Variable Zu- und Abstiegsmöglichkeiten auf den Sphinx-Schiffen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr Lieben,

    mir ist bei unserer kommenden Reise auf der Stella Anfang Dezember 23 aufgefallen, dass ich zu 5 verschiedenen Terminen zu oder absteigen kann, je nachdem welchen Zeitraum ich gebucht habe. Ist das schon länger so? Ich kenne das eigentlich nur von der Cosma/Nova.

  • Hallo Ihr Lieben,

    mir ist bei unserer kommenden Reise auf der Stella Anfang Dezember 23 aufgefallen, dass ich zu 5 verschiedenen Terminen zu oder absteigen kann, je nachdem welchen Zeitraum ich gebucht habe. Ist das schon länger so? Ich kenne das eigentlich nur von der Cosma/Nova.

    In der Karibik wird das schon die ganze Zeit gemacht. Da wird mit La Romana und Montego Bay/Bridgetown schon länger so gearbeitet.



  • In der Karibik wird das schon die ganze Zeit gemacht. Da wird mit La Romana und Montego Bay/Bridgetown schon länger so gearbeitet.

    ..sowie Port de France (Martinique).

    Cara Whn/Silv 2001 Karibik; Vita Whn/Silv 2002 Karibik; Vita Dez 2005 Karibik; Aura Dez 2006 Karibik; Cara Feb 2007 Orient; Vita Dez 2008 Karibik; Bella Okt 2009 wMM; Aura Nov 2010 soA; blu Nov 2011 RM; diva Jul 2012 öMM; blu Sept 2013 wMM; Vita Aug 2014 wMM/Atl; Bella Dez 2014 Karibik; Aura Aug 2017 wMM; Stella Dez 2017 Orient; blu Dez 2018 Ind.Ozean; Luna Dez 2021 Karibik; blu Mai 2022 Adria; Aura Dez 2022 Südafr./Namibia; blu Okt 2023 MM-Inseln; diva Dez 2023 Karibik; Bella Mrz 2024 Asien; ...

  • Hallo Ihr Lieben,

    mir ist bei unserer kommenden Reise auf der Stella Anfang Dezember 23 aufgefallen, dass ich zu 5 verschiedenen Terminen zu oder absteigen kann, je nachdem welchen Zeitraum ich gebucht habe. Ist das schon länger so? Ich kenne das eigentlich nur von der Cosma/Nova.

    Die Stella macht verschiedene Routen, man kann sie als 5-14 Tagestour buchen :)
    Daher auch verschiedene Zugstiege... Auf den Kanaren ja schon länger normal, dass es auch 2 Häfen sind, jetzt durch die neuen/anderen Routen halt nochmal mehr :)

    Lieblingsschiff: AIDA Prima :loveyou:

  • Ich mache lieber Touren wo alle Pax zur gleichen Zeit auf-und absteigen. Wir haben im Februar zwei Wochen Kanaren mit der Nova gemacht. In der Zeit waren drei Wechsel. An diesen Tagen ist es immer sehr unruhig, ständige Durchsagen wegen Rettungsübung usw. Leute sind noch hektisch das heißt sie sind noch nicht im Urlaubsmodus. Auch die Verabschiedung von absteigenden Gästen gibt es dreimal. Da wirst du jedesmal schon an das Ende deiner Reise erinnert.