Nova für mich ab Deutschland auch nicht mehr, Cosma mit Fluganreise ist erstaunlicherweise komplett anders. Es liegt meiner Meinung nach nicht an dem großen Schiff. Gute Heimreise!
Das waren auch meine Gedanken.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Samstag, 3. Mai 2025, 00:00 – Samstag, 10. Mai 2025, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Mai 2025 um 00:00Nova für mich ab Deutschland auch nicht mehr, Cosma mit Fluganreise ist erstaunlicherweise komplett anders. Es liegt meiner Meinung nach nicht an dem großen Schiff. Gute Heimreise!
Das waren auch meine Gedanken.
Schau mal hier:
Kommt gut Zuhause an![]()
Die Massen an Menschen störten mich auf der Nova auch.
Hallo, Eulenrufrot ! ![]()
Schade, dass ihr solche Erfahrungen mit AIDAnova gemacht habt. Aber da kann man wieder einmal sehen, wie unterschiedlich Erfahrungen, Sichtweisen und Eindrücke sein können - positiv (wie letzten Sommer in meinem Fall) als auch negativ, wie nun bei dir.
Dennoch bin ich gespannt auf das, was du nach deiner Rückkehr hier noch schreiben wirst.
Liebe Grüße, Meerelfe ![]()
So, gut zu Hause angekommen und nun genießen wir erstmal die herrliche Ruhe im Garten und auf der Terrasse ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()