeeeeeen!!! Aufwacheeeeeeeeeen!!!


    Was'n hier (nicht) los??


    Heike, noch im Kuchen- und Sektkater??


    Beate, schon im Packstress? :zorn: (Nein, es sei Dir und dem Umweltzonenplakettensünder gegönnt)


    Katrin, im Staubsaugerkabel gefangen?


    Dietmar, droht schon wieder ne Frustbuchung?


    Wünsch einen stressarmen Tag!

  • Auch von mir einen guten Morgen :blumen:


    @kolumbuserbe
    Wir sind doch schon wach - aber es ist schön, wenn du mal den Reigen hier eröffnest! :blumen:
    Bin erst im Wasch- u. Bügelstress - der Packstress kommt dann am Donnerstag. Aber der Umweltzonenplakettensünder samt seiner Söhne wollen halt bis zum letzten Tag immer nur ihre neuesten Sachen anziehen :motz1:


    sally
    Hey Sandra, nur keine Panik: du hast nichts vergessen. Mein Geburtstag ist im Januar - du hast also noch genügend Zeit mit den Glückwünschen :herzanherz:
    Die Glückwünsche galten unserem Sohn Lukas - der hatte gestern genau wie Heike seinen Geburtstag (allerdings erst den 13. und nicht den schon 36!). Ich habe aber natürlich trotzdem was vom Kuchen abgekriegt :lachzwink:


    seadevil
    Uuuund - wie fühlst du dich heute morgen denn so??? War die Nacht sehr kurz? :trrink1: Du bist doch wohl hoffentlich schon auf! :abfahrt:


    katzenhai u. diddn
    Und - alles klar??? :lachzwink:


    Allen einen wunderschönen Tag
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Zitat

    Original von kolumbuserbe04
    Morgeeeeeeeeeeen!!! Aufwacheeeeeeeeeen!!!


    Mal nicht so laut hier!!! Hab noch ein bisschen :schlafen: nötig heute...





    Zitat

    Original von sunset
    und nicht den schon 36!


    Na, das sagt ja grad die Richtige!!! :crazy:


    Wie schön, Beate, dass Du meine 36 Jährchen rot markiert hast, da sieht wenigstens jeder hier, dass ich mich von Euch Ü40ern ganz deutlich unterscheide!!! Und ich werde Euch nieniemals einholen!!! :zungeraus:



    [SIZE=7](Hab Euch aber trotzdem lieb...)[/SIZE]



    @ sunset:
    Kannst Du denn Dein Gedicht schon auswendig??? Zeit wird's ja langsam...


    Und überhaupt, Beate, wer kommt denn bei diesen Temperaturen auf die Idee, im Süden Urlaub zu machen??? :gruebel:



    @ kolumbuserbe04:
    30° und Sekt am Nachmittag war schon ne brisante Mischung, aber heute ginge schon wieder was... :zwinker:



    @ Berliner & Exil-Kölner:
    Habt Ihr Euch wieder runtergepegelt???




    Bewegt Euch bloß nicht zuviel!!!


    Grüssle,
    Heike

    Einmal editiert, zuletzt von seadevil ()

  • :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:
    .....wegen der Wärme braucht man tatsächlich nicht weiter östlich zu fahren.
    Hier sind 34 Grad , strahlend blauer Himmel und ein laues Lüftchen bis spät in die Nacht.
    Der Cocktail- Pegel wurde durch die schnell schmelzenden Eiswürfel bestimmt- wobei es an ein Wunder grenzte, dass die bei mir im Glas immer viel schneller schmolzen als bei Dietmar (4-3-2-)
    :stossen: :frage1:
    Die Trans-Spree ging unter 63 !!! Brücken- zum Teil so niedrig, dass man selbst im Sitzen den Kopf einziehen mußte.
    Ich könnte gut gleich morgen auf`s Schiff statt zur Arbeit.


    Na Beate- wie lautet das Gedicht?
    Auswendig konnte ich es nicht- muß ich ja leider auch nicht ! :cry2:
    Und du? Kannst du nicht von Nicole ein kleines Video erstellen lassen?
    Du unter`m Poolbaum???
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Schilderung !!!! :wiegeil:Nichts vergessen bitte und eifrig schreiben, sobald ein Computer in der Nähe ist!!!!
    Jan, die Fortbildung hat dir gut getan.... so früh und fröhlich warst du lange nicht dabei!!!
    Dietmar macht heute noch den ganzen Tag Karriere am Flughafen Tempelhof und träumt wahrscheinlich auch von :titanic: :Boot1: :titanic: :Boot1:


    Heiße Grüße an alle

    Einmal editiert, zuletzt von katzenhai ()

  • seadevil
    Liebe Heike, da hast du aber Glück, dass du noch das Kleingedruckte geschrieben hast :herzanherz:

    Zitat

    Kannst Du denn Dein Gedicht schon auswendig??? Zeit wird's ja langsam...


    Und ´ne ganz schön Freche bist du auch - hat dir das überhaupt schon mal jemand gesagt? :meinung:
    Und im Süden geht immer eine schöne frische Brise - allemal besser als die schwüle Luft am Oberrhein :cry2:
    Wie siehts denn nun mit euren Planungen aus? Da muss sich doch mittlerweile was getan haben in Sachen "Ich tue was, was ich noch nie vorher getan habe". :lachroll:
    Bis denne
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • So, und was gibt's heute für Entschuldigungen für's zu spät kommen????????


    Mann, Mann, hier reißen ja Sitten ein. Trotzdem natürlich allen erst einmal einen schönen guten Morgen! Die Sonne scheint, die Klimaanlage im Firmenwagen geht wieder, heute keine Kundentermine, abends Impro-probe, sieht nach nem ganz vernünftigen Tag aus!

  • Guten Morgen
    Guten Morgen
    Guten Morgen Sonnenschein... :gitarre:



    Bin daahaa!!!




    Zitat

    Original von sunset
    Und ´ne ganz schön Freche bist du auch - hat dir das überhaupt schon mal jemand gesagt? :meinung:


    Komisch... das hab ich sogar schon öfters gehört. :gruebel:




    Zitat

    Original von sunset
    Und im Süden geht immer eine schöne frische Brise - allemal besser als die schwüle Luft am Oberrhein :cry2:


    Und wenn die Brise dann doch mal etwas kühler ausfällt, könnt Ihr Euch ja auf Rhodos am Lagerfeuer wieder aufwärmen. :zungeraus:




    Zitat

    Original von sunset
    Wie siehts denn nun mit euren Planungen aus? Da muss sich doch mittlerweile was getan haben in Sachen "Ich tue was, was ich noch nie vorher getan habe". :lachroll:


    Ich bin ja selber schon ganz ungeduldig... :verzweifelt: Hoffe, in den nächsten Tagen unsere endgültigen Papiere in die Hand gedrückt zu bekommen und dann mache ich sofort Meldung, versprochen. Ein Handy habt Ihr doch bestimmt dabei im Urlaub, oder??? Dann kannst Du mit Nicole gleich ein Gläschen auf unser Vorhaben trinken, ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch von dieser Sache zu begeistern ist. Und Schluss!!!




    Einen schönen Tag Euch allen,


    Heike

  • Guten Morgen!


    Bin auch wieder zu Hause - vorübergehend, denn von morgen bis zum Wochenende geht es dann wieder mal nach Frankfurt.



    Zitat

    Original von sunset
    Selber ätsch, Dietmar - aber jetzt bin ich die nächste, die aufs Schiff geht! :crazy:


    Bääh... mußt Du jetzt hier solche Behauptungen aufstellen? Na gut, Du hast dafür ja noch den Schwiegermutter-Bonus, also sei es Dir nochmal verziehen. :zufrieden:


    Was den Lottoschein angeht, solltest Du nun dringend die richtigen Zahlen ankreuzen. Ein kleiner Tipp: Die "39" wäre wohl immer verkehrt...


    Ach ja: Was macht das Gedicht? (Hat das überhaupt noch einer, nachdem hier der Staubwedel durch ist, bevor ich irgendwas noch kopieren/speichern/drucken konnte?) :zorn: Jedenfalls bin ich gespannt wie'n Flitzebogen auf das Video...


    @ kolumbuserbe04: Nee... das 'Nebenprogramm' hat nicht soviel Frust aufbauen lassen, daß es zur Buchung gereicht hätte. Aber morgen Frankfurt... wer weiß?!? Außerdem 'darf' ich nach der Rhone dort auch bald wieder für ne ganze Woche hin. Ich glaube, spätestens dann ist die Frustbuchung fällig...


    @ seadevil: Runterpegeln ging ganz glatt. Nach 4-3-2 habe ich gestern noch 1 nachgelegt. Bananensaft mit Rum war aber auch eher was zum Abgewöhnen...


    Warum dauert das mit den Papieren für die "Never bevore"-Aktion denn so lange? Haste das falsche Reisebüro beauftragt? Die sitzen da bestimmt noch drauf. Auf jeden Fall will ich die Meldung auch haben! Neugierig hast Du uns ja nun genug gemacht!


    @ katzenhai: Die Trans-Spree fehlt mir heute. Sitze einfach nur schwitzend am Schreibtisch, und soll dabei irgendwelche Verträge auf unzumutbare Klauseln abklopfen. :crazy:


    Gruß


    Diddn