Juvida: ist zwar noch lange hin, aber wir freuen uns aufs Kennenlernen und auf unsere gemeinsamen Touren.![]()
Liebe Grüße, Tine61 ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Montag, 22. Februar 2027, 00:00 – Montag, 15. März 2027, 00:00
9 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. März 2027 um 00:00 Juvida: ist zwar noch lange hin, aber wir freuen uns aufs Kennenlernen und auf unsere gemeinsamen Touren.![]()
ein fröhliches Hallo ,
bei My AIDA kann man jetzt den Matratzentopper buchen.
LG gehen raus von Ulle![]()
ein fröhliches Hallo ,
bei My AIDA kann man jetzt den Matratzentopper buchen.
LG gehen raus von Ulle
Danke! ![]()
Auch Nackenstützkissen und diese neuen Smart Relieve Kissen. Habe ich gleich erledigt
French Kiss kann jetzt gebucht werden und auch der Early Check-in
Moin,
wir sind auch dabei, haben gerade den frühen Check in, um 10:00 Uhr, gebucht und das French Kiss, freu,freu
.
LG aus Ostholstein
Birthe und Andreas ![]()
hirschi und Unter dem Meer :
Habe gerade auch den Early Check in gebucht und French Kiss reserviert! ![]()
Danke für die Info.
Moin
Wir haben gebucht ![]()
Balkonien ist schon sehr gut gebucht ![]()
![]()
Heute konnte ich eine Kaffeemaschine buchen.
Alles anzeigenMoin
Wir haben gebucht
Balkonien ist schon sehr gut gebucht
Ist schon ausgebucht. Nur noch Innen und Meerblick
Wir sind jetzt auch dabei.
Hallo liebe Mitreisende!![]()
Wir haben für Cadiz eine Tour mit Tours4cruisers nach Sevilla gebucht.![]()
Tours4cruisers bietet auch in Lissabon, Porto, A Coruna und Gjion Touren an. Wir sind da noch am Überlegen. ![]()
Wir waren schon mehrfach mit Tours4cruisers unterwegs und waren immer sehr zufrieden.![]()
Liebe Grüße und viel Spaß beim Planen, Tine61 ![]()
Hallo!![]()
Inzwischen haben wir bei Tours4cruisers noch in Lissabon und Gijon die Citytour gebucht, in A Coruna die Fahrt nach Santiago de Compostela und in Porto die Citytour mit Douro- Kreuzfahrt + Portweinprobe auf einem Weingut.
Laura von Tours4cruisers hat mir geschrieben dass bei allen Touren deutschsprachige Reiseleiter dabei sind. ![]()
Weiterhin hat sie geschrieben dass die neue Internetseite im Aufbau ist und demnächst auch wieder komplett deutschsprachig sein wird.![]()
Hoffe, diese Infos helfen dem Einen oder Anderen. Viel Spaß weiterhin beim Planen.
Viele Grüße, Tine61 ![]()
Tine61 Danke für den Tipp
Ich bin auf dieser schönen Reise auch dabei und habe jetzt ebenfalls die Tour in Porto gebucht. Lissabon, Gijon und A Coruna inkl. Santiago de Compostela kenne ich und werde da voraussichtlich auf eigene Faust unterwegs sein.
Viele Grüße Doris ![]()
Porto haben wir auch gebucht ....
Lissabon sind wir mit einem anderen Anbieter unterwegs. A Coruna machen wir auf eigene Faust was. Gijon überlege ich noch.
Juvida: Darf ich fragen mit wem ihr in Lissabon unterwegs seid?![]()
Wir waren vor einige Jahren dort mit Candito Morais unterwegs, leider ist er verstorben.
Viele Grüße, Tine61 ![]()
Mit Nicifeel Lisboa.
Juvida: Darf ich fragen mit wem ihr in Lissabon unterwegs seid?
Wir waren vor einige Jahren dort mit Candito Morais unterwegs, leider ist er verstorben.
Viele Grüße, Tine61
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()