Moin und hier mal noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Essen auf unsere Tour: wir waren eher in den Spezialitäten/Bezahlrestaurants abends essen. Haben da wie schon geschrieben immer noch Platz bekommen. Für uns war dort das Essen Mega lecker und der Service war überall spitze. Nur im East Fusion das Menü Peking Ente - ne das war leider nix. Nicht geschmacklich, das war schon gut. Aber für mich war da Preis (36,90€ an Bord 🙈in myAida waren es noch 34,90€) Leistungsverhältnis nicht gepasst
hatte das auch gleich am ersten Abend getestet und danach beschlossen ne das Geld lieber im Rossini oder Büffel Menü investiert. War dann für mich die bessere Entscheidung.
Dafür waren diese Cross Sushi Rollen absolut ihr Geld wert. Ich glaub es waren 6 (oder 8🤷♀️) für knapp 8€ - das war viiiel besser 👏
edit: was uns sehr gut geschmeckt hatte, war diese Tee / Kaffee Weltreise. Dazu hatte uns die Schwägerin an ihrem Geburtstag eingeladen und wir waren sehr positiv überrascht. Diese Leckereien aus aller Welt - sehr köstlich (und sättigend 😇). Auch die Aufmachung war super. Das werde ich mal für die nächste Tour im Auge haben 👍
Wir warten nun drauf, dass Lufthansa / Aida unsere Anträge auf Entschädigung/Erstattung Auslagen bearbeiten. Das kann dauern .. in diesem Sinn eine schöne Woche und ja der Alltag hat uns wieder 😂