Wir tuckern mit der Relax gerade Richtung Cannes. Morgen Erstanlauf dort mit Tendern. Sind gespannt.
Cannes ist toll und die Umgebung auch. Tendern ist auch ok. Habt einen schönen Tag.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Samstag, 3. Mai 2025, 00:00 – Samstag, 10. Mai 2025, 00:00
2 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Mai 2025 um 00:00Wir tuckern mit der Relax gerade Richtung Cannes. Morgen Erstanlauf dort mit Tendern. Sind gespannt.
Cannes ist toll und die Umgebung auch. Tendern ist auch ok. Habt einen schönen Tag.
Schau mal hier
ihr seid schon eher weg
Wir mussten noch warten sind gerade weg
Viele Grüße von der MS4,wir liegen gerade vor euch..
Grüße zurück - fahren hinter euch 🤣
Wir mussten noch auf einen Ausflugsbus warten und sind erst 20:45 Uhr los.
Da sind wir uns heute in Rom bestimmt übern Weg gelaufen haben öfters Mein Schiff Reisegruppen gesehen 😂 (die durch hochgehaltene Schilder als solche erkennbar waren 😉)
Für morgen auch einen schönen Tag 😗
Der Regenbogen ist ja toll. so ein Glück.
Was machst du in Ajaccio?
Der Regenbogen ist ja toll. so ein Glück.
Was machst du in Ajaccio?
Wir hatten noch mehr Glück:
- Regenbogen doppelt und Pool war sooooo leer, dass wir den zu viert ganz für uns alleine hatten
Ich komme gerade von eine sehr tollen Ganzkörpermassage (inkl. Upgrade auf Harmony dank Clubstufe) und jetzt genieße ich erst mal Ajacco vom Balkon aus
(Den hab ich mal alleine, weil die Mädels im Ort sind)
auf euch
Wie gefällt Euch die Cosma?
Prost ![]()
Das sieht gemütlich aus ![]()
Viel Vergnügen beim Radeln und einen leckeren sunrise![]()
hast du den Topf mit Gold gefunden?
sieht entspannt aus. Kennst du Ajaccio schon?
Bis jetzt gefällt es allen sehr gut. Es ist nicht zu voll. Wir bekommen immer früh alle sieben an einen Tisch. Abends verteilen wir uns nach den einzelnen Essenszeiten - Gewohnheiten 🙈 und den „ich habe Urlaub, komm wir probieren mal … Mädels aus 😎. Verhungert ist bis jetzt keine von uns.
Die Restaurant Vielfalt für eine Woche ist dabei echt eine Herausforderung - die schafft man nur, wenn man drei Gänge Menü Restaurant übergreifend macht 🤪
Weinprobe war am Montag Abend - sehr gut 👍 schreibe dazu bei Gelegenheit auch noch was im passenden Thread
So nu wird’s Zeit für .. „komm wir probieren mal..“. 😉
Viel Spaß weiterhin.
Korsika geht immer! ![]()
Und wenn Ihr es heute Abend schafft, Cosma in Beleuchtung bestaunen. ![]()
Zum Wohlsein
und weiterhin gute Stimmung und Durchhaltevermögen beim „ komm, wir probieren mal!“ ![]()
Oh, ehrlich gesagt bin ich neidisch, bei den tollen Fotos und Erzählungen. ![]()
Wenn auch verspätet, stoße ich nachträglich jetzt mit an.
Das war ein Santoni Paloma … sehr süffig und mega lecker.
Wir waren gestern Abend der Einladung unserer Sparkasse gefolgt und wurden, nach einem einstündigen Vortrag fürstlich mit Speis und Trank versorgt. ![]()
Genießt eure schöne Zeit an und von Bord ![]()
Topf mit Gold - WOOOOOO?
Topf mit Gold - WOOOOOO?
Na am Ende des Regenbogens.
Na am Ende des Regenbogens.
Ne da war nüscht bin extra getaucht
Guten Morgen in Barcelona! Regenwetter heute, leider. Ihr seid ja vor uns da. Wir (MS Relax) fahren gerade ein. Hinter uns mind noch 3 weitere Schiffe, Costa direkt hinter uns. Ich wünsche uns trotzdem einen erlebnisreichen Tag hier und winke schonmal. ![]()
Guten Morgen in Barcelona! Regenwetter heute, leider. Ihr seid ja vor uns da. Wir (MS Relax) fahren gerade ein. Hinter uns mind noch 3 weitere Schiffe, Costa direkt hinter uns. Ich wünsche uns trotzdem einen erlebnisreichen Tag hier und winke schonmal.
Hab euch gesehen - die Relax ist ja auch nicht zu übersehen 🤪
Barcelona ist eine tolle Stadt - na und wenn Engel reisen das Wetter hat sich für uns positiv entwickelt und es war bis jetzt ein toller Tag …
Bilder gibt’s keine sind auf dem alten Handy, was ich zur Sicherheit mitgenommen habe 😉
Huhu! Ja, wenn Engel reisen....Wetter war besser als vorausgesagt. Rambla voll. Sagrada Familia von innen besichtigt. Topp. Hin Metro zurück zu Fuss, jetzt haben wir uns ein Käffchen verdient. LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()