Wir sind dabei ![]()
Danke an ulme
die mir vorhin eine Whats app geschickt hat, dass jetzt wieder Kabinen frei sind. Natürlich war ich ausgerechnet da in einem Meeting
. Heute morgen habe ich nämlich noch geschaut und da war die Reise gar nicht mehr buchbar. Und dann sehe ich die Nachricht auf meiner Uhr und konnte natürlich nicht aus der Besprechung raus.
Meine Nerven. Aber es hat ja zum Glück noch geklappt!
AIDAstella: Von Singapur über Sri Lanka nach Mauritius | 16 Nächte | 27.04.2027 bis 13.05.2027 (Dienstag, 27. April 2027, 00:00 – Donnerstag, 13. Mai 2027, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Termin
AIDAstella: Von Singapur über Sri Lanka nach Mauritius | 16 Nächte | 27.04.2027 bis 13.05.2027
Dienstag, 27. April 2027, 00:00 – Donnerstag, 13. Mai 2027, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. Mai 2027 um 00:00-
-
- RE: AIDAstella: Von Singapur über Sri Lanka nach Mauritius | 16 Nächte | 27.04.2027 bis 13.05.2027 (Dienstag, 27. April 2027, 00:00 – Donnerstag, 13. Mai 2027, 00:00)
-
Ich habe ohne Flüge gebucht, da ich vorher in SIN und danach in MUR noch ein paar Tage verbringen möchte.
Jetzt wird mir grad ein Bisschen schlecht, wenn ich die Flugpreise sehe. Aus Mauritius fliegt im Mai so gut wie nichts mehr nach Wien.
Bleibt nur Emirates. Die Frage ist nur, wann das mit ruhigem Gewissen gebucht werden kann....
Jetzt ists eh noch zu früh, also abwarten
-
So geht es uns auch - bin echt am Überlegen, ob wir noch auf das Anreisepaket aufspringen, das aber schon teurer geworden ist. Außerdem würde dann der Vorab-Aufenthalt in Singapur entfallen, auf den wir uns gefreut haben ...
. -
So geht es uns auch - bin echt am Überlegen, ob wir noch auf das Anreisepaket aufspringen, das aber schon teurer geworden ist. Außerdem würde dann der Vorab-Aufenthalt in Singapur entfallen, auf den wir uns gefreut haben ...
.Ihr könnt ja theoretisch auch nur den Rückflug über Aida buchen. So haben wir das gemacht. Voraufenthalt in Singapur mit selbst gebuchtem Flug, Rückflug ab Mauritius über Aida. Dann ist vielleicht der finanzielle Mehraufwand nicht ganz so groß.
-
ulme: Das ist in der Tat auch noch eine Option.
-
.Genau und in Mauritius ist ja gerade Pfingsten. Da bietet sich auch an, noch 2-3 Tage anzuhängen...
-
Wir werden auch individuell Anreisen, da wir vorher noch ein paar Tage in Singapur verbringen möchten und anschließen auf Mauritius. Außerdem möchten wir einen Direktflug haben. Ich bin auch sehr gespannt, was für Preise aufgerufen werden

-
Den Hinflug haben wir heute früh direkt gebucht

Anreise wird der Nachtflug mit Ankunft am Samstag. Freuen uns sehry
-
Den Hinflug haben wir heute früh direkt gebucht

Anreise wird der Nachtflug mit Ankunft am Samstag. Freuen uns sehry
Welche Airline habt ihr gebucht ? Ich bin noch am schauen ( fahre bis Mallorca mit )
-
Welche Airline habt ihr gebucht ? Ich bin noch am schauen ( fahre bis Mallorca mit )
Wir fliegen mit der Lufthansa. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de