Auf dem Bild ist das Frühstück für eine Person gedeckt oder muss mit mehreren Personen geteilt werden ?![]()
AIDAperla: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 13.09.2025 bis 20.09.2025 (Samstag, 13. September 2025, 00:00-Samstag, 20. September 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAperla: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 13.09.2025 bis 20.09.2025
Samstag, 13. September 2025, 00:00 – Samstag, 20. September 2025, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. September 2025 um 00:00-
-
- RE: AIDAperla: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 13.09.2025 bis 20.09.2025 (Samstag, 13. September 2025, 00:00-Samstag, 20. September 2025, 00:00)
Schau mal hier:
-
-
Auf dem Bild ist das Frühstück für eine Person gedeckt oder muss mit mehreren Personen geteilt werden ?

Gut gesehen- das war alles nur für mich
Voller Tisch sieht so aus
-
Bonjour aus Le Havre
Wind hat uns die Nacht ganz schön durchgerüttelt und die Perla später in Le Havre ankommen lassen. Dadurch verschieben sich ein paar Zeiten. Unser Ausflug nach Honfleur ist heute Nachmittag aber nicht davon betroffen.
Frühstück im Rossini war wieder Mega lecker (gab ja lange nüscht 🤭)
ich hab mir grad noch ne schöne Massage gegönnt. Familie ruht und holt den verpassten Schlaf von heute Nacht nach 🤢Gibt es im Rossini auch ein kleines Buffet?
-
Brot, Brötchen, kleines Gebäck, Flakes jeglicher Art, Honig und Marmelade, Säfte und Sekt (ist der eigen im Gourmet Frühstück inklusive ?) steht extra noch mal da. Rest bestellen wir uns alles von der Karte (reicht uns völlig aus)
-
Ist zufällig gerade jemand an der Lanaibar?
-
Brot, Brötchen, kleines Gebäck, Flakes jeglicher Art, Honig und Marmelade, Säfte und Sekt (ist der eigen im Gourmet Frühstück inklusive ?) steht extra noch mal da. Rest bestellen wir uns alles von der Karte (reicht uns völlig aus)
Gibt's auch Nutella?
Wir sind ab dem 11.10. mit unserem Enkel auf der Perla und haben auch das Gourmet Frühstück im Rossini gebucht.
Viel Spass noch.
-
Gibt's auch Nutella?
Wir sind ab dem 11.10. mit unserem Enkel auf der Perla und haben auch das Gourmet Frühstück im Rossini gebucht.
Viel Spass noch.
Klar gibt's auch Nutella 👍
-
Klar gibt's auch Nutella 👍
Im Rossini haben wir bis jetzt noch kein Nutella gesehen - Aber: es wurde uns zugesichert, dass uns jeder Wunsch erfüllt wird.
Ich frage aber morgen früh -
Im Rossini haben wir bis jetzt noch kein Nutella gesehen - Aber: es wurde uns zugesichert, dass uns jeder Wunsch erfüllt wird.
Ich frage aber morgen frühIch habe sie in diesen Minigläsern gehabt, in denen auch die Marmeladen angeboten werden.
-
Ich habe sie in diesen Minigläsern gehabt, in denen auch die Marmeladen angeboten werden.
Ok dann hab ich nicht richtig geschaut 🙈
-
Ist zufällig gerade jemand an der Lanaibar?
Oh grad erst gelesen ..
Unser Bus aus Honfleur kam erst kurz vor 18 Uhr an und da sind wir gleich ins Casa Nova durchgelaufen 🙈
Hier noch meine Bilder von heute
An dieser Kirche haben wir ein kleines aber sehr feines (und schönes) Café gefunden
War wie in einer Puppenstube für Große 👌👍 Mega freundliche Frau, die sich mit uns auf englisch verständigte. Ist ja hier auch nicht sooo selbstverständlich.
Mir persönlich reichts heute.
London haben wir nun für uns gestrichen. Bleiben in Southampton und lassen uns treiben. Wird lustig mit der Uhrumstellerei - an Bord wird nicht an der Uhr gedreht…
Legen nun ab - Ich melde mich dann erst Donnerstag aus Rotterdam wieder. Handy bleibt in England aus 😇
Bin dann am Donnerstag Vormittag bestimmt mal an der Lanaibar 🤣 legen ja erst 13 Uhr in Rotterdam an. Guck da dann auch mal hier wieder rein. Bisl Volumen hab ich ja noch 🤭
-
Ich frage aber morgen frühDanke das wäre super.
-
Roaming in GB ist bei vielen Anbietern noch inklusive….

-
Ok dann hab ich nicht richtig geschaut 🙈
Ach was, nein Muddiaida2008. Vielleicht muss man auf eurer Reise danach fragen, oder sie sind auf dem Buffet. Oder Nutella springt nicht ins Auge, wenn man gar keinen Hunger darauf hat. LG
Danke für die Fotos 😍und eine schöne Weiterreise.
-
Muddiaida2008 danke für die Schönen Fotos und den Tipp mit den Cafe👍
Eine schöne Zeit in UK wünsche ich euch

-
Moin aus Southampton
So natürlich gibts im Rossini zum Gourmet Frühstück Nutella 🤭🤣 steht wie schon geschrieben auf dem Tisch mit den Marmeladen Gläschen 😇 (muss nur richtig gucken 😎)
Rossini mal anders gibt’s auf dieser Metropolen Tour nicht - Norwegen danach ja. Hörte sich auch so an, als wenn es grundsätzlich nicht auf der Metropolen Tour angeboten wird.
Wir gehen gleich zur Passkontrolle (das Wort ETA fiel bis jetzt nicht einmal) und danach lassen wir uns in Southampton treiben - bei bis jetzt typisch englischem Wetter 😎
-
Stehen pünktlich zum Einlass iam Museum. Wenn wir eine Stunde mehr Zeit hätten, würde ich gleich noch ins Musical gehen.
-
Stehen pünktlich zum Einlass iam Museum. Wenn wir eine Stunde mehr Zeit hätten, würde ich gleich noch ins Musical gehen.
Da waren wir auch 👍👌
-
-
So nu muss ich tatsächlich das erste Mal nölen
Waren grade im Marktrestaurant. Tischaufsteller nur Flaschen Wein. Gefragt nach einem Glas Rosé- Antwort: gibts in der Lanai Bar - na klar, ich latsch erst durchs ganze Schiff, um mein Glas Rosé zu holen…..
geh jetzt zur Ladies Sauna Nacht …
OOOOHM
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,7k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5,1k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-