1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• Morris
  • 30. März 2008 um 16:36
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.304
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 8. April 2008 um 07:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von andreas-gt
    @ morris: das kostet nur 15 sekunden in den div. suchmaschinenen und dann finden man den janz alden pispot us...:

Ja , so ist das heute, alles kann man googeln. So macht das doch kein Spaß.

Moin Kinners,

heute treffe ich mal weder den guten alten Herrn Mee-Ting und dann Herrn Tee-Oh Jot (ob der verwandt ist mit Herrn Oliver Jott?), also schreibt nicht so viel, sonst muss ich so viel nachlesen.

Have a nice day,
    one love, yah mon,
    LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Anzeige
    • RE: Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• sunnymelon-83
    Anytime - Abschließerin ;o)
    • 8. April 2008 um 08:08

Andreas: Na, jetzt wollen wir mal nicht größenwahnsinnig werden, mit den Massen an Carib, oda..?! Keine Sorge, eins verspreche ich dir: Du wirst im Jungmeisennest auf keinen Fall verdursten - höchstwahrscheinlich wird das flüssige (deutsche) Gold in Strömen aus einem Hahn fließen :trrink1:

Meinste eigentlich, du überstehst wohl den Abend auch ohne Moet Chandreas? Wenn es stattdessen viele andere schöne Sachen gibt? :hunger: :stossen:

SO; ICH VERABSCHIEDE MICH ERSTMAL, DAS BIENCHENKARUSSEL IM PHANTASIALAND RUFT SCHON NACH MIR!! :abfahrt:

2005, Pfingsten: blu Kurzreise (Oslo + Kopenhagen)

2008, Ostern: aura Karibik

2009, 20. - 27.6.: bella, westliches Mittelmeer

2012, 26.10. - 09.11.: cara, Transbrasilien

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 8. April 2008 um 18:32

......kaum ist die schlaumeise im freizeitpark ist hier schon tote hose.

was ist ein jungmeisennest? ich habe böse bilder im kopf?

Andreas: die quelle für carib habe ich ihr doch schon aufgetan. sie muss nur noch bestellen. ist auch günstiger als aufm :papierschiff:

• andreas-gt
    Anfänger
    • 8. April 2008 um 20:13

stimmt ... nicht ein vögelchen zwitschert ...

@ hague: ein jungmeisennest ist halt der ort, an dem eine meise ihre kindheit verbracht hat ...und nicht der aktuelle wohnort ....

@schlaumeise: natürlich habe ich kein prob, wenn es keinen champus gibt .... kennst mich doch ... :zufrieden:

na ja .... ... ü b e r l e g ...

ab 24.00 kann dann und wann da doch mal ein kleines prob auftreten :lachzwink: wer kann das besser beurteilen als du? :frage1:

AIDA? seit1998, als das Schiff einfach AIDA hieß ....und dann immer mal wieder ....

2 Mal editiert, zuletzt von andreas-gt (8. April 2008 um 20:28)

• sunnymelon-83
    • 8. April 2008 um 20:44

@all: SOOO, BIN WIEDER DA!! :lachzwink:

War super heute, schön leer, bissl frisch zwar, aber sonnig :antwort: Wir durften sogar in den Achterbahnen sitzen bleiben und mehrmals fahren :daumen: Bloß das Bienchen-Karussell war leider ausser Betrieb :abschied:

Aber der Schlaumeise war heute mal wieder das Glück hold: Erstmal gab es für jeden Besucher heute eine Freikarte für einen weiteren Besuch innerhalb der Saison ->schonmal gut, besonders da wir für den heutigen Eintritt nur 19,50 im VVK bezahlt hatten (statt sonst 31,- !!)

Ca. eine Stunde nach dem Erhalt der Freikarte und meinem Satz "Hm, weiss gar nicht, ob ich in dieser Saison nochmal jmd. finde, der mit mir hier her kommt..." dann folgende Sms von einem Freund aus Datteln, der NICHT wusste, dass ich gerade im Phantasialand bin: "22.4. Phantasialand. Wenn du Lust hast, sag bitte bis Freitag bescheid." :pokal:

Super, oder?? Werde also genau in 2 Wochen wieder da sein, und der ganze Spass dann für < 20 Euro für 2 Besuche :wiegeil:

Andreas: Stimmt, nach 24h bekommst du ja immer besonderen Durst auf Champagner... Hm.. man kann aber nicht alles haben: Die Ziege wollte auch einen langen Schwanz haben und hat stattdessen nur einen kurzen bekommen :lachroll: (JUGENDFREI gemeint!!)

2 Mal editiert, zuletzt von sunnymelon-83 (8. April 2008 um 21:33)

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 8. April 2008 um 20:46

HUHU! Was gehet....? :lachroll:

Nach einem langen Tag und Spocht bin ich endlich zu Hause.

Sunny hat ja echt Glück mit dem Wetter gehabt. So viel Sonne! Aber kalt! Sie liegt jetzt bestimmt in der Wadebanne zum aufwärmen.

Mir ist auch kalt. Saukalt. Habe Eisfinger. Überlege schon die ganze Zeit, ob ich in die Wanne oder ins Bett soll. Aber eigentlich bin ich zu faul fürs baden. Aber im Schlafzimmer ist es auch kalt und wenn ich das Läppi mitnehme, dann frieren die Arme weiter..... Schwere Entscheidung.... Tja, das Leben ist eben kein Zuckerschlecken. ( @ Schatz- mein- Schatz: ich wünsche mir ein schickes Bettjäckchen.)

Andreas, wie geht es denn deiner Nase? Alles gut? Wie weit seid ihr mit den Fotos? Ich habe unsere 500 in einer Stunde gesichtet, gedreht, sortiert und gebrannt gehabt. ( Stimmt nicht, Morris hat gebrannt!) Grüß mal dein Töchterchen! Ist ihr Knie besser geweorden? Wo ist Guni? Liest sie mit? Winkewinke!

Dirk- Schatz, du bist so still. Alles okay bei dir? Husten, Schnupfen, wird es besser? Hast du immernoch so viel zu tun, wie vor dem Urlaub, oder ist es besser?

Sans: wie schmeckt der neue Job? Immernoch lecker? Ist der Ballsaal eingerichtet? Wie sind die neuen Kollegen? Wie gehts Harah? Ist sie wieder ganz okay? Grüß sie bitte ganz lieb von mir!

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 8. April 2008 um 20:50

Hier bin ich!

Schnupfen ist etwas besser und da die Kollegen nun auch wieder aus dem Urlaub wieder zurück sind, können wir die Arbeit wieder auf mehrere Schultern verteilen...

• guni
    Gast
    • 8. April 2008 um 21:40

@ sisserl und @ all
    Hi, ich darf auch mal wieder an den PC. Seidem A. krank ist, ist hier Dauerbelegung. Deswegen bin ich auch mit den Fotos noch nicht soweit. Entweder war ich arbeiten, oder bügeln oder der PC war besetzt.
    MOrgen geh ich dann ins KH. Danach habe ich aber Zeit für die Fotos, also ab nächster Woche.... bis denn :ciao:

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 8. April 2008 um 21:45

Oh, Guni! Morgen bist du also schon dran. War das so früh geplant? Ich hatte irgendwie Ende des Monats im Kopf. Ist morgen dann auch gleich die OP? Wie lange bleibst du denn im KH?

Ich werde ganz fest an dich denken. Wird alles gut werden! Und hinterher kannst du endlich wieder alles essen und trinken. Lohnt sich also!!

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 8. April 2008 um 21:49

SISSERL: grüsse hat sie pers.gelesen. danke. tanzpalast halb eingerichtet. liegt noch viel schrott vom vorgänger. werde ich dann nach und nach ensorgen.

Guni: wenn andreas krank ist, kann er doch bügeln.

Andreas: los ran ans brett. im forum ist das männersache. ich habe sonntag 4 std. gebügelt. *geiler typ wa*

Guni: schonmal vorab gute genesung.

• sunnymelon-83
    • 8. April 2008 um 21:53

Guni: Alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt!! :blumen:

• guni
    Gast
    • 8. April 2008 um 22:05

@ all Danke für die Wünsche, dran bin ich übermorgen

@ hague , A. und bügeln, das will ich sehen - schon seit Jahren - da stellen mer uns mal janz dumm....

und tschüß , bin jetzt wech

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 8. April 2008 um 22:07

Andreas: du kennst doch bestimmt uli zwetz von radio bielefeld, gell. hör dir mal auf der arminia-homepage unter der überschrift der ball ist im tor "uli´s urgeschrei" an. das ist ein highlight.

@all: wer spass dran hat, sollte sich das anhören. dr.uli zwetz könnte auch in brasilien radio machen. ich glaub die gehen genau so ab, wenn die ne bude machen.

• andreas-gt
    Anfänger
    • 9. April 2008 um 00:31

@bienchenflugmeise: was war das mit der ziege???
    .... bilder aus dem kopf !!!!

btw.: hast du dir schon überlegt, in welcher farbe du an deinem geburtstag dein halsband trägst??

@ all: stimmt gar nicht - so oft bin ich gar nicht am pc ....zw. 21 und 24 war er heute ganz frei von mir

@ hans: 4 stunden gebügelt am sonntag???? ..angeber; du solltest dich lieber mal um die wäsche kümmern (...die arme sarah)

@ sisserl: danke für die "nasen"wünsche ... ich hoffe die wird wieder ... ich denke daß ich die letzten 4 tage verfallen lasse und donnerstag wieder arbeiten gehen werden

Hague: wo steht das auf der homepage von arminia? sollte man nicht mal nach cottbus fahren .....iss doch kurz hinter hannover ....... oder so

AIDA? seit1998, als das Schiff einfach AIDA hieß ....und dann immer mal wieder ....

• sunnymelon-83
    • 9. April 2008 um 10:38

Andreas: Na, kennst du das Sprichwort mit der Ziege nicht?? :gruebel: Es war JUGENDFREI gemeint... Das hat mein Papa früher immer zu mir gesagt, wenn ich etwas haben wollte, und dann nicht gekriegt habe :motz1:

Zum Outfit an meinem Geburtstag: Da rot die Farbe der Liebe ist, hatte ich eventuell an ein rotes Halsband gedacht... Warum...?? :zwinker:

@bügelnde Männer: Respekt!! ICH möchte auch einen bügelnden Mann :loveyou:

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 9. April 2008 um 13:05

@ Sunny

Zitat

ICH möchte auch einen bügelnden Mann

Och, da würde mir spontan einer einfallen für dich..... :daumen:

@ Schatzi

Ich habe die Hängematte!!!! Und sie ist auch schon hier, bzw. im Auto!!! :tanzgott:

Einmal editiert, zuletzt von SISSERL (9. April 2008 um 13:06)

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.304
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 9. April 2008 um 13:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von SISSERL
    @ Schatzi

Ich habe die Hängematte!!!! Und sie ist auch schon hier, bzw. im Auto!!! :tanzgott:

Na, da freu ick mir für Dir. Schöne Sache.

[Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/urlaub/nap.gif]

Und für mir freu ick mir auch, dann kann ich also zum Spocht, wie ich grad Lust hab. Gut. :sport1:

@schlaublausunnymeise
    Danke für Deinen Reschpekt.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

Einmal editiert, zuletzt von Morris (9. April 2008 um 13:18)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Captain Jack Sparrow
    Gallions-Master
    Reaktionen
    1
    • 9. April 2008 um 15:55
    Zitat

Original von SISSERL

Auch wir hatten einen superschnellen Sicherheitscheck am oft diskutierten Aruba- Flughafen. 5 Minuten und alles war erledigt. Allerdings saßen wir auch im 1. Transferbus.

Keine Schlangen, nette Sicherheitsbeamte, alles bestens!

Unsere Wartezeit haben wir an einer Bar und im Duty- Free- Bereich verbracht. Alles supersauber, topmodern und stylisch. Echt klasse! Hat mir sehr gut gefallen.

Im direkten Wartebereich vor dem Gate gab es ausreichend Sitzplätze. Kein Gedrängel, kein Platzmangel, alles ganz entspannt.

Der Gedanke an den angeblich so unmöglichen Flughafen hat mir fast den Urlaub verdorben. Völlig umsonst!

:schlafen:

Alles anzeigen

Hab ich ja schon nach der TA-PMI-Genua-ARUBA gesagt.

Hört mir keiner zu???????? :lol1:

Greetz

Jack (mal wieder)

Captain Jack Sparrow ;) Klar soweit?

Weiße Shorts und weiße Schuh,
    Captain Sparrow das bist Du,
    stehst der Aida auf der Nase,
    das ist cool, Du "alter Hase"

c: "dieTölzer"

https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/w…p?image_id=1664

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 9. April 2008 um 21:08

Hallo meine Herzchen!

Als erstes: wie geht es Guni? Ich hoffe sehr, dasß sie sich nicht zu viele Gedanken macht! Sie wird einschlafen und wieder aufwachen. Wie einen Lichtschalter, den man aus - und einknipst. Und dann hat sie alles überstanden und wird sich wundern, wo die Zeit geblieben ist.

Ach Guni, wir würden es dir gerne abnehmen! Ich weiß selber, wie viel Angst man vor so etwas Unbekanten hat.

Alles, was danach kommt ist nur nur eine Kunst der richtigen Schmerzdosierung. Und NIEMAND wird es dir schwer machen wollen!

Süße: ich werde morgen den ganzen Tag an dich denken und damit ich dich nicht einen Augenblick vergesse, werde ich mein Kerzchen für dich anzünden!!!

@ all

Nun haben wir eine Hängematte. Mit Gestell. Geiles Teil! Kommt und probiert sie aus! Sie wird unter unserem Apfelbaum stehen!

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 9. April 2008 um 21:25

nabend,

Andreas: um welche uhrzeit postet du eigentlich? wie gehts deiner holden? berichte doch mal.

AndreasII; auf der arminia homepage unter der rubrik der ball ist im tor und dann uli s urschrei verlinkt . der hammer.

Hängematte: ham wir auch. ist chillig im sommer.

@aruba-abreise: hab beides erlebt. auf der vita ta und jetzt. das war nen himmelweiter unterschied.

@bügelmänner: bügeln ist immer männersachen. einige kümmern sich auch um knitterfreie kleidung.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook