Ich denke man kann die Aussage nicht verallgemeinern... bei uns war es jedenfalls so, wir hatten erst einmal Verspätung und es lagen 2 AIDAs im Hafen. Mit uns sind dann gleichzeitig noch sämliche andere Flieger geladet und die Kofferbänder waren total überfüllt und somit auch der Raum total überfüllt.
Die Koffer flogen von den Bändern und es herschte nur Kaos. Bis wir dann mal aus dem Flughafengebäude raus waren.... Mein "Männe" total genervt! Na da fängt Urlaub doch gleich toll an ![]()
1.Mal AIDA, welche Route bucht man?
-
Ela & Carsten -
29. Mai 2008 um 10:46
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 1.Mal AIDA, welche Route bucht man?
-
-
das würde mich auch mal interessiern.

-
Zitat
Original von Claudia34
Was ist denn so schlimm dort am Flughafen auf Kreta?Hallo,
...der kleine,alte und schlecht klimatisierte Flughafen ist mit den Menschenmassen total überfordert
... auf unserer Rückreise sind einige Passagiere in der kleinen, überfüllten und stickigen Abfertigungshalle mit Kreislaufproblemen zusammengebrochen
...Rolf hat recht,es ist der absolute Horror

Gruss
Heizergruss -
Zitat
Original von ROLF
Sorry, wenn ich nochmal was einwerfen muss. Ich würde als erste Tour auf keinen Fall den Flughafen Kreta / Heraklion wählen ...
Das ist der Horror.ROLF
Für "Erst-Täter":
...da kann ich Heizergruss und Rolf nur zustimmen....allein der Flughafen Kreta ist Chaos pur...da muss man schon flink und panikstabil sein....
Für Palma spricht : die kurze Anreise und für Erstreisende sicherlich auch die "spektakuläreren" sprich klassischen Ziele wie u.a. Rom, Barcelona etc...
Und im Mittelmeer ist es im September / Oktober noch meistens wunderschön - das Meer ist noch aufgeheizt und dementsprechend mild sind die Temperaturen ( im September - Oktober ist es da oft schöner als im Mai...)
Aber das ist nur (m)eine Meinung....
Lieben Gruss
-
Wir hatten auch ein paar mal Heraklion als Basis- bzw. Starthafen. Von Wien aus hatten wir horrormäßig frühe Flugzeiten, aber bei sehr früher Ankunft (vor 8 Uhr) hält sich dafür das Chaos am Flughafen noch in Grenzen. Daher also der Tipp: Wenn Heraklion sein muss, dann versucht, so frühe Flüge wie möglich zu buchen.

-
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-