Genauso ist es und wir probieren Costa aus . Lassen es auf uns zukommen.
Ich bin sehr auf Costa gespannt. ![]()
Mich würde interessieren ob die ähnlich sind oder doch unterschiedlich.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sonntag, 13. April 2025, 00:00 – Sonntag, 20. April 2025, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. April 2025 um 00:00Genauso ist es und wir probieren Costa aus . Lassen es auf uns zukommen.
Ich bin sehr auf Costa gespannt. ![]()
Schau mal hier:
Ich bin sehr auf Costa gespannt.
wir fahren am 4.10. und ich werde berichten . Wir sind auch gespannt.
Ich fand Costa zwar irgendwie vergleichbar aber schon anders als MSC. Gemein ist aber der freundliche, sehr aufmerksame Service und die Lebensfreude, die wir bei Beiden spüren konnten.
Ich fand Costa zwar irgendwie vergleichbar aber schon anders als MSC. Gemein ist aber der freundliche, sehr aufmerksame Service und die Lebensfreude, die wir bei Beiden spüren konnten.
Von der Lebensfreude habe ich bei MSC in den USA ehrlich gesagt mehr verspürt als im Mittelmeer. Das Personal bei unserer Tour im Mittelmeer wirkte eher gestresst, genervt und kurz angebunden und das Publikum war weitgehend proletenhaft und dreist. Verleitet aus meiner Sicht zu keiner Wiederholung. Costa werden wir auch diesen Sommer mal ausprobieren, ich erwarte aber ähnliches, dann kann ich wenigstens positiv überrascht werden. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()