AIDAsol: Schottische Highlights ab Hamburg | 7 Nächte | 19.04.2025 bis 26.04.2025 (Samstag, 19. April 2025, 00:00-Samstag, 26. April 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAsol: Schottische Highlights ab Hamburg | 7 Nächte | 19.04.2025 bis 26.04.2025
Samstag, 19. April 2025, 00:00 – Samstag, 26. April 2025, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. April 2025 um 00:00-
-
- RE: AIDAsol: Schottische Highlights ab Hamburg | 7 Nächte | 19.04.2025 bis 26.04.2025 (Samstag, 19. April 2025, 00:00-Samstag, 26. April 2025, 00:00)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Plätze zum Auslaufen bei diesem Traumwetter sind gefunden.
-
Plätze zum Auslaufen bei diesem Traumwetter sind gefunden.
Ja das Wetter hat ja gerade so gehalten.
Highlight war natürlich das gegenseitige antuten mit der Nova.
Morgen Abend ist übrigens der Kapitän in der Prime time zu Gast! -
Eine schöne Reise und viel Spaß
🥂IHR HABT URLAUB🥂
-
Guten Morgen,
Frohe Ostern.
-
-
-
-
Ja, das Auslaufen war ziemlich nass.
Aber dafür war es tagsüber trocken.
Wir sind in Tynemouth geblieben und haben das Castle besichtigt.Die Kinder hatten Spaß bei der Kids PrimeTime mit Stargast Dodo:
Entertainment Manager Chris Geng hat das richtig gut gemacht, sogar beim Piratentanz mitgetanzt.
Und zum Schluss noch ein Blick auf die Sol „durch die Blume(n)“: -
-
Ich bin richtig geflasht, Edinburgh ist noch viel schöner, als ich es mir vorgestellt habe
. Wir kommen definitiv wieder, dann aber direkt für ein paar Tage!
Wir sind mit dem Hop-on-Hop-off Bus unterwegs gewesen, haben in einem entzückenden Diner standesgemäß Fish&Chips gegessen und die Stadt auf uns wirken lassen.
Jetzt genießen wir die Sonne bei einem leckeren Getränk und gleich geht’s auch schon wieder los, next Stop: Invergordon. -
Das macht richtig Lust Laura_Hold
wir kommen im nächsten Jahr 3 Wochen mit dem Wohnmobil nach Schottland und Edinburgh ist fest eingeplant . Ich freue mich sehr drauf . Danke für deine Eindrücke -
Ich bin richtig geflasht, Edinburgh ist noch viel schöner, als ich es mir vorgestellt habe
. Wir kommen definitiv wieder, dann aber direkt für ein paar Tage!
Wir sind mit dem Hop-on-Hop-off Bus unterwegs gewesen, haben in einem entzückenden Diner standesgemäß Fish&Chips gegessen und die Stadt auf uns wirken lassen. [...]Und das, obwohl es "Jenners"
nicht mehr gibt
...
Wir waren 2000 dort (Hochzeitsreise) und unsere Tocher ('23) mit der Schule.
TRAUMHAFT SCHÖN! -
. Wir kommen definitiv wieder, dann aber direkt für ein paar Tage!Das freut mich, dass dich die Stadt gepackt hat und mit dem Wetter hattet ihr echt Glück.
Ja, besucht die Stadt mal länger. Kann man einiges machen. Mich hat die Stadt nicht so umgehauen.
-
-
-
Guten Morgen aus Scrabster, wir haben gerade angelegt und der Himmel verheißt wieder Sonne.
A pro pos, ein bisschen Kitsch und Industrieromantik beim Auslaufen gestern möchte ich euch nicht vorenthalten :
Danach saßen wir noch gemütlich (in dicke Jacken eingemummelt) an der Oceanbar. Mein Lieblingsplatz auf den Sphinxen, ganz egal wie kalt es ist
.
Für mich ist diese Reise auch deshalb so besonders , weil es letztes Jahr gesundheitlich bei mir aus heiterem Himmel einen Verdacht gab, der - wenn er sich bestätigt hätte - gesundheitlich ziemlich heftig gewesen wäre. Seitdem genieße ich alles noch einmal viel bewusster und nehme nichts für selbstverständlich.
Nachher werden wir eine Wanderung an den Klippen entlang machen und vielleicht mit dem kostenlosen Shuttlebus noch nach Thurso fahren. -
Wirklich tolle Bilder. Ich glaube so eine Tour wäre auch etwas für uns.
gesundheitlich ziemlich heftig gewesen wäre. Seitdem genieße ich alles noch einmal viel bewusster und nehme nichts für selbstverständlich.
oh ja, so ging es mir auch mal. Das verändert einiges in einem...
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-