Danke Flipper für die Info
AIDAstella: Australien, Indonesien & Singapur | 28 Nächte | 25.01.2027 bis 22.02.2027 (Montag, 25. Januar 2027, 00:00 – Montag, 22. Februar 2027, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Termin
AIDAstella: Australien, Indonesien & Singapur | 28 Nächte | 25.01.2027 bis 22.02.2027
Montag, 25. Januar 2027, 00:00 – Montag, 22. Februar 2027, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 22. Februar 2027 um 00:00-
-
- RE: AIDAstella: Australien, Indonesien & Singapur | 28 Nächte | 25.01.2027 bis 22.02.2027 (Montag, 25. Januar 2027, 00:00 – Montag, 22. Februar 2027, 00:00)
-
Suche noch einen Anbieter der von Geraldton aus Touren zum Kalbarri National Park macht.
Grüße monicgn
Da schliesse ich mich an. AIDA ist ausgebucht und 2 angefragte Touranbieter dguyjourneys und midwestadventuretours ebenfalls.
-
Da schliesse ich mich an. AIDA ist ausgebucht und 2 angefragte Touranbieter dguyjourneys und midwestadventuretours ebenfalls.
Ich hoffe auch das Aida da noch nachlegen wird
-
Ich hoffe auch das Aida da noch nachlegen wird
Ich schätze, Ihr habt die Benachrichtungsfunktion in MyAida aktiviert ?!
Ich habe gerade mal geschaut. Geraldton ist nicht besonders groß (rd. 40.000 Einwohner). Ich denke, Aida hat da so ziemlich alles an Ausflugsanbietern eingekauft, sodass freie Kapazitäten knapp sein dürften.
Vielleicht wäre für Euch ein Mietwagen eine Option. Zum Nationalpark sind es nur rd. 1,5 Stunden ...
-
Viellleicht wäre auch ein Rundflug eine Option. Ist nicht ganz günstig, aber sicher spektakulär.
Geraldton Scenic Flights | Abrolhos Islands, Pink Lake, moreDiscover Geraldton from above with scenic flights over the Abrolhos Islands and Pink Lake. Experience stunning coastlines and unforgettable aerial views.geraldtonscenicflights.com.au -
Hallo zusammen,
wir sind auch bei dieser tollen Reise dabei und freuen uns schon riesig darauf.
Anreisen werden wir individuell bereits am 21.01.27 mit LH von Hannover über Frankfurt. Zurück fliegen wir am 22.02 um 12:55 Uhr.
Viele Grüße
Andrea & Michael -
In Lombok fahren wir zu den Gili Inseln.
Gebucht haben wir bei Basarudin Mohamad. Der bietet auch verschiedene Ausflüge an.
Bei Iwanlomboktours haben wir aber für Jakarta gebucht.
Welche Gili Inseln besucht Ihr?
-
Ich schätze, Ihr habt die Benachrichtungsfunktion in MyAida aktiviert ?!
Ich habe gerade mal geschaut. Geraldton ist nicht besonders groß (rd. 40.000 Einwohner). Ich denke, Aida hat da so ziemlich alles an Ausflugsanbietern eingekauft, sodass freie Kapazitäten knapp sein dürften.
Vielleicht wäre für Euch ein Mietwagen eine Option. Zum Nationalpark sind es nur rd. 1,5 Stunden ...
Ich bin tatsächlich schon 2x über die Benachrichtigungsfunktion informiert worden, war aber immer nicht schnell genug.
Mietwagen kann ich leider nicht fahren, bin noch nie Linksverkehr gefahren. Aber wenn sich Jemand traut, wäre ich gerne dabei.
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage von Euch, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Wir reisen individuell an und auch ab. Den Hinflug haben wir bereits gebucht, für den Rückflug schaue ich gerade und habe gute Flüge von Türkisch Airlines gefunden. Der beste Flug wäre für uns der Flug der am 21.2. nachts um 23:35 fliegt. Hierfür müssten wir einen Tag früher von Bord gehen, was für uns ok wäre. Beim AIDA Kundenservice wurde mir nun gerade gesagt, dass man erst 10 Wochen vor der Kreuzfahrt anfragen, das ist mir aber viel zu spät. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht? Wenn ich es google, wird mir immer gesagt, dass dies kein Problem wäre mit Aussnahme in den USA. -
Ich habe für meine Abreise in Tokio (einen Tag vor Reiseende) die gleiche Auskunft erhalten - hab jetzt den Flug einen Tag später gebucht, bis zwei Monate vorher kann ich auch nicht warten.
Begründung war übrigens, dass sich lokale Vorschriften ändern können - und das ist in der Tat ja nicht von der Hand zu weisen …
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage von Euch, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Wir reisen individuell an und auch ab. Den Hinflug haben wir bereits gebucht, für den Rückflug schaue ich gerade und habe gute Flüge von Türkisch Airlines gefunden. Der beste Flug wäre für uns der Flug der am 21.2. nachts um 23:35 fliegt. Hierfür müssten wir einen Tag früher von Bord gehen, was für uns ok wäre. Beim AIDA Kundenservice wurde mir nun gerade gesagt, dass man erst 10 Wochen vor der Kreuzfahrt anfragen, das ist mir aber viel zu spät. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht? Wenn ich es google, wird mir immer gesagt, dass dies kein Problem wäre mit Aussnahme in den USA.Ich bin auch dabei und habe meinen Rückflug am 21.2. um 23.55 h gebucht. Im Manifest hat das System den 21.2. zwar nicht angenommen, aber den 22.2. um 00.01 Uhr schon.
Außerdem liegen wir über Nacht in Singapur und wenn man über Nacht in der Stadt unterwegs ist, geht das ja auch.
Als ich vor Jahren mit AIDA in SIN war, gab es auch Aida Flüge, die mitten in der letzten Nacht gingen .
Von daher bin ich erstmal entspannt.
-
Bei der Weltreise konnte man sogar zwischendurch absteigen und ein paar Tage später wieder aufsteigen. Sollte also kein Problem sein….kurze Info an der Rezeption und los geht es
-
Bei der Weltreise konnte man sogar zwischendurch absteigen und ein paar Tage später wieder aufsteigen. Sollte also kein Problem sein….kurze Info an der Rezeption und los geht es
Soweit zur Theorie. Es gibt aber nun mal in einzelnen Ländern Regularien, die genau das verbieten - und daran muss sich dann auch AIDA halten (habe ich selbst bspw. in Indien und in NYC erlebt).
-
Wir haben heute umgebucht und werden nicht mehr dabei sein! Dafür ist jetzt eine Balkonkabine hinten auf Deck 7 frei!
Wünsche euch eine gute Fahrt!
-
Hallo ,
ich frage mal in die Runde.
Als individuell Anreisender benötige ich für unsere Tour folgende Unterlagen :
Digitale Einreiseanmeldung Singapur
E Visitor Visum Australien
B1 Visum Indonesien ????
Tourismusabgabe + Registrierung Bali
Ist das richtig oder habe ich etwas vergessen ? Bei Aida ist das mit dem Visum für Indonesien nur für die Einreise über Laem Chabang beschrieben.
Bin ein wenig verunsichert.
Vielen lieben Dank an Alle . Grüße
-
Alles anzeigen
Hallo ,
ich frage mal in die Runde.
Als individuell Anreisender benötige ich für unsere Tour folgende Unterlagen :
Digitale Einreiseanmeldung Singapur
E Visitor Visum Australien
B1 Visum Indonesien ????
Tourismusabgabe + Registrierung Bali
Ist das richtig oder habe ich etwas vergessen ? Bei Aida ist das mit dem Visum für Indonesien nur für die Einreise über Laem Chabang beschrieben.
Bin ein wenig verunsichert.
Vielen lieben Dank an Alle . Grüße
Ja, das sind die 4 zu erledigenden Formalitäten.
Ich werde das B1 f. Indonesien ganz normal beantragen. Unser erster Hafen ist ja dann Jakarta.
-
Super dann bin ich ja beruhigt. Was wäre denn unnormal bei Indonesien ?
Außer Singapur ( 3 Tage vorher ) kann man doch alles frühzeitig erledigen oder ?
Vielen Dank.
-
Habt ihr euch schon mit den Einreisebestimmungen auseinandergesetzt? Im Urlaubskompass steht für Einreise Indonesien (B1 Visum 90 Tage gültig ab Ausstellungsdatum) eine Adresse die man angeben soll bei Einreise über Laem Chabang (CheckIn). Darüber reisen wir ja gar nicht ein. Muss man dann trotzdem die angegebene Adresse eingeben? Ich weiß ist noch viel Zeit bis dahin aber man kann ja schon mal laaaaangsam anfangen.
Für Bali muss man die Touristiksteuer bezahlen, Singapur geht erst 3 Tage vor Einreise. Und Australien möchte ne Einreisegenehmigubg, die 12 Monate gültig ist.Hallo hat dir Aida geantwortet ?
-
Ja haben sie, da das Visum ja nicht so lange gültig ist wird die Adresse noch aktualisiert.
Hab eben im Reisekompass geschaut und dort wird jetzt eine André Adresse angegeben. Sieht aus wie etwas im Hafen. -
Ja das habe ich auch gesehen .Das ist der Hafen von Surabaya. Da kommen wir ja auch hin .
Aber zuerst ist ja Jakarta dran. Mal sehen ob sich da bis November noch was ändert . Vorher können wir das ja sowieso noch nicht machen.
Danke.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de