Beiträge von sunnymelon-83

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Mini 321: Zu den gestohlenen Parfums und Kleidungsstücken etc. vermuten wir, dass der Koffer während er in Recife oder Rio am Flughafen stand von Mitarbeitern des Flughafens unbefugterweise geöffnet und sich dann bedient wurde. In Recife stand er ja recht lange herum, vermutlich mehrere Tage. Es wurden hauptsächlich Markenklamotten sowie Badehosen gestohlen - da wusste einer ganz genau, was ihm noch in seinem Kleiderschrank fehlt - oder was einen hohen Weiterverkaufswert hat. Die Sonnencreme (u.a. von dm) war wohl eher ein "Fehlklau" :antwort:

    tola78: Kannst du deine Fotos evtl. zippen und als Mail senden...? :blumen:


    @all: Unser Koffer ist wieder da!!!!! Nach genau 20 Tagen fand er seinen Weg nach Zwischenstops in Recife und Rio zurück nach Düsseldorf bzw. Dortmund :antwort: Die mehrseitige Beschwerde liegt AIDA allerdings schon vor :zwinker:


    Auch wenn Köln etwas weiter weg ist: An einem Nachtreffen wären wir generell nicht abgeneigt :stossen:


    Beste Grüße
    Markus und Christina

    Holá amigos,


    wie auch bereits VOR der Reise erstelle ich auch NACH der Reise das Thema zu unserem Termin, einfach um sich noch einmal austauschen zu können: War eine schöne Reise mit euch :blumen:


    Nach dem Abflug in Sao Paolo um 17:30h (geplant: 16:55h) sowie dem Umsteigen in Madrid (06h - 09h) landeten wir ca. gegen 11:15h in Düsseldorf. Da unser fehlender Koffer die gesamten 14 Tage bis Santos nicht aufgetaucht war, begaben wir uns in Düsseldorf direkt zum Lost&Found-Schalter der Air Berlin, um wenigstens seinen Verbleib in Erfahrung zu bringen. Die Auskunft lautete "Recife oder Rio", so dass wir nun noch Hoffnung auf ein Wiedersehen (irgendwann...) haben.


    Die Bahn brachte uns anschließend mit 20-minütiger Verspätung nach Dortmund, wo wir ganz AIDA-like bei einer Karaffe Tischwein und Pasta den Tag gemütlich auf dem Sofa ausklingen ließen :stossen: :hunger: Trotz Müdigkeit haben wir sogar noch den Klitschko-Kampf mitangesehen :schlafen:


    Wir hoffen, auch Ihr seid wohlbehalten zu hause angekommen (inkl. Gepäck ;)


    Evtl. könnten wir Fotos untereinander austauschen? :foto:


    Beste Grüße senden Markus und Christina :papierschiff:

    Hi Sisserl :blumen:


    Freu mich über deine schnelle Antwort! Amazonas ist doch im Herbst 2010, stimmts? Also wie gesagt, wenn ihr da eine sympathische und zuverlässige Kabinenteilerin fändet, wäre ich direkt dabei! :pirat:


    Im Januar kann ich mir wohl keinen Urlaub nehmen, da ich im November fast 2 Wochen auf Gran Canaria bin, über Weihnachten und Silvester ca. 3 Wochen Urlaub habe, und Mitte Februar in den Skiurlaub fahre :antwort:


    Welche bella-Tour macht ihr denn?


    :kissme:

    Huhuuu,


    war in der Zwischenzeit mal jemand auf eigene Faust in Bandol, oder weiß, wie man dort hinkommen könnte? Hört sich sehr schön an dort, weißer Sand und Palmen :lachzwink:


    Bin Ende Juni mit der bella da!

    Betzi: Ah, ja danke für deine Antwort, lieb von Dir! Wir sind also im gleichen Flugzeug, auch auf dem gleichen Deck (4) und haben eine behindertengerechte Kabine (sind nicht behindert) sowie getrennte Betten - was ja ok ist, da wir kein Paar sind.


    Klar, wir stoßen mal zusammen an der Bar an!! :pirat: Freu mich schon!


    GLG

    Capsoni: Danke, das ist doch mal eine Info! :daumen: Auf der vita sind jedoch alle Innenkabinen ausgebucht, stimmts? (Vielleicht war es das, was oldie0911 gemeint hat.) Und wie viele Innenkabinen sind aktuell noch auf der bella frei, nur mal so zum Vergleich...? :frage1:


    Als ich vor einer Woche gebucht habe, sagte man mir im Reisebüro, es seien für JUST nur noch 6 Kabinen frei - auf welchem Schiff könnte man so aber nicht sagen... :matrose:

    Betzi: Gut recherchiert!! :daumen:


    Die Tatsache, dass AIDA anscheinend am 20.6. einen Vollcharter nach Mallorca ( :papierschiff: und am 27. zurück) fliegt, kann ein Hinweis darauf sein, dass diese Plätze noch auf jeden Fall an den Mann gebracht werden sollten - muss aber nicht zwangsläufig so sein.


    Dennoch glaube ich auch, dass deine Vermutung stimmt, da ZUFÄLLIG :frage1: bei der bella-Tour sowohl über VARIO als auch über JUST keine Innenkabinen mehr bucbar sind. Im Gegensatz zur vita :antwort:


    Wenn wir uns auf dem Schiff treffen, stoßen wir mal alle zusammen an, was?? :stossen: Freu mich!

    Hallo zusammen,


    sun-Cruiser: Danke für die Info zur Namensänderung, kann man ja einfach mal im Hinterkopf behalten :zwinker:


    Aidafreund: Hast du schon deine Buchungsnr.? Denn vielleicht steht ja zur Route schon was bei "Myaida" :frage1: Ich warte jedenfalls schon ganz sehnsüchtig auf unseren Briefträger 8) allerdings denke ich, dass es für eine Angabe in "Myaida" noch zu früh ist. Dass AIDA telefonische Auskünfte darüber gibt, glaube ich auch nicht, denn sonst würden ja täglich 100 JUST-Bucher anrufen und fragen :pirat:


    Betzi: Herzlich willkommen hier im Forum, habe gesehen dass du neu bist! Mögliche Mitreisende kannst du bei Interesse unter den Links "Wer geht wann an Bord?" finden. Bin mal gespannt, ob wir (aidafreund, du und ich) die gleiche Tour bekommen :frage1:


    Ganz liebe Grüße


    Christina

    Aidafreund: Danke für deine ausführliche Antwort! :blumen: Du könntest recht haben, es bleibt allerdings weiter spannend.


    Wie gesagt, ich finde auch beide Touren schön, aber dennoch:


    Nur mal aus Interesse an alle eine theoretische Frage: Wäre es generell möglich, mit anderen JUST-Buchern zu tauschen, wenn beide Parteien zufällig die "ungeliebtere" Tour bekommen haben? Hat da schonmal jmd. etwas von gehört? Evtl. über Namensänderung oder so? :zufrieden:


    Und macht AIDA es eigentlich absichtlich so, dass bei der JUST-Buchung keine Wünsche bzgl. Route oder Betten (Einzel- vs. Doppelbetten) geäußert werden dürfen, da bei einer hohen Wunscherfüllungsrate weniger Leute Vario oder Premium buchen würden? Was meint ihr...? :frage1:


    Liebe Grüße


    Christina :stossen: