Hessen ist das einzige Bundesland mit so langen Ferien. Da werden nicht viele Kinder an Bord sein.
AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 20 Nächte | 22.12.2025 bis 11.01.2026 (Montag, 22. Dezember 2025, 00:00-Sonntag, 11. Januar 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 20 Nächte | 22.12.2025 bis 11.01.2026
Montag, 22. Dezember 2025, 00:00 – Sonntag, 11. Januar 2026, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Januar 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 20 Nächte | 22.12.2025 bis 11.01.2026 (Montag, 22. Dezember 2025, 00:00-Sonntag, 11. Januar 2026, 00:00)
Schau mal hier:
-
-
Internet ab heute buchbar ! Premiun Flat ( für 2 Geräte ) von 400 € nur 10% ermäßigt auf 360 €

-
Internet ab heute buchbar ! Premiun Flat ( für 2 Geräte ) von 400 € nur 10% ermäßigt auf 360 €

Aber immer im Auge behalten. Im letzten Jahr war da ein Black Friday Angebot mit 20%. Dann stornieren und neu buchen.
-
Hallo zusammen, wir haben die Reise schon länger beobachtet. Seit ein paar Tagen wurden die Kabinen schlagartig weniger und heute hat unser RB die letzte Balkonkabine gebucht (z. Z. werden auf mehreren Portalen und bei AIDA nur noch Innenkabinen angezeigt).
Freuen uns wieder auf eine entspannte Feiertagsreise, bis auf La Gomera kennen wir die Häfen mal mehr mal weniger gut.
-
Nun ist die Kaffeemaschine zu buchen. Geht jetzt scheinbar mit den Freischaltungen los.
-
Die Reise scheint nun ausgebucht zu sein. Wir hatten den Transfer nach Puerto del Carmen gebucht. Gestern kam die Mail das sich die Zeiten geändert haben, nun schon Abfahrt um 09.30 Uhr. Das wollen wir nicht und haben storniert. Ich wollte dann nach Alternativen schauen, aber für Lanzarote sind zur Zeit keine Ausflüge möglich. Ist auch nicht tragisch, Lanzarote kennen wir schon.
-
Was meinst du mit Abfahrt 09:30 Uhr? Wir haben keine entsprechenden Infos von Aida …🤔
-
Was meinst du mit Abfahrt 09:30 Uhr? Wir haben keine entsprechenden Infos von Aida …🤔
Sorry, die Abfahrtszeit unseres Ausfluges.
-
Sorry, die Abfahrtszeit unseres Ausfluges.
Ah jetzt ja (hätte ich auch drauf kommen können 🤭)
-
Für Lanzarote gibt’s wohl insgesamt neue Ausflugsplanungen seitens Aida:
-
Ich habe heute gesehen, dass AIDA auf den Kanaren und in Lissabon auch Fahrräder verleiht, mit denen man nicht an einem geführten Ausflug teilnehmen muss. Wenn das auch kurzfristig möglich ist, d. h., abhängig vom Wetter, ist das eine Überlegung wert.
-
Hallo Ihr Lieben,
wir haben nun auch endlich gebucht und freuen und riesig auf diese Reise. Da wir in Hessen wohnen passt das von den Ferien genau ;-). Noch jemand mit Kindern dabei bisher? Wir haben 4 im Gepäck...bzw.3, unser Sohn ist dann ja schon 19. Die anderen sind 4, 9 und 15 Jahre.
Liebe Grüße an alle.
Hallo, auch wir sind Hessen und bei der Kreuzfahrt mit Kids 12 und 11 Jahre dabei. Nehmen auch gleich noch Oma und Opa mit. Freuen uns schon riesig und hoffen, dass noch ein paar hessische Kids / Familien dazu kommen. Wir sind alle sehr erfahrene Kreuzfahrer und kennen die Kanaren auch schon.
Liebe Grüße an Alle.

-
Hallo, auch wir sind Hessen und bei der Kreuzfahrt mit Kids 12 und 11 Jahre dabei. Nehmen auch gleich noch Oma und Opa mit. Freuen uns schon riesig und hoffen, dass noch ein paar hessische Kids / Familien dazu kommen. Wir sind alle sehr erfahrene Kreuzfahrer und kennen die Kanaren auch schon.
Liebe Grüße an Alle.

Wie cool
Fahrt ihr mit dem Zug oder Auto hoch? Wir werden wohl mit dem Zug ab Gießen starten...überlegen einen Tag früher anzureisen....Deutsche Bahn und so
Grüße an ALLE

-
Seit heute sind Matratzenstopper und Nackenstützkissen reservierbar.
-
Hallo hirschi ,
Vielen lieben Dank für die Info vom Topper
den habe ich mir gleich reserviert.
LG gehen raus und hab einen schönen Tag

-
Seit heute sind Matratzenstopper und Nackenstützkissen reservierbar.
Danke für die Info, Nackenkissen (wird immer teurer) reserviert

-
-
Für alle die es noch nicht gesehen haben. Es sind jetzt Tischreservierungen für Steakhaus und Rossini möglich, leider noch nicht für die Feiertage.
-
Für alle die es noch nicht gesehen haben. Es sind jetzt Tischreservierungen für Steakhaus und Rossini möglich, leider noch nicht für die Feiertage.
Wir hatten letztes Jahr an Heiligabend einen Tisch im Rossini reserviert und ich kann sagen, es hat sich nicht gelohnt.
-
Wir hatten letztes Jahr an Heiligabend einen Tisch im Rossini reserviert und ich kann sagen, es hat sich nicht gelohnt.
Wir sind da auch noch unentschlossen. Was ich gerne hätte (hatten wir auf der Nova ) Gänsebraten im Brauhaus. War auch vorher zu buchen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-