Zahl der freien Kabinen heute 23.11.25 - 7
MS Amadea: Von Indien nach Las Palmas | 26 Nächte | 20.04.2026 bis 16.05.2026 (Montag, 20. April 2026, 00:00 – Samstag, 16. Mai 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Termin
MS Amadea: Von Indiens nach Las Palmas | 26 Nächte | 20.04.2026 bis 16.05.2026
Montag, 20. April 2026, 00:00 – Samstag, 16. Mai 2026, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. Mai 2026 um 00:00-
-
- RE: MS Amadea: Von Indien nach Las Palmas | 26 Nächte | 20.04.2026 bis 16.05.2026 (Montag, 20. April 2026, 00:00 – Samstag, 16. Mai 2026, 00:00)
Schau mal hier:
-
-
jetzt wird es bei euch auch knapp
-
jetzt wird es bei euch auch knapp
Ja schrecklich - gut das ich meine schöne Kabine habe

-
Ich hab mal bei Phoenix angefragt - geplant als Kommandant ist Elmar Mühlebach und Jörn Hofer als Kreuzfahrtdirektor.
-
Da ich ja das erste mal auf der Amera sein werde , ist es mir egal wer mich rumfährt.

Ich wünsche uns nur eine wunderschöne Zeit auf dem Schiff , mit vielen neuen Erlebnissen.
-
Da ich ja das erste mal auf der Amera sein werde , ist es mir egal wer mich rumfährt.

Ich wünsche uns nur eine wunderschöne Zeit auf dem Schiff , mit vielen neuen Erlebnissen.
Nun, Ihr habt ja auch einige Häfen mehr - für mich ist es schon wichtig, wer an Bord die Stimmung macht. So wie es ausschaut, muss ich da ran

🥳💃🕺😎 -
Nun, Ihr habt ja auch einige Häfen mehr - für mich ist es schon wichtig, wer an Bord die Stimmung macht. So wie es ausschaut, muss ich da ran

🥳💃🕺😎oder Kapitän Fronenbroek und KD Holger Winkler

-
oder Kapitän Fronenbroek und KD Holger Winkler

Leider sind sie nicht auf dieser Tour

-

🥳💃🕺😎Falls Du Unterstützung brauchst, sag Bescheid

-
Ich bin gespannt und nehme euch beim Wort.

-
Die Reise ist im Moment übrigens ausgebucht.
Der Rückflug von den Kanaren wurde übrigens eine halbe Stunde nach hinten verschoben. Start nicht mehr 16:40 sondern 17:10. Was wollen die bei Phoenix eigentlich so lange mit den abreisenden Passagieren machen, denn das Schiff kommt laut Plan um 07:00 morgens an - Ankunft Frankfurt ist jetzt 22:40.
-
Die Reise ist im Moment übrigens ausgebucht.
Der Rückflug von den Kanaren wurde übrigens eine halbe Stunde nach hinten verschoben. Start nicht mehr 16:40 sondern 17:10. Was wollen die bei Phoenix eigentlich so lange mit den abreisenden Passagieren machen, denn das Schiff kommt laut Plan um 07:00 morgens an - Ankunft Frankfurt ist jetzt 22:40.
Schiff saubermachen z.B. ...

-
Schiff saubermachen z.B. ...

Können die anderen machen
- ich sitze dann in meinem Whirlpool 
-
Da sitzen dann die neuen Gäste auch schon mit drin.

-
Der Rückflug von den Kanaren wurde übrigens eine halbe Stunde nach hinten verschoben. Start nicht mehr 16:40 sondern 17:10.
Unser Rückflug nach Frankfurt ist noch mit 16.30 angegeben.
-
Unser Rückflug nach Frankfurt ist noch mit 16.30 angegeben.
Mit welcher Airline fliegt Ihr?
-
Wir fliegen mit Condor.
-
Das Datum der Reise rückt immer näher - wie plant Ihr die lange Zeit der Seetage? Habt Ihr da Euch was Spezielles ausgedacht oder lasst Ihr Euch überraschen?
In Kapstadt hab ich den Ausflug Tierpark Aquila Reservat wieder storniert - 12 Stunden unterwegs am einzigen Landtag war mir doch zu viel.. -
Da wir letztes Frühjahr drei Tage in Kapstadt waren, haben wir schon viel gesehen und uns diesmal für die entspannte Tour in die Weinregion Stellenbosch entschieden. Leider sieht man keine Ausflugszeiten.
Bisher sind wir nur mit Aida und MeinSchiff gefahren und können das Unterhaltungsprogramm auf der Amadea nicht einschätzen, sind aber gespannt, was angeboten wird.
Wir sind für die ein oder andere Spielerunde zu haben und wer weiß....vielleicht lerne ich auch Golf spielen.

Wenn jemand Ideen hat, außer Fitnessstudio und Sauna... bitte her damit. Ich lasse mich gerne inspirieren
6Zum Socken stricken wird es mirhoffrntlich zu warm sein

-
Jakkolo, Dart, Tischtennis, Bingo, Shuffleboard etc. werden defaultmässig an Bord angeboten. Ich bin mal auch wegen der Beschreibung gespannt, ob sie noch mehr anbieten. Kulinarisch wird neben den Mahlzeiten in den Restaurants oft auch draussen was geboten. Da Dreharbeiten an Bord sind, werde ich mich auch als Statist anbieten. Zudem gedenke ich wieder an der Passagiershow teilzunehmen. Mein persönliches Highlight wird aber das Duett mit Florian Silbereisen werden - zum Glück weiß er noch nichts davon

Ich werde auf jeden Fall ordentlich viele Massagen geniessen und ich werde mal wieder ein Buch an Bord lesen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 878
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 476
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 855
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 515
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 838
-