Wir planen mit einer größeren Gruppe eine Kurzreise auf einer Mein Schiff. Bisher haben wir alle zwei Jahre eine Kurzreise mit Aida gemacht, aber bei unserer letzten Reise sind uns vermehrt Gäste aufgefallen, die sich ziemlich daneben, ja sogar asozial verhalten haben.
Deswegen jetzt die Frage, ob auf normalen Kurzreisen auf einer Mein Schiff auch genug los ist, also Poolpartys, in der Disco was los ist usw.
Wer kann berichten?
Unterhaltung auf Mein Schiff Kurzreisen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Unterhaltung auf Mein Schiff Kurzreisen
Schau mal hier:
-
-
Deswegen jetzt die Frage, ob auf normalen Kurzreisen auf einer Mein Schiff auch genug los ist, also Poolpartys, in der Disco was los ist usw.
Wer kann berichten?Ich kann auf jeden Fall berichten, dass auf Kurzreisen mit Mein Schiff einiges los ist. Auf einer Kurzreise letztes Jahr war alles dabei: Poolparty, Disco, ausgelassene Stimmung an den Bars....
Grundsätzlich würde ich persönlich sagen, dass alles immer von der Leitung des Schiffs abhängt, also die fürs Entertainment zuständigen Personen - unabhängig davon ob Aida oder Mein Schiff. Ich habe schon viele Aida-Kreuzfahrten mitgemacht, wo dahingehend fast nichts stattgefunden hat...
-
bei unserer letzten Reise sind uns vermehrt Gäste aufgefallen, die sich ziemlich daneben, ja sogar asozial verhalten haben.
Da habt ihr wohl bisher Glück gehabt. Die Erfahrung haben wir schon 2014 gemacht. Seitdem ist AIDA nicht mehr unsere erste Wahl um es vorsichtig auszudrücken.
Zum Thema: Solche Kurzreisen ziehen natürlich unabhängig von der Reederei ein "spezielles" Publikum an. Der Preisunterschied zwischen AIDA und TC ist auch nicht mehr so riesig. Kann also passieren, dass ihr auch an an Bord von "Mein Schiff" auf unangenehme Mitreisende trefft. Das lässt sich nicht voraussehen.
Auch das Programm ist unvorhersehbar. Es steht und fällt mit dem leitenden Personal an Bord, wie traugottsimon schon schrieb.
-
Wir haben schon Kurzreisen als auch längere Reisen mit Mein Schiff gemacht. Das Unterhaltungsprogramm konnte uns bisher wenig überzeugen.
-
Da habt ihr wohl bisher Glück gehabt. Die Erfahrung haben wir schon 2014 gemacht. Seitdem ist AIDA nicht mehr unsere erste Wahl um es vorsichtig auszudrücken.
Zum Thema: Solche Kurzreisen ziehen natürlich unabhängig von der Reederei ein "spezielles" Publikum an. Der Preisunterschied zwischen AIDA und TC ist auch nicht mehr so riesig. Kann also passieren, dass ihr auch an an Bord von "Mein Schiff" auf unangenehme Mitreisende trefft. Das lässt sich nicht voraussehen.
Auch das Programm ist unvorhersehbar. Es steht und fällt mit dem leitenden Personal an Bord, wie traugottsimon schon schrieb.
z.B. Kegelklubs oder andere Klubs aber auch Freundeskreise
-
z.B. Kegelklubs oder andere Klubs aber auch Freundeskreise
Genau die.
-
... noch schlimmer sind Jungesell(innen) Abschiede. Ich kann mich noch an meinen erinnern an Bord der Mein Schiff Herz... Auhauerha. Die Jungs haben mich von Bar zu Bar geschleppt und ich musste an jeder einen Cocktail ihrer Wahl trinken. Am nächsten Tag war dann die Trauung schon um 11 oder so.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,7k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-